"Hey Süzze/r willste ne/n Freund/in?
- #1803189 - 15.07.2009, 02:10:24
|
TKratosT
Nicht registriert
|
Hallo...
Ich finde es Einfach Ätzend, Dass ich mit 13 im Forum Immer wieder angeschrieben werde, ob ich nicht Bock zu chatten hätte...nach 2 minuten kommen dann meistens schon die fragen:"Wo wohnst du? wollen wir uns mal treffen?" Und natürlich:"Willste ne freundin?"
So... und das Tollste daran: Ich bin Vergeben und das Steht auch bei mir...
Ist es denn SO schwer, Die /w von einer person vorher anzugucken?
naja...darum geht es ja garnicht
Sondern: wenn man mit wem zusammen sein will, muss man sich doch erstmal ein bisschen Kennenlernen... Immerhin sollte man sich 1 mal gesehen haben...
und: gehört Liebe nicht auch zu einer Beziehung dazu? weil ich kaum glaube dass man Liebes gefühle schon vor dem ersten Date aufbauen kann, nur weil einer Schreibt, wie und wer er/sie ist.
Oder bin ich etwa Verrückt und es ist normal zusammenzusein ohne sich zu lieben, so wie in jeder X-beliebigen Kinder fernsehsendung?
mfg TKratostT
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: "Hey Süzze/r willste ne/n Freund/in?
[Re: ]
- #1803223 - 15.07.2009, 04:47:09
|
C.o.l.a.J.u.n.k.i.e.
|
 Also, bleibt mal ganz locker. Ich weiß noch wie ich vor 8-9 Jahren mit 12/13 mit ner Freundin das erste Mal so im Internet saß und wir jeden xbeliebigen Kerl gefragt haben ob er mit uns zusammen sein will und ob er uns seine Handynummer gibt. - Natürlich interessiert da nicht was im Profil steht, vielleicht wissen manche auch garnicht wie man in so eine WhoIs überhaupt reinschaut? Nimms einfach nicht so ernst und amüsier dich darüber das du so viele "Verehrer" hast ohne das diese irgendwas über dich wissen. Sowas braucht man doch nicht ernst nehmen, oder? ^^ Wenns dich aber so sehr stört dann ignorier sie. Sollten irgendwelche Bemerkungen fallen die dir ein Unwohl-Gefühl bereiten sprich mit einem Admin oder deinen Eltern darüber, die werden dir bestimmt helfend zur Seite stehen :) In diesem Sinne. Edit: Wenn ich mir mal anschaue um welche Tageszeit du deinen Thread geöffnet hast und darauf anspielst das zu dieser Tageszeit besonders häufig irgendwelche Idioten online sind... wundert es dich? Zu dem sollte man meiner Meinung nach mit 13 auch nicht um 2 / 3 Uhr morgens im Internet rumsurfen sondern schlafen.
Bearbeitet von Anica01 (15.07.2009, 04:52:35)
_________________________ Errare Humanum Est
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Anica01]
- #1803710 - 15.07.2009, 21:33:35
|
Train of Thought
|
Ich kann mich Anica01 nur anschließen! Du bist da nicht die einzige, die von solchen Typen angeschrieben wird. Ich mach mir immer einen Spaß draus :D Es nervt zwar denen dann immer zu schreiben,dass man vergeben ist, obwohl es ja im Profil steht, aber was solls. Am geilsten ist es ja, wenn du ihnen schreibst, dass du vergeben bist und die das überhaupt nicht interessiert^^ Vermeide es auf jeden Fall nachts zu chatten! Das wichtigste hat Anica01 ja schon erwähnt :)
_________________________ jup.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddeli0014]
- #1804189 - 16.07.2009, 15:41:34
|
Forumuser
|
Ja, ist ja leider standard sowas, egal wie alt man ist. Natürlich werden schon hauptsächlich Frauen angequatscht, aber mir passiert das auch hin und wieder.
Ich hatte eigentlich gehofft mit dem Family Status von sowas "erlöst" zu sein, weil man in entsprechende Channels kann, wo solche Leute nicht hinkönnen. Aber leider ist das nur ein Channel und besonders aktiv ist er auch nicht.
Glücklicherweise ist ja dieses Forum "Family Zone". Da kann man sich den Chat auch ganz sparen. Vernünftige Gespräche kann man da ohnehin nur sehr selten führen xD
_________________________ Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Talkster]
- #1804600 - 16.07.2009, 23:59:36
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Ich kenne selbst einige, die nur mit jemandem "zusammen" sind, weil der andere erstens gefragt hat und zweitens weil er ja so gut ausschaut. Ich finde sowas kann man doch nicht als Beziehung bewerten, wenn man sich nicht liebt. Lächerlich.
Ach ja, im Chat gibts genügend Perverse. Wenn man als Status "verliebt" angegeben hat, geht jetzt gar nicht um knuddels, dann checken die das auch nicht wirklich. Die klicken zwar jeden Tag das Profil an, aber ignorieren es einfach. Wenn man keinen Freund hat, denken die gar nicht, dass es da nen Jungen gibt. Sowas regt mich auf.
|
[zum Seitenanfang]
|
|