Antwort auf: süzZe@Bounty

Ja klar, ist es ungewohnt und auch sehr unangenehm, wenn die Jungs hinter meinem Rücken tuscheln "woah, ist die geil etc.". Es ist echt unangenehm.

Und ich versteh nicht, was daran unangenehm ist. Viele Männer sind eben sprachlich nicht so bewandt, als dass sie da "anziehend" statt "geil" verwenden, aber das heißt ja nicht, dass du gleich degradiert wirst. Ich nehme solche Blicke und Äußerungen schon als Kompliment. Ich finds auch reichlich "mädchenhaft", sich da so anzustellen. Wenn man das nicht will, sollte man sich eben in nen Kartoffelsack stecken. Aber wenn man schön ist und gut ankommt find ich daran nix unangenehm.

Zitat:
Hinzu kommt das Problem, dass Jungen sich dann nicht wirklich trauen, einen anzusprechen. :b

Oder sie wollen dich sowieso nicht ansprechen, weil sie nur, weil sie dich anziehend finden, dennoch nicht unbedingt gleich mit dir reden möchten? Die sehen viele Mädels am Tag. ^^

Zitat:
Die denken eh nur an das "eine", deswegen kommt für mich ein gleichaltriger Junge bezeihungstechnisch nicht in Frage. Außer Freundschaft kann ich mit denen einfach nichts anfangen.

Klingt reichlich arrogant. Klar sind manche Leute geistig weiter zurück als andere, aber das bezieht sich auch auf Mädchen. Ich kenne da beispielsweise ein paar Exemplare in diesem Forum, die mir reichlich minderbemittelt für ihr Alter vorkommen. Das bezieht sich nicht nur auf Jungs. Und auch später würd ich sagen, dass sich die Gedankenwelt von Männern sexuell nicht mehr stark ändert, sondern dass sie das ganze einfach passender und stilvoller zum Ausdruck bringen.