Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was macht Knuddels.de falsch? * [Re: ] - #1761747 - 21.05.2009, 07:33:21
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
Antwort auf: PrincE BlacK19

die einzigen die auf dauer hier bleiben das sind die leute die wirklich unter realitätsverlust leiden und denen der chat wichtiger geworden ist als alles andere. genau die menschen die man hier haben möchte und von denen man gern mehr hätte


Du hast mich und alle anderen Suchty´s damit beleidigt :((
Es ist klar das man nicht ewig in Knuddels.de sein kann, aber nur weil manche Leute eben länger hier sind leiden sie nicht gleich unter realitätverlust aber bei einem muss ich doch zustimmen Knuddels wir mit der Zeit langeweilig am Anfang war es vielleicht noch lustig , Der wunsch auf den top-listen zu gelangen, cm´s zu verarschen %-)

Aber wenn man sich´s genau überlegt, es wird langeweilig mit der Zeit ich war b.s.w ein halbes Jahr offline um den Spaß wieder zu gewinnen und das erreicht man hier nur mit einer langen Chat-pause

Es gibt nichts was über lange Zeit hinweg spaß macht :/
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: Croec] - #1761773 - 21.05.2009, 09:29:56
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.605
Antwort auf: PrincE BlacK19
die einzigen die auf dauer hier bleiben das sind die leute die wirklich unter realitätsverlust leiden und denen der chat wichtiger geworden ist als alles andere. genau die menschen die man hier haben möchte und von denen man gern mehr hätte

Wie waere es, wenn man wegen den Menschen - die ja schliesslich hinter den Nicks sind - weiterhin regelmaessig chattet? Schonmal auf diesen Gedanken gekommen?

Antwort auf: Croec
am Anfang war es vielleicht noch lustig , Der wunsch auf den top-listen zu gelangen, cm´s zu verarschen

Es soll solche Leute geben, die in einen Chat gehen, um mit anderen Menschen zu kommunizieren anstatt zu versuchen, auf irgendwelche belanglosen Top-Listen zu kommen und "cm´s zu verarschen". Und genau diese Menschen koennen den von dir vermissten Spass bringen. Denn die Faktoren, die du genannt hast, die vermeintlich Spass machen, sind natuerlich mit der Zeit langweilig, weil's einfach nur monoton ist, immer dasselbe zu machen. Das kann dir mit verschiedenen Menschen eigentlich nicht passieren.


Ach, und pauschalisierende Aussagen ueber andere Menschen braucht hier niemand.


Marc.
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: Martini Sprite] - #1761802 - 21.05.2009, 10:17:59
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
die einzigen die auf dauer hier bleiben das sind die leute die wirklich unter realitätsverlust leiden und denen der chat wichtiger geworden ist als alles andere. genau die menschen die man hier haben möchte und von denen man gern mehr hätte


Huhu,

danke für den Kommentar, PrincE BlacK19. Gut dass ich jetzt von dir erfahre, dass ich unter Realitätsverlust leide! :-)

Ich bin hier seit (im Juli werden es) 5 Jahre und ich habe gerade einmal 45.900 Minuten gemacht. Also wenn ich jetzt unter Realitätsverlust leide, dann möchte ich nicht wissen, an was dein Beitrag leidet. Ich glaube, solche Kommentare sind nicht nur unnötig, sondern auch beleidigend. ;-)





- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1761940 - 21.05.2009, 13:59:50
PrincE BlacK19
Nicht registriert


is ja schön das sich gleich soviele angesprochen fühlen :D
ich habe selbst über 40.000 min aba zähle mich nicht zu der sucht gruppe. naja wie oft ich im chat on bin seht ihr wen ihr mein profil aufruft ;)

Zitat:
Wie waere es, wenn man wegen den Menschen - die ja schliesslich hinter den Nicks sind - weiterhin regelmaessig chattet? Schonmal auf diesen Gedanken gekommen?


mal ne stunde is auch ok aba ich spreche von den leuten die hier 5 stammi nicks haben oda 300 verschiedenen nicks. der rest wird hier nicht ewig bleiben und irgendwan die schnauze voll haben

und das ist so klar wie das armen in der kirche


Bearbeitet von PrincE BlacK19 (21.05.2009, 14:00:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1761987 - 21.05.2009, 14:50:21
didi210
Nicht registriert


PrincE BlacK19, ich darf dir sagen, dass ich dieses Jahr im September mein 7jähriges-Knuddelsjubiläum feier und ich immernoch gerne hier bin ;)
Ich hatte in den 7 Jahren eine 2jährige Pause (einerseits weil ich gemerkt habe, dass ich zu viel online bin & andererseits auch, weil ich gar kein Internet hatte einige Zeit lang).
Aber ich bin wiedergekommen, weil es für mich nichts vergleichbares gibt.
In keinem anderen Chat oder keiner anderen Onlinecommunity habe ich mich irgendwie aufgehoben gefühlt, oder bin dort online gegangen und habe mich gefreut, dass bestimmte Leute da sind - das tue ich nur hier.
Es ist so eine familiäre Art hier. Man kennt sich untereinander, von früher, vom sehen. Jeder Channel hat seine eigene kleine Familie + User, die zwar nicht den LC haben, aber trotzdem irgendwie oft da sind. Und dann kommt jemand rein, der vielleicht nur 2 Leute kennt, aber nach 1h dann auch die 10 anderen.
Das mag ich an Knuddels und deshalb bin ich auch froh hier zu sein.
Es ist entspannend, nach der Arbeit online zu gehen und mit Leuten zu kommunizieren (ich könnte ja auch im Bett liegen und weinen oder den ganzen Abend fernseher schauen... - kommt aufs selbe raus).

Antwort auf: Croec
Es ist klar das man nicht ewig in Knuddels.de sein kann, aber nur weil manche Leute eben länger hier sind leiden sie nicht gleich unter realitätverlust aber bei einem muss ich doch zustimmen Knuddels wir mit der Zeit langeweilig am Anfang war es vielleicht noch lustig , Der wunsch auf den top-listen zu gelangen, cm´s zu verarschen


Also ich fand es nie lustig, CM's zu verarschen oder irgendwelche Toplisten zu erreichen. Deswegen bin ich nicht 7 Jahre hier. Dass das auf Dauer langweilig wird, hätte ich dir auch bei deiner Registrierung sagen können.
Ich bin hier um zu chatten, neue Leute kennenzulernen und mit Freunden, die ich im realen Leben nicht so oft sehe, zu kommunizieren.
Und eben genau das was du gesagt hast, ist eine Antwort auf die Kernfrage dieses Threads. Wenn ich als CM ständig verarscht werden würde oder ich mich pausenlos über die Leute in den Toplisten aufregen würde ("weil sie ja drin sind und ich nicht"), dann hätte ich auch kein Spaß und würde hier nicht mehr chatten wollen.


Es ist der Gedanke, wegen dem man hier ist.
Was machst du, wenn du alles erreicht hast? Du warst CM, in irgendwelchen Teams und sogar Admin.
Jetzt bist du Ehrenmitglied und niemand interessiert sich mehr für dich... Bist du dann glücklich? Wenn du niemandem mehr zum Chatten hast, da du ja kein Admin mehr bist?
Das sollte man verstehen, dass Erfolg auf Dauer nicht glücklich macht und es daher nicht toll ist, in Toplisten zu stehen, denn du bist nur so lange 'berühmt', solange du auf den oberen Rängen bist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1762000 - 21.05.2009, 15:00:23
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet - warum kommst du dann noch online, wenn es ja so schlecht ist (ohne Motor, ...)? ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1762027 - 21.05.2009, 15:19:31
fipsi mausi
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Hey,

du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet - warum kommst du dann noch online, wenn es ja so schlecht ist (ohne Motor, ...)? ;-)


Huhu,

farin, ich sehe viele im Chat, die das sagen. "Der Chat ist dumm, ich komme nie wieder on!" oder solche Kommentare wie PrincE BlacK19 hier gepostet hat. Ich finde, es ist auch ein Hobby von ihnen geworden, oder sie wissen nicht, was sie tun sollen (Freizeitaktivitäten, etc.). Oder sie haben einfach keinen Mut.

Wenn man solche Sachen schreibt, sollte man das auch in die Tat umsetzen, und nicht einfach alles Schönreden. ;-)





- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1762880 - 22.05.2009, 19:48:54
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Man muss allgemein wohl sehen, dass sich Interessen mit der Zeit verschieben.
StudiVZ hatte seinen Hype, Chats hatten ihren Hype. Alles geht vorbei.
Ich persönlich bin von ...VZ nur noch genervt. Anfangs lustig, mit der Zeit aber nicht mehr wirklich spannend, man ist halt dort weil man dort ist und selbst die Suche nach dem Abmeldebutton zu blöd geworden ist.

Bei mir hat sich Knuddels durchgesetzt, bei anderen ist es vielleicht das Computerspiel. E-Sports boomt ja auch stetig - man kann nicht alles intensiv betreiben.


Sicherlich lässt sich einiges besser machen, aber auch vieles schlechter.
Um die Situation wirklich analysieren zu können, müsste man wiedermal in die Haut einer Person schlüpfen, die hier noch nie war, dafür ist es aber für uns alle zu spät.
Wir können es auf vieles schieben, aber die große Masse an Chatter hier bekommt von der Teamphilosophie und dergleichen nicht viel mit, daran liegt es nicht.


//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: crazy a] - #1763950 - 24.05.2009, 16:58:13
yoshie
Nicht registriert


Antwort auf: crazy a
Man muss allgemein wohl sehen, dass sich Interessen mit der Zeit verschieben.
StudiVZ hatte seinen Hype, Chats hatten ihren Hype. Alles geht vorbei.

Das möcht ich mal als maßgeblichen Punkt festhalten.
Und außer dem a und meiner Wenigkeit hab ich bisher nix Sachliches lesen können...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1765217 - 26.05.2009, 09:18:44
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
Also natürlich gibt es Pro und Kontrast,die es wohl in jeder Onlinecommunity gibt!

Ich kann mich nicht davon frei sprechen,dass ich so einiges auch nicht sonderlich toll finde,
trotzdem chate ich hier gerne.
Ich kann die User gut verstehen ,dass sie auch mal neue spiele haben möchten,aber ich denke schon ,das einige Sachen wichtiger währen (die natürlich noch in Angriff genommen werden *denk*)!
Man sollte sich vor Augen halten ,das jeder User selbst für sich verantwortlich ist(bei Kindern haben die Eltern halt sie sorge dafür zu tragen)!
Also nein ich denke nicht,dass Holgi die „spielsucht“ damit fördert.
Immerhin waren es doch „wir“(die User),die um was neues gebeten haben .....
So und dann kommen wir zu der Admin/Cm Geschichte...
Natürlich machen Admins/cm's Fehler und klar es gibt auch schwarze Schafe (die meist schnell gefiltert werden).
Trotzdem würde ich des nicht gut finden ,wenn Admins/Cm honoriert beziehungsweise angestellt währen,denn wie farinurlaubgirl 15 schon sagte, das familiär geht dabei einfach flöten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: Romi-Ge] - #1765806 - 26.05.2009, 21:02:24
MSV ist kult
Nicht registriert


Huhu,

Was macht Knuddels falsch? Eine gute Frage..
Zum einem denke ich muss man betrachten, dass Knuddels anders aufgebaut ist.
Da geht es eigentlich schon los. Ich versuche mich mal in die Lage eines Neuankömmlings der sich anmelden will hineinzuversetzen.

Ich denke mir erst mal, sieht ja klasse aus. Viele Channels bestimmt auch was für mich dabei.
Dann gehts zur Registration und da ist das erste Problem was auch schon bereits genannt wurde. Den Nicknamen den man haben möchte ist leider schon vergeben oder reserviert. beim ersten Mal denkt man sich vielleicht 'hmm. okay. Neuer Versuch.'
Nur nach 3-4 Mal hat man einfach keine Lust mehr und schließt den ganzen anderen Mist. Anders bei SVZ da meldet man sich mit Namen an, so wird man zumindestens immer angenommen.
Ich bin hier jetzt seit fast 3 Jahren und eigentlich muss ich sagen, dass mir kaum was auffällt was falsch läuft.
Natürlich es ist ärgerlich, wenn der Chatserver ausfällt und man warten muss. Oder wenn es wiedermal Probleme bei Spielen gibt oder ähnliches.
Das einzigste Problem, dass ich wirklich sehe, neben dem angesprochenen Registrationsproblem, ist das Holgi sich keine Zeit mehr für seinen Anfangschat nimmt. Na klar er hat viel zu tun und er verändert ja auch Sachen hier. (Neue Spiele, Funktionen usw.) Aber ihn einfach mal was zu fragen. Die Möglichkeit hat man nie. Entweder weil er mit anderen Dingen intern von knuddels beschäftigt ist oder weil er beschäftigt ist mit Knuddels in den USA.
Der bezug auf uns Chatter ist einfach vollkommen verloren gegangen. Und ich glaube auch deswegen verliert Knuddels User.
Wenn plötzlich Sachen eingeführt werden die keiner will (u18-Channelsperre) oder die Meinungen und Wünsche der Chatter ignoriert werden.

Aber im Gegenzug dazu was versucht Knuddels um den Chat wieder auf Vordermann zu bringen?
Wir sind uns einig hier wurde lange nichts dran verändert.
Aber ich denke Holgi hat gemerkt, dass hier was gemacht werden muss. Erneuert werden muss.
Und innerhalb kürzester Zeit gab es jetzt Mafia2 und Beach als neues Spiel. Im übrigen auch einzigartig. Ich kenne keine andere Community wo man so viele Spiele spielen kann. Und dann noch die Whois wo dran gearbeitet wird. Ich glaube schon, dass hier einiges gemacht wird derzeit um die User zu halten oder neue zu bekommen.

-----------------------------------------

Zusammengefasst die wichtigsten Aspekte:
Das Registrationsproblem
Die familiäre Art die fehlt
Die Chatleitung die sich von den Usern distanziert


Liebe Grüße,
MSV ist kult O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1768566 - 30.05.2009, 13:13:05
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Das Registrierungsproblem:
Stellt sich die Frage, wie man das ändern will. Je größer die Community, desto mehr Nicknamen sind vergeben und desto schwerer wird es, sich einen freien auszusuchen. Einzige Möglichkeit wäre, Nicknamen schneller zu löschen und vor allem auch permanent gesperrte Nicknamen zu löschen. Dann müssten gewisse Daten aber wo anders gespeichert werden.


Die familiäre Art:
Hier finde ich, kommt es ganz drauf an, wo man sich aufhält. In vielen Channeln ist das noch gegeben, in anderen eher weniger, das stimmt. Ab einer gewissen Größe der Gemeinschaft wird es einfach schwer, noch wie eine große Familie auszusehen, die Anzahl schwarzer Schafe, die dazwischenfunken, wird einfach zu groß.


Distanzierung:
Wenn jeder User mit Holgi reden könnte, käme dieser zu garnichts mehr, das muss man immer bedenken. Mit der Zeit kamen kamen immer mehr Aufgaben dazu, inzwischen ist die Chatleitung eben die Geschäftsführung eines Unternehmens. Sicherlich, da geht die Usernähe etwas verloren, aber auch hier wüsste ich nicht, wie man das ändern sollte.


//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1769781 - 01.06.2009, 09:30:30
senfgurke
Nicht registriert


ich weiß ja nicht, ob das hier rein passt, aber was soll dieser (meine meinung ) recht unsinnige mafia2 smieley ???

1. den hat mitlerweile fast jeder,
2. was hat rauchen mit mafia zu tun ???

wenn die macher, den kindern bei bringen will, das rauchen dazu gehört, ok.
aber dieses komische ding, ist ja schon blau angelaufen...
was soll uns dieses sagen?
laufen wir alle blau an, oder bekommen wir alle so eine Mütze, wenn wir das rauchen anfangen ??

na ja, laut der agb sollte man ja auch keine drogen verherlichen.....

mal sehen... vieleicht gibbet ja bald noch nen raum, der " rauherecke " heißt ..
oder " schmuggelraum "

lg

eure laura

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1769921 - 01.06.2009, 11:42:16
Wacken Open Air
Nicht registriert




senfgurke: du hast anscheinend noch nie einen richtigen Mafia-Schinken geschaut, oder? Der 'Don' hat da auch alle Nase lang 'n Hut auf und Zigarre im Maul. Insofern ist das seeehr stereotyp - und dass er blau ist: issers halt. Pink wäre unpassend. Gelb zu grell, rot auch nur 'ne Farbe und blau ist halt blau.

Vielleeeeicht ist dein Beitrag also etwas, wie soll ichs sagen: paranoid?

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1769934 - 01.06.2009, 11:55:50
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.654
Antwort auf: MSV ist kult

Das einzigste Problem, dass ich wirklich sehe, neben dem angesprochenen Registrationsproblem, ist das Holgi sich keine Zeit mehr für seinen Anfangschat nimmt. Na klar er hat viel zu tun und er verändert ja auch Sachen hier. (Neue Spiele, Funktionen usw.) Aber ihn einfach mal was zu fragen. Die Möglichkeit hat man nie. Entweder weil er mit anderen Dingen intern von knuddels beschäftigt ist oder weil er beschäftigt ist mit Knuddels in den USA.
Der bezug auf uns Chatter ist einfach vollkommen verloren gegangen. Und ich glaube auch deswegen verliert Knuddels User.
Wenn plötzlich Sachen eingeführt werden die keiner will (u18-Channelsperre) oder die Meinungen und Wünsche der Chatter ignoriert werden.


Dazu, Holgi nimmt sich doch alle 3 Monate mal Zeit für nen Promitalk :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1793811 - 03.07.2009, 00:46:49
Dan Estrin
Nicht registriert


Ich finds eig. interessant, dass es Knuddels.de nun auch im Ausland geben soll, muss dem aber zustimmen, dass Holgi sich zu wenig Zeit für sein erstes Werk nimmt.

Ich bin 2006 hier eingestiegen und da war hier - meiner Meinung nach - recht viel los. Sieht man ja auch auf den grafischen Darstellungen, die hier in Mengen gepostet wurden. Die Channels waren alle so voll, dass es nicht ZU voll und nicht ZU leer war. Guckt man sich heute um, sind die Channels total unausgeglichen. Ist klar, dass die Interessen anders verteilt sind und nicht 20% in Flirtchannels, 20% in Under-18-Channels (usw) rumhängen, aber dass es so krass unausgeglichen is, is ehrlich gesagt scheiße. Man ist quasi gezwungen in bestimmte Channels zu gehen, wenn man nicht nur mit James labern will.

Zudem wird in jedem Channel, in dem man sich aufhält (Ortschannels ausgenommen) provoziert. Ob man nun in Kekse ist und Leute kommen, die stressen wollen und sagen "Wer Kekse isst, ist bescheuert"/"Kekse essen nur Dicke", ob man sich in Pferdegeflüster/Tierfreunde aufhält und dann Stresskinder meinen sie müssen den Usern was von (Pferde-)Fleisch erzählen oder ob man in Konsolen ist und dort als "Scheiß Spielsuchty" beschimpft wird - es geht nirgends ohne Beleidigungen.

Früher konnte man nen Channel betreten, öffentlich Hallo schreiben und damit rechnen, dass ein freundliches Hallo zurück kam.
Geht doch mal jetzt in nen Themetalk (z.B.) Channel und testet das. Entweder es kommt GAR NICHTS oder es kommt ein "hdf, kacknoob". Es sei denn, man ist rot und ein ach so toller Admin, da sind alle lieb und nett und ach so toll. (dazu brauch ich keine ironisch-sarkastischen Antworten wie "Werd doch selbst Admin" oder son Müll)

Außerdem muss ich sagen, hat das Beleidigen durch Fotokommentare enorm zugenommen; seit sogar Non-Fams Fotos hochladen können sowieso. Alles oberflächlich geworden.

Dass es auf die Spiele geschoben wird, seh ich zu 50% falsch und zu 50% jedoch auch richtig. Man gewöhnt sich kaum an das neue Mafia (was ich persönlich sinnlos fand, da das alte ausreichend war...) und schon kommt das nächste, also Beach. Oder wars andersrum? Ich weiß gar nich, was zuerst da war. Nimmt sich im Prinzip eh nichts. Andererseits isses natürlich richtig, dass Neues auch neue User bringt. Aber ohne Werbung wird das nichts. (Neulich kam Knuddels zwar wieder bei RTL, PRO7 und RTL II aber da gings um so pädophile Perverslinge im "Kinderchat" ...) Da weiß ja keiner, dass es Knuddels.de eig. gibt, da nützen die neuen Spiele auch niemanden was, außer den Profil-Pimp-Suchtys (nehmts mir nich übel) ... Klar, wenn man schon hier is,probiert man sicher mal jedes Spiel aus, aber was manche da fürn Drama draus machen is krass... oO

Ich finds auf jeden Fall schade, dass sich so viele (meist sogar bekannte) User von Knuddels.de verabschieden. Das Argument "Ich habe ein Reallife" seh ich da nicht ein. Ich bin zwei Stunden (max.) täglich hier online und hab schließlich auch ein Reallife.

Was Knuddels falsch macht, liegt im Endeffekt wirklich an der Gesamtsituation, sprich Gründer, Mitwirkende und auch User.
Mich würdes freuen, wenns wieder so werden könnte, wies damals war. Wenn nicht sogar besser (bin mir sogar sicher, dass es das auch wird, da die Teens immer früher mit chatten anfangen [altermäßig gesehen] und sicher so auf Knuddels.de stoßen - nur dann muss denen nur auch was geboten werden, von dem tollen (Flirt-)Chat ...)

Gruß Danny

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1797038 - 07.07.2009, 13:25:35
Jeanette@ 21
Nicht registriert


nun ja aber mit dem rauchen hat er nun mal recht...ist nicht gerade an das Juschug gebunden mit der Zigarre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1800189 - 11.07.2009, 09:34:17
geboy1995

Registriert: 20.06.2008
Beiträge: 314
Ort: Nordrhein-Westfalen
Da gibt es nur eine Antwort,wieso so viele alte Stammis Knuddels verlassen und das sind dann die,die sich mit ca.11Jahren hier angemeldet haben,aber nun keinen bock mehr drauf haben.Sie sind dann öfters in Msn oder Schuelervz on.
Mit kein bock mehr drauf meinte ich auch,ja,langweilig und so und dann geh ich lieber mit meinen Freunden raus,das ist das,wieso so viele alte Stammis Knuddels verlassen,kenn ich auch von meinen Freunden.Als ich gerade Family wurde,war ja alles noch cool,alle Freunde waren on und aufeinmal,ende 2008 gingen einige Off und wurden dann wieder Family und es sind ca. 5 Freunde von mir,hört sich wenig an,aber wenn ihr euch die Statistik anguckt,ja...naja,es ist halt so,man wird älter und hat mehr mit Freunden zu tun.Ich geh ja auch nicht mehr so oft on,aber ganz off...naya,weiß ich noch nich *g*


Bis dann!


Bearbeitet von geboy1995 (11.07.2009, 09:37:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: ] - #1801586 - 13.07.2009, 00:59:31
Kampfkrümel2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 33
Ort: Deutschland (das echte)
Meine Meinung:

1. Bitte welcher jugendliche will weiter in einer Community sein, die "Knuddels" heißt, deren dominante Farben lila sind und ein leicht homosexuelles Maskottchen die Startseite ziehrt?! (Falls jetzt die Frage kommt, warum ich trotzdem noch da bin: pure Langeweile)

2. Das NR-System ist der allerletzte Müll und nur Mittel zum Zweck! Und zwar dem Zweck, dass Knuddels nicht mehr all zu viele schlechte Bewertungen im Fernsehen bekommt, dazu mehr im 3. Punkt! Es werden mehr die unwichtigen Dinge (wie Werbung oder Dauerfett) bemängelt, als der wirklich wichtige Grund des NR: wirkliche sexuelle belästigungen & Co.!

3. Schlechte Kritiken in den Medien! Klar, jeder weiß, dass die Medien nicht immer die Wahrheit berichten! Aber allerdings haben sie auch in manchen Punkten Recht (siehe Punkt 3)!

4. Jeder 3. im Chat kann CM oder Admin werden! Meiner Meinung nach nicht gut! Habe herausgefunden, dass 95% aller Admins und vorallem CM´s eher ihren Freunden bei NR recht geben, als einer fairen Bestrafung zu folgen. Ich finde es sollte 1. erst ab 18 möglich sein CM oder Admin zu werden und 2. sollten es nicht normale Chatter sein, sondern besondere aussenstehende Posten!
Ausserdem werden alle Leute dauernd wegen billigen Sachen wie dauerfett ermahnt! Ich finde das nervt mehr als Dauerfett.

5. Muss man auch die Zahl der Personen in den Altersgruppen sehen! Es gibt doch viel weniger Leute im Alter zw. 10 und 18, als in der Altersgruppe 18-~! Daher haben Studivz & Co. wesentlich mehr Besucher! Ausserdem haben sie ein wesentlich schlichteres Design, was auch mehr erwachsene anzieht!


So, ich hoffe ich hab nix vergessen!
Ich muss sagen ich bin auch lieber im Studivz als im Knuddels!
_________________________
www.tec-board.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht Knuddels.de falsch? [Re: Kampfkrümel2] - #1801593 - 13.07.2009, 01:08:36
Kampfkrümel2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 33
Ort: Deutschland (das echte)
6. Lilafarbene Plüschtiere und Mouse-Pads im Knuddelsshop! Ich begreife einfach nicht, wer sowas kauft ... und viel mehr: warum?! Wer will sowas haben


is mir noch so eingefallen
_________________________
www.tec-board.de

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  Misterious 
momentan inaktiv: Plueschzombie