Hallo Herrscherin der Nacht ,

Ich habe mir deinen ganzen Text durchgelesen!!
Wirklich alles tolle Tiere. das mit den Farbmäsen war sicher auch ansträngt aber da kann man nix für wenn der Zooladen (oder auch andere Läden) Falsche Geschlechte gibt. Ich bekomme auch Mäuse (Mongiolische Rennmäuse) Und der bekannte aus dem Zooladen weiß sicher bescheid. (bekomme 2 Stück mit großem Käfig und allem was sie brauchen; www.rennmaus.de ; alles durchgelesen)
Der Husky war sicher niedlich. ich mag alle huskyarten und damit würde ich erst garnicht klarkommen, wenn ein Familien Hund stirbt. Unsere Cindy (Mopsmischling) Haben wir mit einem halben Jahr bekommen, jkezut haben wir sie 2 Jahre..
Und wenn sie mal später sterben wird, würde ich 10 tage lang nicht mehr aus dem Haus kommen :-D .
Ich mag auch Chinchillas. Aber die wären mir dann auch zu viel ^^
schön dass es nicht alleine bleibt, wie viele meinen, dass Nager (oder auch andere Rudeltiere) alleine sein dürfen, allerdings dann ein langweiliges leben haben ]-(
Hausratten sind mir eigentlich nciht schlimm, aber würde sie mir nciht holen *hust*
und das mit dem Siebenschläfern, habe ich nciht ganz so verstanden. Ihr meintet selber, sie dürften nicht in gefangenschaft leben, aber haktet sie ?
verstehe ich nun nicht ^^ Naja bis danne mal

LG
jellin95

PS: Wir haben Einen Hund (2 einhalb Jahre), ein Pflegehund (2 jahre), Viele Meerschweinchen (Mutter: Züchterin) , 2 Kaninchen (5 Jahre), eine Katze (17 Jahre ) und bald 2 Mongolische Rnnmäuse (Sollten Jungtiere sein).