Antwort auf: 2ocean

Und wo soll ich das bitte gesagt haben?

Dort:

Und zum Glück sind die Männer, die ich kenne, nicht so wie du sie beschreibst.

Oder meintest du damit was anderes?

Deswegen:
Antwort auf: talkster
Sie wird auch so keinen Mann ansprechen, sowas machen die meisten Frauen einfach nicht . Ansonsten hättest du wohl recht. Männer wählen ja dafür nach diesem Kriterium xD.
Kennst du die "meisten Frauen", dass du weißt, was diese machen würden und was nicht? Ich kenne jedenfalls viele Frauen, die Männer ansprechen.

Ja tut mir leid, aber das ist eine Tatsache. Dazu muss ich gar nicht alle Frauen kennen. Ich kenne das Verhältnis von den Frauen, die ich angesprochen habe und denen, die mich angesprochen haben. Außerdem sage das nicht nur ich, das sind auch die Erfahrungswerte vieler anderer Geschlechtsgenossen. Da kannst du eigentlich alle Männer fragen. Klar, du kannst jetzt natürlich auch behaupten, ich wär einfach zu hässlich o.ä., aber darauf einzugehen spar ich mir mal^^.

Und kennst du alle Männer, dass du weißt, nach welchen Kriterien sie "wählen"?

Auch dazu muss ich nicht alle Männer kennen. Das ist simple Biologie und wurde sogar schon wissenschaftlich erforscht. Es handelt sich dabei natürlich immer um die Mehrheit, nicht um ALLE. :-)

Es ist einfach so, dass Frauen andere Werte viel wichtiger sind.
Sagt wer? Du?
Das mag ja auf viele Frauen zutreffen (und ich wage zu behaupten: auch auf viele Männer ;), aber bestimmt nicht auf alle. Also kann man auch nicht so reden, als wären alle Frauen gleich.

Sind sie aber xD. In dieser Hinsicht. Ok die meisten. Deal?

Bei Männern ist hingegen sehr häufig das einzige, was sie bei Frauen noch höher bewerten als das Aussehen, die Verfügbarkeit.
Again: Woher nimmst du bitte das Wissen? Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis für alle Männer, das zum Glück nicht zutrifft.

Na dann willkommen in der Realität. Ich schätze mal, dass du sowas einfach bei vielen Männern gar nicht mitkriegst oder durchschaust. Es ist ja nicht so, dass wir sowas offen zur Schau stellen. Wir wissen ja selbst wie primitiv das eigentlich ist und deswegen geben es auch viele Männer nicht zu. Die Wirksamkeit sexueller Offenheit bzw. eindeutige Signale von Frauen diesbezüglich ist aber da. U.a. deswegen sind Prostituierte weiblich ;) . Weil Männer auf sowas anspringen.