Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 31 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: FreddyOs] - #1737601 - 16.04.2009, 22:26:47
Kaddi89
Nicht registriert

Antwort auf: FreddyOs
@Kaddi89 : Schöne Bilder aber mir persönlich ein bischen zu viel emo ;P

Wasn daran Emo? Oo Wegen dem Schwarz? Schubladensystem lässt grüßen. :o
Trotzdem danke. :)

Antwort auf: Süßa<Boi>
@Kaddi89
Zu dunkel..
Das dritte Bild hat allerdings was.

Soll so dunkel sein, trägt meinen Charakter mit. :p
Und auch hier: danke. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1737607 - 16.04.2009, 22:30:41
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert

Antwort auf: Kaddi89
[quote=FreddyOs]@Kaddi89 : Schöne Bilder aber mir persönlich ein bischen zu viel emo ;P

Wasn daran Emo? Oo Wegen dem Schwarz? Schubladensystem lässt grüßen. :o
Trotzdem danke. :)

Deine Frisur, deine Haarfarbe, wie du dich geschminkt hast, wie du dich fotografiert hast, wie du in die Kamera guckst, wie du das Bild bearbeitet hast.. Ehrlich gesagt dacht ich auch als erstes Emo. Ich will nicht behaupten, dass du Emo bist, aber das erste Wort was mir durch den Kopf geschossen ist, war auch Emo.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: knuddeli0014] - #1737637 - 16.04.2009, 22:52:50
Süßa<Boi>
Nicht registriert

Hier in der Nähe läuft nun mal jede 3. 13-15 jährige Südländerin mit einer Sonnenbrille von D&G, Dior oder Co mit einem solchen Schnitt, dazu entweder ein pinkes oder gelbes Kleidchen oder "Spaghettitop" mit Jeans und am Besten noch herausschauendem Tanga rum.

Daher ist dieses Outfit nun einmal für mich "0-8-15" ;-)

Mag vielleicht für einige hart klingen, aber ich bin nun mal direkt und ehrlich und das gehört dazu - hätte sonst ja auch keinen Sinn, wenn ich nicht meine Meinung posten würde :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1737665 - 16.04.2009, 23:20:43
Sternchen000
Nicht registriert

[img]http://i40.tinypic.com/4l1wns.jpg[/img]

Ich bin die rechts. :)

[img]http://i43.tinypic.com/fk6wd0.jpg[/img]

Joa, diesmal keine skandalösen Ausschnitte über die man sich beschweren kann. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1737678 - 16.04.2009, 23:33:23
schmusegirl-65479
Nicht registriert

Hier in der Nähe läuft nun mal jede 3. 13-15 jährige Südländerin mit einer Sonnenbrille von D&G, Dior oder Co mit einem solchen Schnitt, dazu entweder ein pinkes oder gelbes Kleidchen oder "Spaghettitop" mit Jeans und am Besten noch herausschauendem Tanga rum.

oO Ich frag mich echt was du an sonnigen und warmigen Tagen anderes erwartest.
Mir stehen halt nicht kleine komische Bikerbrillen und so groß ist die Auswahl an Sonnenbrillen nun auch nicht. Mein Gott, da zieht man einmal in seinem Leben ne Sonnenbrille an.. :-D Naja.

Klingt für mich nicht hart, nur ein bisschen zu weit hergeholt..^^ Will da jetzt auch nicht groß rumpalabern, da das zusehr vom Thema ablenkt, ist deine Meinung, akzeptier ich. ^^

Das erste Bild ist schön,sternchen, irgendwie so sommerlich. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1737854 - 17.04.2009, 11:03:29
loka
Nicht registriert

Antwort auf: schmusegirl-65479

oO Ich frag mich echt was du an sonnigen und warmigen Tagen anderes erwartest.
Mir stehen halt nicht kleine komische Bikerbrillen und so groß ist die Auswahl an Sonnenbrillen nun auch nicht. Mein Gott, da zieht man einmal in seinem Leben ne Sonnenbrille an.. :-D Naja.

Klingt für mich nicht hart, nur ein bisschen zu weit hergeholt..^^ Will da jetzt auch nicht groß rumpalabern, da das zusehr vom Thema ablenkt, ist deine Meinung, akzeptier ich. ^^

Das erste Bild ist schön,sternchen, irgendwie so sommerlich. :)

Da muss ich dir recht geben, ich selber trage auch gerne solche brillen, bvileicht nicht gleich marken aber von dem still, was daran 0-8-15 sein soll verstehe ich auch nicht und ich trage im sommer auch meist spaguetti träger tops an.
Ich weis wirklich cniht was daran so schlimm sein soll.
das war dann mal meine meinung zu diesem thema

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1737858 - 17.04.2009, 11:06:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

'0-8-15' ist ja auch nicht gleichzusetzen mit 'schlimm'. Für mich heißt es beispielsweise einfach, dass es nicht individuell ist - und das ist ein Spaghettitop und eine typische 'Tussi'-Brille nunmal nicht.
('Tussi' ist für mich im Übrigen keine Beleidigung, sondern einfach der Ausdruck für einen bestimmten Modestil, ich bin selbst gern ab und zu 'tussimäßig'. ;)
Was aber auch nicht schlimm ist, ich mein, im Sommer und wer muss schon immer individuell sein. War doch auch nur seine Meinung. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1737927 - 17.04.2009, 13:10:41
loka
Nicht registriert

Ja respektiere ich auch das es seine meinung war, aber ein spaguetti träger top als tussimässig oder 0-8-15 still zu benennen finde ich auch etwas extrem, schliesslich ist so ein top ein normales kleidungsstück, ist wie wenn mann sagt oh je du hast ein blaues t-shirt an dass ist tussi mässig.
Sowas kann ich nur verstehen wenn ein kleidungsstück aus dem normal schnitt oder farben herausragen, aber in diesem sinne finde ich es schon sehr extrem.
Das mit der sonnenbrille gut kann mann tussi mässig bezeichnen oder einfach der momentane trend, das ist jedem selbst überlassen.

Bearbeitet von loka (17.04.2009, 13:12:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1737943 - 17.04.2009, 13:23:29
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Antwort auf: loka
aber ein spaguetti träger top als tussimässig oder 0-8-15 still zu benennen finde ich auch etwas extrem, schliesslich ist so ein top ein normales kleidungsstück

Und was sagt 08/15 aus? Richtig, genau das was du auch selbst schreibst ~> es ist halt "normal". Und die Aussage, dass ein einfarbiges Spaghettiträgertop sehr normal, durchschnittlich ist steht doch eigentlich außer Diskussion, oder? Man muss sich ja auch nicht immer außergewöhnlich kleiden, richtig kombiniert können auch "08/15" Klamotten toll aussehen :-)
Mich wundert eher, wieso das jetzt so ausdrücklich kritisiert wurde? Hat schmusegirl irgendwo erwähnt, dass sie sich sehr außergewöhnlich kleidet? Ansonsten verstehe ich nicht dass bei ihr explizit darauf eingegangen wird, weil hier sehr viele eher schlicht gekleidet sind.

Wie dem auch sein, ich denke man muss da jetzt nicht mehr großartig drüber diskutieren - jeder kann seine Meinung haben und 08/15 muss auch nicht immer schlecht aussehen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: Chica911] - #1737966 - 17.04.2009, 13:50:41
loka
Nicht registriert

ich hab schon immer unter 0-8-15 "billig" verstanden.
Aber naja wie schon gesagt wir brauchen auch nicht weiter hier rumzu diskutieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1738008 - 17.04.2009, 14:50:15
Süßa<Boi>
Nicht registriert

ich hab schon immer unter 0-8-15 "billig" verstanden.

Aha.. Also verstehst du unter Standard/Normal also direkt "billig" :-P
"0-8-15" stand schon immer für normal oder eben durchschnittlich.
Mehr sagt es nicht aus und was anderes war auch nicht gemeint.

Auf den Bildern fiel mir eben nichts außergewöhnliches auf und ich wollte niemanden - wie bereits die Seiten vorher oft genug vorgekommen - auslassen.

Die Aussage war also nur, dass das Outfit eben überall zu sehen ist, ist ja nicht verkehrt zum guten Wetter.

Nicht mehr und nicht weniger :)

Aber naja wie schon gesagt wir brauchen auch nicht weiter hier rumzu diskutieren.

Ich denke, es dürfte nun in der Tat alles geklärt sein und man kann mit dem Offtopic nun aufhören ^^

@Sternchen000
Die anderen Bilder gefielen mir persönlich ein wenig mehr (sprich der alt & neu Vergleich und dort das "alt"). Das ist mir etwas zu "knallig" (hm, das ist nicht das treffende Wort, allerdings fällt mir grade kein besseres ein..)

Wenn hier immer gleich Diskussionen wegen EINER Meinung entstehen, dann werde ich's in Zukunft wieder unterlassen in diesem Thread zu posten ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1738041 - 17.04.2009, 15:35:46
TangaBambi

Ich denke die Diskussion kam auf, weil "0-8-15" eben etwas negativ klingt (steht ja auch im Link: "abschätzig"). ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: TangaBambi] - #1738935 - 18.04.2009, 17:12:40
Philischadzi
say i​ am w​onder​ful.*​

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: Philischadzi] - #1739121 - 18.04.2009, 21:52:08
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Heute vorm Auto fahren üben:
[img]http://i41.tinypic.com/33wwfnb.jpg[/img]

Am Donnerstag vorm Geburtstag:
[img]http://i39.tinypic.com/29ogvo3.jpg[/img]

Am Mittwoch beim Lernen:
[img]http://i39.tinypic.com/2ak0nrn.jpg[/img]

Ich weiß, sind dieses Mal alle 'gestellt', also immer toll von unten in die Kamera geschaut und so. Posen halt, musst auch mal was andres machen außer Lernen. :-D

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1742161 - 22.04.2009, 17:24:28
ichigo-sweet
Nicht registriert

Hier bin ich mal, noch in Zambia

[img]http://i42.tinypic.com/2e3bsrq.jpg[/img]

[img]http://i39.tinypic.com/von692.jpg[/img]

mittlerweile sind die Haare wieder normal :)

lg, ichigo-sweet

Bearbeitet von ichigo-sweet (22.04.2009, 17:28:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1742249 - 22.04.2009, 19:41:52
sunychen
Nicht registriert

[img]http://s11.directupload.net/images/090422/89vevvej.jpg[/img]

[img]http://s10b.directupload.net/images/090422/dz2ang43.jpg[/img]
und nochmal in unbearbeitet, zum Vergleich: klick =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1742304 - 22.04.2009, 20:58:00
sekmeth
Nicht registriert

ichigo-sweet: Ich finde ohne diese Zöpfchen siehst viel du besser aus.

sunychen: Du bist wirklich hübsch, mir gefallen besonders deine Augen. Daher finde ich das zweite Bild unbearbeitet besser als das erste, das ist einfach zu überbelichtet. Ist ja nicht so, dass du eine Überbelichtung mit deiner reinen Haut nötig hättest. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1745486 - 27.04.2009, 15:30:32
CrazyNolly
Nicht registriert

klick
(auf dem Foto ging's eignetlich net um mich... :-D)
und
klick

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1747321 - 29.04.2009, 19:34:14
commanderin-jj
Nicht registriert

[img]http://img13.myimg.de/Vivi003789048_thumb.jpg[/img] lala pony wurde zu kurz geschniddn -.-*.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1747345 - 29.04.2009, 19:57:48
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zu kurz? Der geht doch jetzt noch über die Augen o.O

%-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 31 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 30 31 >