Zitat:
Hallo Kiddy Kai

ich mag Huskys :D Und ich liebe diese blauen Augen. ^^
Wunderschön der Hund :-]
Hm oke welcher Hund brauch nicht mehrere stunden auslauf ? ^^
naja Unser Hund brauch mind. 2-3 (Hat kleine Beinchen :-D) Stunden Auslauf. ..Abendrunde 1 Stunde! Morgends Ins Feld und mittags nochmal. Ab und zu im Garten... Naj wir haben da aber dann auch was im Garten zu tun. Herrscherin der Nacht
or allem Morgend. da gehen wir eig. nur im Garten :-D ... Meerschweinchen versorgen (Züchterin)
Unser Hund wegt meine Mutter immer, indem sie 7:39 Uhr- 9 Uhr an ihre Füße knabbert und sie die Decke durchwühlt. :-D Aber unser Pflegehund (Aus Tierheim in Spanien www.herztier.com ; findet man unter Weibchen sie heißt Kana und auf einen Foto habe ich sie auf dem Arm ^^ Beachtet mich aber nicht...^^ der gelbe Hund gehört uns^^ Mopsmischling) will dann lieber kuscheln.. aber manchmal sieht sie sich was von unserem Hund ab und leckt im Gesicht rum *lach* ^^.
Naja eig. wollte ich nur zum Husky schreiben :-D aber bin halt dazu gekommen mal über unserem "Kleffer" zu schreiben.

LG
jellin95

UNser Hund braucht aber mehr als 2-3 Stunden auslauf. :-D

So bis 6 am Tag.
Deswegen nimm ich den Hund eig. ueberall hin mit, wenn ich raus geh.
Und der 2km lange weg zum Wald ist fuer den Hund Pflicht, den da kennt er alle.

Aber fuer kleinere Hunde sind 2-3 Stunden wohl normal.
Wir hatten mal einen mischling Schaeferhund (15 Jahre, leider verstorben) der hat auch ''nur'' 4 Stunden am Tag gebraucht.

Und unser Husky ist mit ihren 10 Jahren noch recht wacker und verspielt. :D

[Liebe macht blind.]