Lieblingsfächer...

- #17944 - 02.05.2003, 12:04:28
|
Familymitglied
|
hichen... welche fächer habt ihr denn am liebsten in der schule und warum? und welche mögt ihr überhaupt nicht, auch warum ;) interessiert mich, bin gespannt  meine lieblingsfächer zur zeit: sport (war schon immer so, man kann viel quatschen usw.) englisch (weil es ein lockeres klima ist, nich so angespannt wie in anderen stunden) ich hasse: mathe weil ich nie was verstehe *gg trotzdem is der unterricht lustig
_________________________ ... anna mulle piiskaa ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Lieblingsfächer...
[Re: crazyw]
- #17957 - 02.05.2003, 12:21:53
|
|
ich schließ mich dir mal so größtenteils an. sport, allerdings net den jetzigen kurs, in dem ich bin. da leichtathletik net wirklich mein ding ist. ich mag da eher volleyball, wo ich 2x drin war in den letzten jahren +g+.... joa.. englisch, weil ich andere sprachen gerne lerne. und man in dem unterricht locker immer ne 1 einsteckt +schafft die bestimmt noch bis zum endjahr+ ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) und außerdem ist das ne lehrerin, die völlig inkompetent ist und die schüler sich immer zum schreien mit der anlegen müssen. schon witzig. löl. aber die noten von denen sind auch dementsprechend.. +ist stolz auf ihre 1,5+  geschichte, besonders der nationalsozialismus hats mir angetan. und es hat mir zu der zeit auch vollkommen spaß gemacht zu lernen. hab die 1 in der klausur, zum thema, leider knapp verfehlt +g+ na ja. die reformation fand ich aufm gymi auch schon ziemlich interessant. vor allem weils halt mit luther zu tun hatte und ich ja einen gewissen stolz auf meine stadt hab +gg+ darin hab ich dann auch meine 1 geschrieben. (während sich manch andere in grund und boden hätten schämen müssen). nun ja. geschichte halt. zur zeit sind wir bei der "mauer". mal schaun was ich in der arbeit darin bekommen hab +g+ +passt in dem unterricht nu imma schön auf mit jule und arbeitet mit+ +gg+ +stolz+ bio ist eigentlich auch ganz ok. da muss man kaum was lernen, ich schreib da irgendwie immer meine 1 oder 2, weil die immer so viele zusatzpunkte findet (zurecht natürlich). ansonsten ... hmm.. ich hasse mathe. muss in der prüfung nächste woche mindestens eine 3 schaffen, sonst kann ich gute lehrstellen schon mal voll vergessen. voll der leistungsdruck. ich hasse das fach. man sagte mir ich solle mir keine gedanken drüber machen, nach dem sinn des faches. also wozu das ist, was das bringt, etc. na ja leichter gesagt als getan. puh. ich will gar net dran denken..... tja. der rest is ok bis mittelmäßig..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #17971 - 02.05.2003, 12:44:51
|
Familymitglied
|
ich mach ja geschichte als lk, das heißt viel quellenarbeit usw. das nervrt schon manchmal, aber im großen und ganzen isses ok, macht spaß, is interessant
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #17972 - 02.05.2003, 12:47:38
|
Familymitglied
|
eindeutig kunst  ich hab auch kunst als leistungskurs genommen, und es war subba-schön und interessant =) englisch war bei uns in den letzten beiden jahren ziemlich stressig, was aber vor allem am kursleiter lag
_________________________ ·•(¯`» Warum auf die Ewigkeit hoffen, wenn der Moment so wunderschön sein kann? «´¯)•·
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Engerl]
- #18008 - 02.05.2003, 13:37:06
|
Familymitglied
|
Hab keins... wirklich gar keins... ich mach einfach nur mit... körperlich nur anwesend
_________________________ Ich verurteile die Liebe zwischen uns - aus Angst ihr lebenslänglicher Gefangener zu sein!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: puschelhasi]
- #18054 - 02.05.2003, 14:02:51
|
Familymitglied
|
Sport ... war es zumnidest bis letzte Woche. Auch wenn der Lehrer( nein, das war nichtmal ein Lehrer, das war ein Bauinginieur (richtig geschrieben??), der nur aus Lehrermangel aushelfen musste) die Inkopetenz in Person war und von benotung null ahnung hatte (jeder ist um mind. 1-2 noten abgerutscht), wars dennnoch immer lustig. Man konnte scheiße machen wie man will, den hat das nen scheiß interessiert. Naja, der ist jetzt jedenfalls vom Dienst subspendiert worden, auf grund seiner inkompetenz, verletztung der aufsichtspflicht (nicht selten war er die Doppelstunde über spurlos verschwunden) und mehrmaliges beschwerden fast denen Schülers. Jetzt nächste woche kriegen wir nen neuen Lehrer, mal sehn was der so drauf hat.
Was ich gar nicht abkann ist Musik (obwohl ich ne 1 im Zeignis hab), Deutsch (unser Lehrer ist einfach n *zensiert*) und Mathe (innerhalb von nem halben jahr bin ich da vonner 1- auf ne 3 gerutscht, und das bei die gleichen lehrerin, die auch ne *zensiert* ist).
_________________________ ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #18058 - 02.05.2003, 14:08:47
|
Inferno
Nicht registriert
|
meine lieblingsfächer zur zeit: sport (war schon immer so, man kann viel quatschen usw.)
löl, bei mädels kann man den Unterricht auch nicht Sport nennen, sondern eher "Turnen, Tanzen und Quatschen". Wenn ich die Mädels bei uns an der Schule seh, keine hat Bock sich zu bewegen, die stinken scho vor Faulheit. Mein Lieblingsfach ist ebenfalls Sport, dort kann ich immer "glänzen" *gg* und hol mir immer meine 1er *g* Hassfach: Physik, geiler und lustiger Lehrer, mich interessierts aber nicht und ich peil nix.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #18097 - 02.05.2003, 14:50:37
|
FuerstinArashi
Nicht registriert
|
mhm. deutsch: unsere lehrerin ist ja so süß. ich mag sie :) wir machen schon seit 'nem jahr kaum unterricht. diskutieren nur rum oder .. öhm.. ja, machen komische aufgaben. naja. is lustig.
englisch, aber auch nur, weil wir jetzt endlich auch mal interessante themen dran haben. vorher wars ja nur langweilig. fühl mich da echt unterfordert ..
latein: höhö.. ähnlich wie deutsch.. machen wirklich so gut wie nie richtig unterricht. alles sehr locker. trotzdem kriegt man gute noten. klasse.
kunst: erst seit diesem jahr. endlich mal ein lehrer, bei dem's spaß macht.. und wir müssen nicht mit wasserfarben rumklecksen. endlich krieg ich 'ne note die mir gebührt ;)
religion: haaach, endlich keine lehrerin mehr, die mir erzählen will, dass alles, was in der bibel steht, wahr is *strahl .. ja. macht richtig spaß jetzt. freu mich schon immer drauf.
geschichte: tja.. weiß nicht, steh ich drauf. liegt natürlich auch am lehrer, und wie er es einem vermittelt. aber ansich hat ich da immer spaß dran, ja. ausser, als wir ein ganzes jahr die römer durchgenommen haben.. als wir uns dann damit beschäftigen mussten, wie die ihren urlaub verbrachten, gings mir dann doch zu weit..
was ich gar nicht mag.. is mathe. ja. ich peil nix. wir hatten bisher (bis auf eine ausnahme) nur komische lehrer. ne. eklich. und franze. hatten nu schon.. vier verschiedene lehrer (in drei jahren). und die waren allesamt zum kotzen. die jetzige is die schlimmste. die treibt mich in den wahnsinn. aber da muß ich durch..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Starboy15]
- #18187 - 02.05.2003, 15:46:57
|
Familymitglied
|
Sport ... war es zumnidest bis letzte Woche. Auch wenn der Lehrer( nein, das war nichtmal ein Lehrer, das war ein Bauinginieur (richtig geschrieben??),(...) Bauingenieur.. also ich find franz am besten..lehrerin ist VOLL locker und man macht nur scheiß*lol* SUECHTIGER
_________________________ LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #18191 - 02.05.2003, 15:48:46
|
Familymitglied
|
Also .. Sport ist richtig geil ... auch wenn man nie Fußball spielt sondern sch.. Korbleger machen muss .. freue mich schon auf die Leichtathletiksaison, das liegt mir Franze macht mir auch ziemlich Spaß .. das ist ne coole Sprache find ich besser als Englisch ... Geschichte das liegt mir obwohl ich nen Mädel bin .. hab in meiner mündlichen Prüfung auch ne 1 gehabt *froi* .. erst recht der 2. Weltkrieg und *zensiert* interessieren mich .. Politik ist auch cool .. leider haben wir das dieses Halbjahr nicht .. aber es macht schon Spaß Wahlplakate zu malen und die grinsenden Gesichter der Oberstüfler zu sehen .. Chemie ist auch supi .. begreif das da recht schnell die Lehrerin ist voll nett und leider schwanger *seufz* ... naja und sonst .. alles mittelmässig ... aber Englisch hasse ich ... zu mindest bei unserer jetztigen Lehrerin voll die Hexe und bei ihr bin ich auch 1 1/2 Noten abgerutscht ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #18209 - 02.05.2003, 16:06:41
|
Familymitglied
|
HuHu! Lieblings fächer von mir sind : ~ Kunst: Weil wir da nur scheiße machen und nie wirklich was zeichnen ...... hab da auch ne ein +schleim >,< & streb+ ~ English: Hab ya nen English tick.... und sprech Super gern english ( Bei English Olypiade knapp 2te Geworden fast erste +grml+) Cya Micky
_________________________ ~*~*Westlife ForEver*~*~
~*~* Single sein is Öd*~*~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MüScHü]
- #18340 - 02.05.2003, 19:12:23
|
Familymitglied
|
Also mein Lieblingsfach is das Eisfach:D
und dann kommt Musik, Mathe und sport... und das FAch das ich am meisten hasse is Englisch...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Amy1988]
- #18350 - 02.05.2003, 19:23:30
|
Knäckebrotkrümel
|
Lieblingsfach: Mathe.. weil es einfach Spaß macht, wenn man es erstmal versteht :).
Hassen tu ich.... öhm.. Kunst.. liegt aba an der lehrerin ;)
_________________________ Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bernidu]
- #18401 - 02.05.2003, 20:50:01
|
17yob
Nicht registriert
|
mahlzeit! meine lieblingsfächer sind sport(is einfach ne lockere 2, manchmal auch 1) und erdkunde (is zwar auf englishc, aber der lehrer is total cool drauf und das macht auch super viel spaß bei dem). naja englisch geht auch noch...und musik is auch wohl cool den ganzen naturwissenschaftlichen kram kann man vergessen cu 17yob
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #18567 - 02.05.2003, 23:08:25
|
Familymitglied
|
Naja mein absolutes Lieblingsfach ist English... ich habe keine Probleme Fremdsprachen zu lernen... naja Französisch bin ich abgerutscht aber kann diese kagg sprache auch nicht leiden... (ausserdem möchte ich später Fremdsprachenkorespondentin oder Dolmetscherin werden *gg*) sonst is Mathe im Mom ganz okay nicht mögen tu ich Französisch und Deutsch (der Lehrer is mehr als kagge)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: YoungLady]
- #18611 - 03.05.2003, 01:45:29
|
Familymitglied
|
Hmm... Also Sport mag ich ja gar nicht. *g*
Ansonsten mag ich aber gern Englisch und Mathe, vor allem Mathe, wenn ich mal gefordert bin, mich ein wenig anzustrengen. Und Englisch, weils einfach Spaß bringt und weil Englisch eine schöne Sprache ist. Viel schöner als das olle Französisch oder auch nun Spanisch. Das ist langweilig.
Hmm... Und Deutsch natürlich, aber eigentlich weniger der Unterricht, mehr die Klausuren. Ich freu mich vor den Deutscharbeiten jedes Mal tierisch. *g* *unnormal*
Politik und Religion sind eher nicht mein Fall, irgendwie langweilig. Und Kunst liegt mir auch nicht wirklich, da ist nur die Theorie ganz schön.
Geschichte ist auch interessant - und Bio. Aber Schmie ist furchtbar.
Und Erdkunde natürlich, das ist klasse, vor allem mit meinem Lehrer. Mal sehen wie das mit dem mündl. Grundkurs da wird.
_________________________ I think the creatures're coming back.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #18733 - 03.05.2003, 11:24:12
|
Familymitglied
|
meine lieblingsfächer zur zeit: sport (war schon immer so, man kann viel quatschen usw.)
löl, bei mädels kann man den Unterricht auch nicht Sport nennen, sondern eher "Turnen, Tanzen und Quatschen". Wenn ich die Mädels bei uns an der Schule seh, keine hat Bock sich zu bewegen, die stinken scho vor Faulheit. bääh stimmt ja gar nich *gg ich hab um die 10 punkte in sport... das erste halbjahr volleyball, das zweite badminton (das is anstrengend wie sau, aber jetzt kann ich euch alle schlagen >=)) *träum *G) es kommt immer aufn lehrer an, aber gerade diese teamsportarten eigenen sich gt zum reden :) das heißt aber nich dass wir nix tun... wir ham alle schlanke körper
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #18826 - 03.05.2003, 13:42:28
|
Celegalad
Nicht registriert
|
Geschichte, Wirtschaft/Recht, Physik und Englisch :>
cele
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #18923 - 03.05.2003, 15:31:46
|
Familymitglied
|
löl, bei mädels kann man den Unterricht auch nicht Sport nennen, sondern eher "Turnen, Tanzen und Quatschen". Wenn ich die Mädels bei uns an der Schule seh, keine hat Bock sich zu bewegen, die stinken scho vor Faulheit. bääh stimmt ja gar nich *gg ich hab um die 10 punkte in sport... das erste halbjahr volleyball, das zweite badminton (das is anstrengend wie sau, aber jetzt kann ich euch alle schlagen >=)) *träum *G) es kommt immer aufn lehrer an, aber gerade diese teamsportarten eigenen sich gt zum reden :) das heißt aber nich dass wir nix tun... wir ham alle schlanke körper ich glaub er meinte mädels so allgemein und nicht die sportskanonen, die sport als LK nehmen. kannst mir doch aber nicht ernsthaft sagen dass alle mädchen in der unterstufe was andres machen als irgend rumzuhüpfen und rumzukaspern oder?? und zu quatschen. SUECHTIGER
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SUECHTIGER]
- #18942 - 03.05.2003, 15:57:30
|
Familymitglied
|
hast du vorurteile? sicher gibts mädels die lieber reden, das liegt aber in der natur *gg aber doch nich alle...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #18951 - 03.05.2003, 16:11:15
|
Genschi
Nicht registriert
|
Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber Lieblingsfächer waren Mathe/Physik.  Hassfächer: Englisch/Französisch.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #18954 - 03.05.2003, 16:16:15
|
Familymitglied
|
hast du vorurteile? sicher gibts mädels die lieber reden, das liegt aber in der natur *gg aber doch nich alle... aus erfahrung..also bei usn auf der schule ist das so. bei den jungs sind weniger so faul(sportlich gesehen). SUECHTIGER
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SUECHTIGER]
- #18970 - 03.05.2003, 16:45:00
|
Familymitglied
|
LaOla!!! alsO , meine lieblingsfächer sind eigentlich .... physik und geschie ... die anderen mag ich zwar auch irgendwo is abba net so das wahre ... geschie : ja , wir haben so nen dummen neuen lehrer , der is vielleicht 28 (?) und der hat nichts besseres zu tun als uns tonnenweise hausis aufzugeben und sO nen kram ... abba ich bin im mündlichen imma bessa als in schriftlich ...und weil geschie viel über reden geht ... 1 ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) physik : jO , wir haben da auch ne junge lehrerin , das erste jahr an der schule (auch sO 28-30) und die macht den unterricht voll locker und ... is halt eben dufte +lOOl+ mein hassfach ist dafür englisch weil wir die mit älteste lehrerin der schule erwischt haben  die is vielleicht 62 ,hört so selten was und hat irgendwie nen schaden ... voll das monster ... +hÖhÖ+ das war´s auch schOn bYe bYe Beauty
_________________________ † Nai siluvantel elin tielyanna †
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #18976 - 03.05.2003, 16:52:27
|
Familymitglied
|
Hm Lieblingsfach:Kunst is ganz okay Hassfächer: Mathe & Physik weil ich so gut wie nie was peil
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #19120 - 03.05.2003, 21:29:20
|
Familymitglied
|
Lieblingsfach = Politik , because da kann man immer pennen wenn man müde is weil 1. der unterricht sau langweilig is und 2. der lehrer total verpeilt is ~.~  Ne mein lieblingsfach is öhm .... *nachdenk* ich denke Erdkunde *gg* komisch oder ??  aber das macht einfach voll spaß üba die erde was zu lernen oder über die länder und sitten  Hass-Fach= Matheee das is einfach nur bäääh....
_________________________ Ich brauche Dich nicht um perfekt zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BeautyfulWitch]
- #19166 - 03.05.2003, 23:16:15
|
|
Huhu, nuja also meine Lieblingsfächer: Sport.Warum? Nuja,bin halt sportlich und habe da dementsprechend ne 1. Geschichte.Dieses Fach is einfach interessant.Schön zu wissen,was die Vorfahren gemacht haben (wird aber erst seit I. Weltkrieg gut -.-) Englisch.Der Lehrer macht super Unterricht,immer zu Späßen aufgelegt. Hassfächer: Mathe.Liegt an der Lehrerin,die ich seit 6 Jahren net leiden kann  Französisch.Ich hasse einfach dieses Fach.Bin froh,wenn ich es bald rum habe
_________________________ Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Powerboy]
- #19253 - 04.05.2003, 02:35:03
|
Familymitglied
|
naja einige gerade weibliche personen werden jetzt sicherlich stönen aber da ich bereits in der ausbildung zum chemisch technischen assistenten bin sind meine lieblingsfächer Physik Physikalische Chemie Anorganische Chemie Analytische Chemie und Radiochemie
_________________________ You know, you come from nothing,
you're going back to nothing.
What have you lost? Nothing! (Monthy Python)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BuggiB]
- #19259 - 04.05.2003, 03:04:29
|
Familymitglied
|
naja einige gerade weibliche personen werden jetzt sicherlich stönen aber da ich bereits in der ausbildung zum chemisch technischen assistenten bin sind meine lieblingsfächer Physik Physikalische Chemie Anorganische Chemie Analytische Chemie und Radiochemie huargh *grusel*
_________________________ Ich verurteile die Liebe zwischen uns - aus Angst ihr lebenslänglicher Gefangener zu sein!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: puschelhasi]
- #19761 - 05.05.2003, 04:58:15
|
Alex-der-Grosse
Nicht registriert
|
das hat sich bei mri von Jahr zu Jahr geändert ;o) ich glaub, das liegt acuh viel am Lehrer. In der BS war Praktische Fachkunde mein Lieblingsfach... Gab imma was zu spachteln  Ausserdem war der Lehrer (zumindest im 1. Lj) voll korekt und hat voll AUtorität ausgestralt. AUsserdem kannte er ncoh meinen Sous CHef udn ich hatte da eh einen Stein im Brett *gg* Wärend die anderen imma tounieren oda so kleinscheiss amchen mussten, wurden mein Banknachbar udn ich immer mit "Spezialaufgaben" belegt, da er immer meinte:" Du bist im Arvena, dann kannstd ud as ja schon" Im 2. und 3. Lj hatten wir nen anderen Lehrer, der eigentlich "nur" Konditormeister war udn uns aber das kochen lernen sollte... wir hatten jede Stunde was zu lachen *gg* Ach ja, Schulzeit... Hassfächer: Alle anderen ;o)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #21600 - 08.05.2003, 20:03:08
|
flowerpower-91
Nicht registriert
|
hi Also mein lieblingsfach is Kunst ich weiss net so genau warum es macht halt spaß  Und ich hasse Wuk (Welt-und Umweltkunde)weil wir da sonen blöden Lehrer haben und manchmal mag ich Mathe nich so gerne weil ich es manchmal nich verstehe *ggg*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #21919 - 09.05.2003, 14:41:31
|
Familymitglied
|
hm... also da ich auch denke, dass es stark vom lehrer abhängig is, welches fach spass macht, kann ich das gar nicht so genau sagen... aber trotz allem ist sport immer noch am geilsten(fast) egal, was grad thema is /me liebt sport!
_________________________ "Man kann einander nicht
die Hand reichen,
wenn man sie zur Faust ballt"
Indira Gandhi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #24495 - 14.05.2003, 20:34:28
|
Familymitglied
|
mein lieblingsfach is sport!das kann ich wenigstens!
_________________________ Hass ist,wenn du so lange zuschlägst,bis der ander nicht mehr zurückschlägt!Aber wenn man liebt,hören die Schläge nie auf!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BradPittGirl2003]
- #24503 - 14.05.2003, 20:48:04
|
Familymitglied
|
Hm, Deutsch ist mein Lieblingsfach. Ich meine nicht Grammatik oder sowas, sondern lesen, interpretieren und einfach mit unserer Sprache beschäftigen. Sport-Schwimmen find ich auch super...weil ich total gerne im Wasser bin und es liebe, zu schwimmen. Mathe..Zahlen sind für mich faszinieren, was man alles mit ihnen anstellen kann...und das es keine "Schluss"-Zahl gibt. Kunst und Kunst/Kommunikatin einfach nur geil...weil ich gerne male, und in Kunst/Kommu machen wir auch mal aussergewöhnliche sachen, die man nicht im normalen Kunstunterricht macht... Hm, ich könnte eigentlich über jedes Fach etwas schreiben, wie ihr also merkt, ich mag die Schule gerne. Jule
_________________________ "Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden."
Georg Christoph Lichtenberg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #24681 - 15.05.2003, 14:52:41
|
Familymitglied
|
meine lieblingsfächer sind mathe englisch und deutsch UND RELI(kann ich imma penne) %-)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Powerboy]
- #25306 - 17.05.2003, 13:27:07
|
Familymitglied
|
Aaaalso der ganze Hass gilt Mathe und Physik *lach* Ich peil da zum ersten nichts und zum zweiten ist es so "entweder man hat es begriffen oder nicht" und sowas kann ich schonmal garnicht weil bei mir meist das zweitere in Kraft tritt ![mad ]-(](/images/graemlins/default/mad.gif) Lieblingsfächer...ähm..Ethik und Italienisch...ich mag die Sprache und in Ethik kann man seine eigene Meinung vertreten und es geht eigentlich auch um ganz coole Themen  Joa soviel zum Thema... Bye, die Kiwi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sweetKiwi]
- #26566 - 20.05.2003, 19:56:16
|
Familymitglied
|
Lieblingsfach: Kunst(kann man sooo schoen quatschen(und gucken,welcher Junge dich gerade angukt *gg*)) ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Hassfach: Geschichte(Lehrer:*blablabla*)
_________________________ live yor live,is is yours
-------------------------
Ja,ich glaube das war ich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #26640 - 20.05.2003, 22:37:41
|
Familymitglied
|
Lieblingsfächer: Biologie Chemie Geschichte Hassfach: Deutsch
_________________________ Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: prinzessin14]
- #30996 - 03.06.2003, 03:00:11
|
Familymitglied
|
Mein absolutes Lieblingsfach war schon immer Mathe.. da brauchte man im prinzip nicht allzuviel "wissen" vor allem in den letzten 2 jahren durften wir ja diese formelsammlungen benutzen.. da war der unterricht echt für die katz..
KBB (Textverarbeitug) bzw. Informatik war auch ok... da hab ich nebenbei meistens n bisschen gesurft da wir das psw mit so nem billigen key-log-programm aufgezeichnet haben..
und wenn ich a weng gelernt hätte, hätt ich bestimmt nen schnitt von 1,2 oder sogar 1,0 (a traum!) schaffen können. so is es aber bei ner 2 geblieben.. (hat mich hinterher doch a weng geärgert aber wurscht)
mfg
der Hi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: hi@all]
- #32151 - 06.06.2003, 18:14:27
|
xFeex
Nicht registriert
|
Hi Meine Lieblingsfächer sind Latein - kapier ich immer alles (wo doch die grammatik so schwer sein soll*g*)=> (Ergebnis) 1  Kunst - Coole Lehrerin,denn wir malen net sonder werken (fast) nur! Mal ne Tonmaske,jetzt bauen wir einen turm unserer (Partnerarbeit) wird/ist 1.70 m hoch Mathe - Liegt mir einfach  Biologie - Liegt mir auch ~~~~~~~~~~~~~ Bye Sabi ~~~~~~~~~~~~~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #94569 - 05.01.2004, 22:29:51
|
HH-Girl-90
Nicht registriert
|
Joa mein Lieblingsfach = Englisch ^^ Ich habs mit den Sprachen irgendwie im Blut (Deutsch, Englisch und Frabnzösisch) Naja ich wil nicht angeben, aber das sind meine Stärken und ich hab halt Spaß dran des auszu"kosten". Unsere Englischlehrerin ist außerdem noch suuuupa nett ^^. Joa Englisch is mein absolutes LIeblingsfach [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]
Und nu mein Hassfach: MATHEEEEEEEEEEE !!! Ich werds wohl nie kapiern [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img]Es gab mal Zeiten, da hab ich da 2en geschrieben bis ich diesen fu** neuen Lehrer bekommen hab [img]/images/graemlins/default/frown.gif" alt="traurig" title="traurig" width="18" height="18[/img].. Naja kann ich wohl nicht ändern... nächstes Jahr gibts wiedre neue Lehrer [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]
baY, Sanni
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #94572 - 05.01.2004, 22:34:44
|
Freaklibellchen
|
Literaturkunde - geiles Fach
Sarah
_________________________ "We never really grow up. We only learn how to act in public!"
|
[zum Seitenanfang]
|
|