Antwort auf: Kiddy Kai
[img]http://i43.tinypic.com/zsre6u.jpg[/img]

Das ist mein / unser Hund & Husky Lady.
Weiblich.
Man beachte die wunderschoenen Augen. [Blau] :-D

Haben den Hund aufgenommen, als eine Freundin meiner Mutter die nicht mehr halten konnte, weil Nachbarn sich beschwerten.
Sie ist Ueber 10 Jahre alt & das Foto ist ziemlich aktuell.
Unser Husky brauch pro Tag mehrere Stunden auslauf, sonst dreht sie im Haus voellig ab. :-P

Aufnahmeort: Im Strandkorb an der Rheinpromenade, dreist hat sie sich reingesetzt. :-]

Und nochwas, sie hat Angst vor unsrer Katze. o.ó

Kai.

Hallo Kiddy Kai

ich mag Huskys :D Und ich liebe diese blauen Augen. ^^
Wunderschön der Hund :-]
Hm oke welcher Hund brauch nicht mehrere stunden auslauf ? ^^
naja Unser Hund brauch mind. 2-3 (Hat kleine Beinchen :-D) Stunden Auslauf. ..Abendrunde 1 Stunde! Morgends Ins Feld und mittags nochmal. Ab und zu im Garten... Naj wir haben da aber dann auch was im Garten zu tun. Herrscherin der Nacht
or allem Morgend. da gehen wir eig. nur im Garten :-D ... Meerschweinchen versorgen (Züchterin)
Unser Hund wegt meine Mutter immer, indem sie 7:39 Uhr- 9 Uhr an ihre Füße knabbert und sie die Decke durchwühlt. :-D Aber unser Pflegehund (Aus Tierheim in Spanien www.herztier.com ; findet man unter Weibchen sie heißt Kana und auf einen Foto habe ich sie auf dem Arm ^^ Beachtet mich aber nicht...^^ der gelbe Hund gehört uns^^ Mopsmischling) will dann lieber kuscheln.. aber manchmal sieht sie sich was von unserem Hund ab und leckt im Gesicht rum *lach* ^^.
Naja eig. wollte ich nur zum Husky schreiben :-D aber bin halt dazu gekommen mal über unserem "Kleffer" zu schreiben.

LG
jellin95

Bearbeitet von jellin95 (22.07.2009, 01:49:25)