Antwort auf: Data
jessi022 deine Motive sind schon interessanter, aber auch hier fehlt mir irgendwie das gewisse extra bei den Fotos. Der Strand ist etwas überbelichtet und...leer.
Die tränenden Herzen sind ein schönes Foto, aber auch nicht mehr.
Die Schlösser sind ein extrem schönes Motiv aber irgendwie stört mich das Licht. Im Dunkeln mit Lichtern im Hintergrund wäre das wahrscheinlich schöner =)

Das Strandfoto wurde mit Absicht so geknippst. Ich wollte ein Bild, welches nicht so überladen ist, also hab ich den leeren Strand mal ausgenutzt. *gg* Das es etwas überbelichtet ist lag daran, dass ich kein Stativ dabei hatte und die Lichtverhältnisse besch.. eiden waren. Aber vielleicht kann ich da noch mit ein klein wenig Bearbeitung was rausreißen.
Die Schlösser waren schwer zu fotografieren.. da baut man sein Stativ ab und just in dem Moment sagt der Freund "Du schau mal, da hat's zwei unnütze Schlösser, fotografier mal". Mir fiel's schon schwer, da ruhig zu bleiben, hab mich am Ende halb auf den Boden gelegt. :-D

Sollten wir nochmal auf dem Turm sein werd' ich das ganze Mal etwas später fotografieren, mal sehen, wie's dann wirkt.

Danke für die Kritik, und auch danke an KnuddelWelli. :-)

Deine Bilder haben auch was, aber bei dem Geschenk.. hm, ich weiß auch nicht, was mich daran stört. Es ist gut fotografiert, ohne Frage, aber mir fehlt irgendwie was. Was genau weiß ich leider nicht. :>

Das Huhn, kann es sein, dass da der Fokus nicht auf dem Kopf, sondern auf der Brust liegt, oder täusche ich mich?
Ansonsten ganz lustig getroffen. :)