Also ich weiß zwar nicht genau, warum meine Worte einen solchen Eindruck bei dir hervorrufen, aber es ist nicht meine Absicht besserwisserisch daherzukommen und meine Meinung als unumstößliche Wahrheit darzustellen.

Schließlich begründe ich meine Position und freue mich auch wenn es Gegenmeinungen gibt, davon lebt schließlich die Diskussion. Was absolut nicht stimmt, ist, dass meine Meinung festgefahren ist. Ich bin immer empfänglich für Argumente, es müssen halt nur welche kommen :-).

Außerdem muss ich dir(euch) vorwerfen, dass ihr wohl entweder nicht so genau gelesen, oder nicht verstanden habt, was ich meine. Ich habe doch mehrmals betont, dass es mir immer nur um Mehrheiten geht, niemals um wirklich ALLE Menschen auf der ganzen Welt.
Wenn ich also von "den Frauen" oder "den Männern" rede, meine ich natürlich nicht alle die es gibt, sondern die deutliche Mehrheit.
Und nun überleg mal: gibt es wohl mehr männliche oder mehr weibliche Prostituierte?

Ich bin eben der Meinung, dass viele Männer (und auch Frauen) einfach nicht zugeben oder wahrhaben möchten, dass und wie bestimmte Situationen oder Signale wirken.
Niemand sagt, dass ein Mann sofort mit einem Anmachspruch zur Tat schreitet, wenn er ein Mädel mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel sieht. Trotzdem wirkt so etwas auf bestimmte Hirnregionen beim Mann, auch wenn er sich niemals in irgend einer Form wünschen würde, sich dieser Frau anzunähern. Darum gehts mir. Und nur weil viele Männer und Frauen keine direkten Reaktionen zeigen, heißt das nicht, dass sie völlig anders sind.

Was ich auch noch gern klar stellen würde ist, dass ich mir die Punkte die ich angesprochen habe nicht ausgedacht habe. Dazu gibt es Statistiken, Umfragen, soziologische Studien und Untersuchungen. Und meine persönlichen Erfahrungen decken sich zufälligerweise auch noch damit. Mit meinem Frauengeschmack hat das also nichts zu tun ;-)