Burger King und McDonalds sind genauso teuer...
Bei beiden kriegst du ein Menü für ungefähr 6,50€: Ein Hamburger, Pommes + Sauce und ne Cola. Find ich extrem teuer, da ich fast nie wirklich satt bin. (und das obwohl ich irgendwie wie ein Spatz esse) Wenn ich richtig Hunger habe, esse ich liebe einen Döner, hier bei euch sind die Döner extrem billig.

@2ocean: Ich habe ehrlich gesagt nur einmal Chicken Nuggets in Frankreich gegessen und es schmeckte mir auch gar nicht. Sie sind so trocken und die BBQ Sauce ist überhaupt nicht lecker. Ich sollte vielleicht deutsche Chicken Nuggets essen und vergleichen :) aber irgendwie schmecken mir die frz Cheeseburgers besser als die deutschen (mehr Ketchup und Gurken).

Egal, BK ist eh besser.. dass es nicht so beliebt ist, ist auch ein Vorteil: Es ist nicht immer so voll wie bei McDonalds!! Manchmal ist es echt schlimm, wenn man bei McDonalds essen will und dort voll ist. Außerdem (das Folgende wird ein bisschen menschenverachtend klingen) ist es bei uns so, dass die schlimmste Jugend bei McDo isst, sodass die Stimmung unangenehm ist. BK ist nicht so voll, also etwas ruhiger > besser.