Talkster, weißt du, was ich mir bei dir vorstelle? Einer von den ekligen, schleimigen Obermackertypen, die denken, sie wüssten, wie alle Frauen ticken und sind die Oberchecker, die jede Frau rumkriegen könnten, weil sie wissen, was die Frauen wollen. (Wie gesagt, so kommst du für mich beim Lesen rüber - und das nicht nur bei diesem Thread.Und ich sage nicht, dass du so bist, nur dass durch deine Argumentation & Schreibweise mir so ein Bild vermittelt wird)

Und zum Glück sind nicht mal annähernd alle Männer so, wie du sie darstellen willst - wenn du dich dazu bekennst, tu das. Aber scher doch nicht alle über einen Kamm, danke. ;-)
Näher darauf einzugehen, wäre auch sinnlos, da deine Meinung sowieso festgefahren ist. Doch über eines musste ich doch sehr stark lachen.

Antwort auf: Talkster
deswegen sind Prostituierte weiblich ;)

Es gibt ja keine Frauen, die männliche Eskortangebote annehmen oder männliche Prostituierte (für Frauen!). Auf keinen Fall... *roll eye*

P.S.: Hast du schon mal daran gedacht, dass du dich vielleicht immer mit mehr oder weniger den selben Typen von Frauen/Männern beschäftigst und somit es rein logisch ist, dass die meisten damit in dein Schema F passen? Denn bei mir sind die meisten Leute, die ich näher kenne, komischerweise ziemlich anders. Wohl einfach anderer Umgang oder doch pure Hexerei?!