Wäre ich der Arbeitgeber würde mir das Foto nicht positiv auffallen. Beim ersteren (mit dem blauen Hintergrund) würde er mir einfach gar nicht sympathisch rüberkommen... und sorry...Zahnfleischgeschichten..kein AG wird dich erstmal fragen, ob mit deinem Zahnfleisch im Moment was nicht stimmt. Auf mich würde das direkt "eklig" wirken. Dazu die Hautunreinheiten...wofür du evtl. nichts kannst.. aber im Gesamten wirkt das einfach nicht gut, wenn man es denn schon als Bewerbungsbild rausgehen soll und nicht ein einfaches Passbild für Perso oder Führerschein ist.
KnuddelWellis Bild finde ich zwar technisch besser, aber wie schon gesagt wurde, es wirkt auch sehr schlicht und mit dem Hintergrund (der ja sehr oben sehr großzügig/frei ist) auch nicht ansprechend.
Also ich lasse meine Bilder immer hier machen: *hier machen* (Bsp. Bewerbungsbilder).. und war qualitativ immer zufrieden. Ich werde das Bild jetzt hier nicht posten ;-) Aber es ist nur ein Beispiel dafür, dass ein Fotograf Bewerbungsbilder einfach besser machen kann! Und sehr viel individueller!

Bearbeitet von Vampgirl (14.07.2009, 17:08:57)