Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 17 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 **** [Re: ] - #1986039 - 26.04.2010, 11:32:34
S4mmY<3
Nicht registriert


Labbadia gefeuert beim HSV



[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1986774 - 27.04.2010, 15:22:41
Zudu
Nicht registriert


Metzelder.

Tja...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1986809 - 27.04.2010, 16:25:44
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Zudu
Metzelder.

Tja...


Guter Transfer für Schalke wie ich finde. Hat ja früher schonmal bei Schalke gespielt, von daher auch nachvollziehbar ... vielleicht spielt er sich ja wieder ins Blickfeld der Nationalmannschaft.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1986837 - 27.04.2010, 17:00:22
Spike
Nicht registriert


lol. Der ist doch total kaputt. Dauerverletzt, alt, in den letzten 3 Jahren kaum gespielt.
Wieso tut sich Magath sowas an?

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1986838 - 27.04.2010, 17:02:59
Beamz ++ Beam <3
Nicht registriert


Antwort auf: Spike
lol. Der ist doch total kaputt. Dauerverletzt, alt, in den letzten 3 Jahren kaum gespielt.
Wieso tut sich Magath sowas an?

Magath kauft Leuter aus'er 6. Liga .. Magath kauft Leute von denen man noch nie etwas gehört hat .. warum nicht einen bekannten Mann mit Erfahrung holen?
und so wie man Magath kennt kann er auch aus Metze was machen. - evtl findet er ja zur alten stärke zurück? ich lass mich überraschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1986848 - 27.04.2010, 17:15:12
Data
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Antwort auf: Zudu
Metzelder.

Tja...


Guter Transfer für Schalke wie ich finde. Hat ja früher schonmal bei Schalke gespielt, von daher auch nachvollziehbar ... vielleicht spielt er sich ja wieder ins Blickfeld der Nationalmannschaft.


Du meinst nicht wirklich das eine Jahr bei der U17 von Schalke, oder?
Ich glaube da wiegen die 7 Jahre bei Dortmund mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1986854 - 27.04.2010, 17:22:31
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


Antwort auf: Data
Ich glaube da wiegen die 7 Jahre bei Dortmund mehr.


Das glaube ich auch. Allgemein finde ich es lustig, dass er jetzt zum Erzrivalen von Dortmund gewechselt ist.
Der Mann ist 29 und ich denke Magath wird seine Fähigkeiten zum Leistung bringen. Ich vermute auf ein Trasnfer-TOP :-)

Isa

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1986862 - 27.04.2010, 17:38:20
Beamz ++ Beam <3
Nicht registriert


http://www.youtube.com/watch?v=Wr--co0uS90 das ist nun 'unser' Metze.. Ich glaube er wird niemals bei uns ankommen. aber okay. warten wir ab wie er einschlägt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1986936 - 27.04.2010, 19:11:29
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Spike
lol. Der ist doch total kaputt. Dauerverletzt, alt, in den letzten 3 Jahren kaum gespielt.
Wieso tut sich Magath sowas an?


Alt? Metzelder ist 29. X-)
Das er kaum gespielt hat ist jetzt auch nicht so tragisch, er war immerhin bei Real Madrid angestellt. Da nicht zu spielen ist jetzt nicht auf fehlende fußballerische Klasse zurückzuführen ...
Für Schalke ist er eine erhebliche Verstärkung, gerade im Hinblick auf die Mehrfachbelastung nächste Saison.
Das er so lange in Dortmund gespielt hat sehe ich jetzt auch nicht so so kritisch, bin zwar kein Fan der beiden vereine, kann das also nicht so beurteilen ... aber in Vergangenheit gabs ja mehrere Beispiele dafür das es auch gut klappen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1986991 - 27.04.2010, 20:06:11
Spike
Nicht registriert


Naja, 29 ist nicht alt, aber er bewegt sich wie ein alter Mann.
Mein in-den-letzten-3-Jahren-kaum-gespielt-Argument sollte auch nicht seine fehlende fußballerische Klasse ansprechen, sondern eher fehlende Praxis und das 3 Jahre lang.
Das ist nur noch so ein Schlaudraff, da kannste dir nichts mehr von erwarten.

Ich hoffe die pfeifen den Jungen gut aus in Herne.


Bearbeitet von Spike (27.04.2010, 20:06:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1987006 - 27.04.2010, 20:24:51
Beamz ++ Beam <3
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Antwort auf: Zudu
Metzelder.

Tja...


Guter Transfer für Schalke wie ich finde. Hat ja früher schonmal bei Schalke gespielt, von daher auch nachvollziehbar ... vielleicht spielt er sich ja wieder ins Blickfeld der Nationalmannschaft.

er bezeichnet das Jahr auf schalke selber als pleiten pech und pannen und hätte nie gedacht das er dort jemals zurück geht ..

zum thema auspfeifen: er muss nur eine saison überragend spielen. (was nicht vorkommen wird...) und er wird von allen geliebt. solange werden wir ihn wohl gnadenlos auspfeifen .. ich versteh nicht wie man einen ex-dortmunder holen kann der 2001 t-shirts angeboten hatte wo drauf stand: 'meister der tränen' etc ..

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1987023 - 27.04.2010, 20:38:07
Spike
Nicht registriert


Antwort auf: Beamz ++ Beam <3

zum thema auspfeifen: er muss nur eine saison überragend spielen. (was nicht vorkommen wird...) und er wird von allen geliebt. solange werden wir ihn wohl gnadenlos auspfeifen .. ich versteh nicht wie man einen ex-dortmunder holen kann der 2001 t-shirts angeboten hatte wo drauf stand: 'meister der tränen' etc ..


Absolut. Meister der Herzensbrecher. Muhahahaha. Tut mir leid.
Empfangt ihn, wie er es verdient!

Danke!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1987283 - 28.04.2010, 12:38:30
Beamz ++ Beam <3
Nicht registriert


Antwort auf: Spike
Antwort auf: Beamz ++ Beam <3

zum thema auspfeifen: er muss nur eine saison überragend spielen. (was nicht vorkommen wird...) und er wird von allen geliebt. solange werden wir ihn wohl gnadenlos auspfeifen .. ich versteh nicht wie man einen ex-dortmunder holen kann der 2001 t-shirts angeboten hatte wo drauf stand: 'meister der tränen' etc ..


Absolut. Meister der Herzensbrecher. Muhahahaha. Tut mir leid.
Empfangt ihn, wie er es verdient!

Danke!

werden wir mit Sicherheit machen. - aber ehy, lieber 4 Minuten Meister wie 'ne Sekunde Dortmunder. (Y) - Das musste nun sein. :x
.. aber wie lächerlich muss das sein. Is ja schon fast so wie wenn Manuel Neuer bei Dortmund unterschreiben würde. (okay, Metze ist kein Dortmunderjunge aber trozdem.)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1987298 - 28.04.2010, 13:03:48
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: Beamz ++ Beam <3

.. aber wie lächerlich muss das sein.


DAS frage ich mich bei manchen Kommentaren hier... Also man kann's auch echt übertreiben. Als ob die Spieler irgendwelche Gegenstände wären und man als Fan "Anspruch" auf diejenigen hätte. Und wehe das Spielezeug kommt zu meinem gleichaltrigen, dreijährigen Rivalen.. X-)

Ist doch vollkommen egal, von wo er kommt, solange er gut spielt. Schalke ist einer der Vereine, die ich gar nicht abkann (wenn nicht sogar genau DER Verein), aber über Kobiashvilli habe ich mich sehr gefreut. Ist doch piepsegal, wo er vorher gespielt hat. Und wegen irgendeiner T-Shirt Aktion aus 2001 nachtragend zu sein... Herrjemenie. Da warst du gerade mal 10...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1987470 - 28.04.2010, 16:35:45
Spike
Nicht registriert


Als Herthaner weiß man sowas nicht, aber einem richtigen Fußballfan blutet bei sowas das Herz. ;)

Man kann sich nicht da hinstellen, und selbst T-Shirts drucken lassen mit Anti-GE-Zeugs und dann zu Herne wechseln und denken er würde da mit offenen Armen empfangen werden.
Metze wurde durch den BVB groß und ich DACHTE zumindest er hat den BVB gelebt.
Vertan, vertan sprach der Hahn.

Ich finds echt widerlich.

DAHER: Pfeift ihn aus Freundeeee.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1987913 - 29.04.2010, 11:25:42
Beamz ++ Beam <3
Nicht registriert


Antwort auf: Tidus90
Antwort auf: Beamz ++ Beam <3

.. aber wie lächerlich muss das sein.


DAS frage ich mich bei manchen Kommentaren hier... Also man kann's auch echt übertreiben. Als ob die Spieler irgendwelche Gegenstände wären und man als Fan "Anspruch" auf diejenigen hätte. Und wehe das Spielezeug kommt zu meinem gleichaltrigen, dreijährigen Rivalen.. X-)

Ist doch vollkommen egal, von wo er kommt, solange er gut spielt. Schalke ist einer der Vereine, die ich gar nicht abkann (wenn nicht sogar genau DER Verein), aber über Kobiashvilli habe ich mich sehr gefreut. Ist doch piepsegal, wo er vorher gespielt hat. Und wegen irgendeiner T-Shirt Aktion aus 2001 nachtragend zu sein... Herrjemenie. Da warst du gerade mal 10...


aus deinem Kommentar lasse ich schließen. - du bist Herthaner. Dazu kann ich nur folgenes sagen:
Euer Hass gegenüber Schalke ist einmalig. Selten blamiert sich ein Verein in Sachen 'Feindschaft & Hass' so sehr wie es Hertha tut. Ihr hasst uns. . Ihr intressiert uns nicht.
Außerdem hasst ihr uns wegen einer Sache von 1971. - warst du da überhaupt schon geboren? Nein, warst du nicht.

Diese (vermeintliche!) Fan-Rivalität zwischen Hertha und Schalke ist - zumindest aus Schalker Sicht - lächerlich und konstruiert. Definitiv ist sie einseitig.

Außerdem. - du kannst den Ruhrpottfußball nicht mit dem anderen Fußball in Deutschland vergleichen. Fußball findet im Ruhrpott seine Seele. Hier ist Fußball eine Religion. Fußball besteht ihr aus Leidenschaft und Liebe - so stark, wie nirgendwo in Deutschland.
Vorallem Schalke und Dortmund sind die Vorzeige Clubs in Sachen Fanliebe im Ruhrpott (wenn nicht sogar in Deutschland) da nimmt das keiner so einfach hin.


Antwort auf: Spike
Als Herthaner weiß man sowas nicht, aber einem richtigen Fußballfan blutet bei sowas das Herz. ;)

Man kann sich nicht da hinstellen, und selbst T-Shirts drucken lassen mit Anti-GE-Zeugs und dann zu Herne wechseln und denken er würde da mit offenen Armen empfangen werden.
Metze wurde durch den BVB groß und ich DACHTE zumindest er hat den BVB gelebt.
Vertan, vertan sprach der Hahn.

Ich finds echt widerlich.

DAHER: Pfeift ihn aus Freundeeee.


Kann ich nur so voll und ganz unterschreiben.
Meint der echt er würde mit offenen Armen empfangen werden? dazu sag ich nur folgendes:
[img:center]http://ultras-ge.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/04/soeldner.jpg[/img]
Bilder sagen mehr wie tausend Worte. - Christoph, wir vergessen nicht!

Getrennt in den Farben. - vereint in der Sache: Metzelder du bist peinlich!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1988444 - 29.04.2010, 23:53:53
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: Spike
aber einem richtigen Fußballfan blutet bei sowas das Herz. ;)


Pass auf, dass du nicht an Herzversagen stirbst, du Armer.

Zu Beamz[...]:

Ich habe gesagt, dass ICH Schalke nicht leiden kann. Das hat überhaupt nichts mit iwelchen allgemeinen (bescheuerten) Rivalitäten zwischen irgendwelchen Klubs zu tun und erst recht nicht wegen irgendetwas aus Mitte des 20. Jahrhunderts. Bevor du also irgendwelche voreiligen, nicht begründeten Schlüsse ziehst, solltest du zweimal nachdenken, bevor du etwas vom Stapel lässt. Ich bin ein Fußballfan, aber kein Fan von Fußballfans. Kann mit solchen Leuten in der Regel nicht viel anfangen, unter anderem aufgrund von solchen Sätzen:

Zitat:
Hier ist Fußball eine Religion.


Amen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1989131 - 01.05.2010, 17:52:00
Mad 2oo5
Nicht registriert


also glückwunsch an die bayern zur verdienten meisterschaft. ich mag sie nicht, aber sie haben eben den mit abstand besten fußball in dieser saison gespielt.

glückwunsch auch an freiburg, die doch noch gerade so die liga halten konnten. mit diesem niedrigen etat, respekt!

fehlt noch: auf nimmerwiedersehen hertha und schade, dass ihr so lange da wart!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1989132 - 01.05.2010, 17:59:04
Spike
Nicht registriert


Antwort auf: Mad 2oo5

fehlt noch: auf nimmerwiedersehen hertha und schade, dass ihr so lange da wart!


Riiiichtig. Jetzt passen die Zuschauerzahlen wenigstens mal zu der Liga.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1989136 - 01.05.2010, 18:12:13
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Spike
Antwort auf: Mad 2oo5

fehlt noch: auf nimmerwiedersehen hertha und schade, dass ihr so lange da wart!


Riiiichtig. Jetzt passen die Zuschauerzahlen wenigstens mal zu der Liga.


Hertha hat Durchschnittlich 44000 Leute da?! ?-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 17 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >