Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV
[Re: ]
- #1800470 - 11.07.2009, 17:22:22
|
Afra
Nicht registriert
|
nach der Abizeugnisausgabe :) [/quote] total süßes Oberteil :>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1801163 - 12.07.2009, 17:26:56
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Also mir gefällt die Farbe auch total gut, Oo sTyLiCiOuSgIrL oO.  Ich wollte schon immer mal ne ähnliche haben, aber meine Eltern verbieten es mir.. Von daher muss das wohl noch warten, bis ich ausgezogen bin. Bist du nicht schon 18? Du lässt dir doch nicht im Ernst verbieten, wie du deine Haare trägst!?  @ Oo sTyLiCiOuSgIrL oO, Wow, dieses orange steht dir richtig, richtig gut. Schaut toll aus zu deiner hellen Haut. Du traust dich echt etwas. (: Aber egal welche Haarfarbe, du schaust eh immer hübsch aus. (;
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1801245 - 12.07.2009, 19:02:23
|
|
[...] Ich wollte schon immer mal ne ähnliche haben, aber meine Eltern verbieten es mir.. Von daher muss das wohl noch warten, bis ich ausgezogen bin. Bist du nicht schon 18? Du lässt dir doch nicht im Ernst verbieten, wie du deine Haare trägst!?  Was hat das bitte damit zu tun, ob ich (über) 18 bin oder nicht? Ist ja auch egal, ist offtopic. Hier ein Webcambild (ja ja, schlechte Quali, aber ich will ja nich komplett offtopic sein und hab grad nichts anderes..), für meinen Skypeaccount: [img]http://i31.tinypic.com/qog8yw.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: unnaboy1991]
- #1801308 - 12.07.2009, 20:03:39
|
TeamWelcome
Nicht registriert
|
Meine Schwester und ich auf 'ner Kirmes im Jahre 2009. [img]http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/foto/147/teamwelcome_p.jpg[/img] [img]http://miichil.bplaced.de/Images/footer.gif[/img] [img]http://knuddels.ath.cx/on.gif[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1801381 - 12.07.2009, 21:23:14
|
jalallina
Nicht registriert
|
bild das ist heute entstanden. ziemlich ausdruckslos wie ich finde, aber dennoch erkennnt man mich ganz gut
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1801450 - 12.07.2009, 22:25:48
|
horcrux92
Nicht registriert
|
Kat, dein Bild ist total schön. Genauso wie das von jallalina. Du hast bemerkenswerte Augen, und außerdem hätte ich echt gerne deine Haare. :p
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1801961 - 13.07.2009, 17:10:27
|
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert
|
Meine 2. Hälfte und ich. :) Bin links. http://i29.tinypic.com/demc7p.jpg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1802101 - 13.07.2009, 20:18:28
|
Rock'n'Roll, Baby!
|
So, dann pack ich einfach mal direkt meine Bewerbungsfotos aus =) [img]http://imagr.eu/upload/jonny_lev/IMG_3037_Kopie.jpg[/img] [img]http://imagr.eu/upload/jonny_lev/IMG_3038_Kopie.jpg[/img] Zum Zahnfleisch bitte nichts sagen, ist im Moment leider leicht anfällig. Aber das bekommt mein Zahnarzt schon noch hin 
_________________________ Sick And Tired Of Being Sick And Tired Papa Roach - Be Free
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jonnylev]
- #1802530 - 14.07.2009, 12:24:31
|
|
Dafür dass es Bewerbungsbilder sind, ist die Qualität aber echt mies!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #1802557 - 14.07.2009, 13:00:22
|
Rock'n'Roll, Baby!
|
Eigentlich nicht. Die fotos hab ich auch nur auf diese Größe runterformatiert, damit ich es hier im Forum posten kann. Original haben die 2848x4272px. Und das ganze hab ich dann noch auf Fotopapier. Qualität ist da nicht schlecht. Und außerdem so ein Bild doch bloß zum ersten Eindruck, nicht als Kriterium wenn man in den IT-Bereich geht =)
_________________________ Sick And Tired Of Being Sick And Tired Papa Roach - Be Free
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1802574 - 14.07.2009, 13:23:35
|
|
Trotzdem sind die schlecht ausgeleuchtet (was hat der Schatten da zu suchen?), leicht falsch beschnitten (viel zu eng) und na ja, über den "neutralen" blauen Hintergrund lässt sich streiten. Ein professioneller Fotograf hätte beidseitig eine Lichtquelle positioniert, nicht nur von links, um so den Schatten und ein halbschattiges Gesicht zu vermeiden. Mein Onkel ist Fotograf, von daher weiß ich da ein bisschen Bescheid. :) Ist also nicht böse gemeint, sind lediglich Dinge, die mir jetzt aufgefallen sind.
Hier mal ein gutes Beispiel für ein Bewerbungsfoto (ja, das bin ich, aber das meine ich damit nicht.. *g* mir gehts mehr um das technische):
[img]http://i30.tinypic.com/2ain2mx.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1802609 - 14.07.2009, 14:03:34
|
Familymitglied
|
finde, dass dieses bild schief wirkt. ausserdem finde ich auch noch, das es zu weit geschnitten ist. (vorallem oben)
_________________________ Don't eat yellow snow.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: teh oNe]
- #1802626 - 14.07.2009, 14:28:00
|
Train of Thought
|
Ich finde auch, dass oben viel zu viel Platz ist und es wirkt wirklich schief und es sieht nicht so aus, als sollte es gewollt schief sein^^ Das Licht finde ich auch nicht schön! Das ganze Bewerbungsfoto wirkt unmodern, obwohl deins noch besser ist als das von Jonnylev..Ich hab meine Bewerbungsbilder leider nicht auf dem Laptop :D Sonst würd ich sie auch mal posten. Ich war bei Studioline und die Fotografin hat das echt super gemacht! Einen tollen Ausschnitt gewählt,guten Hintergrund und tolles Licht! Gerade weil ich ja auch Fotografin werden möchte ist da das Bewerbungsbild natürlich sehr wichtig ;)
_________________________ jup.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddeli0014]
- #1802696 - 14.07.2009, 16:04:42
|
How can you feel?
|
KnuddelWelli ich glaube nicht das es den Arbeitgeber im ersten Moment stört das da ein Schatten ist.Von daher finde ich das Bild von Jonnylev nicht wirklich schlimm.Aber jeder hat ja andere Meinungen..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: häuptling gelbe schuppe]
- #1802752 - 14.07.2009, 17:07:41
|
|
Wäre ich der Arbeitgeber würde mir das Foto nicht positiv auffallen. Beim ersteren (mit dem blauen Hintergrund) würde er mir einfach gar nicht sympathisch rüberkommen... und sorry...Zahnfleischgeschichten..kein AG wird dich erstmal fragen, ob mit deinem Zahnfleisch im Moment was nicht stimmt. Auf mich würde das direkt "eklig" wirken. Dazu die Hautunreinheiten...wofür du evtl. nichts kannst.. aber im Gesamten wirkt das einfach nicht gut, wenn man es denn schon als Bewerbungsbild rausgehen soll und nicht ein einfaches Passbild für Perso oder Führerschein ist. KnuddelWellis Bild finde ich zwar technisch besser, aber wie schon gesagt wurde, es wirkt auch sehr schlicht und mit dem Hintergrund (der ja sehr oben sehr großzügig/frei ist) auch nicht ansprechend. Also ich lasse meine Bilder immer hier machen: *hier machen* (Bsp. Bewerbungsbilder).. und war qualitativ immer zufrieden. Ich werde das Bild jetzt hier nicht posten  Aber es ist nur ein Beispiel dafür, dass ein Fotograf Bewerbungsbilder einfach besser machen kann! Und sehr viel individueller!
Bearbeitet von Vampgirl (14.07.2009, 17:08:57)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1803140 - 15.07.2009, 00:48:14
|
Rock'n'Roll, Baby!
|
Zu der Sache mit den Hautunreinheiten kann ich mich wie folgt äußern: Letztendlich sollst du doch auch nicht dein Gesicht verfälschen. Genau so, wie ich bin, gehe ich doch auch zu einem Bewerbungsgespräch. Das wird auch nicht vorher bearbeitet. Für Bewerbungen im Beruf selbst werden dann auch nochmal neue Fotos gemacht. Diese sind ja jetzt erstmal für Bewerbungen (Hauptsächlich an Großfirmen, die dann sowieso einen Eignungstest machen werden).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1803325 - 15.07.2009, 11:57:32
|
|
Das Gesicht soll ja nicht verfälscht werden, sondern mit einer besseren technischen Umsetzung nur im Gesamten in ein besseres Licht (im wahrsten Sinne des Wortes) gerückt werden. Das erwarte ich auch einfach von einem Fotografen, dass er keine Automatenqualität produziert, denn sonst kann ich mir direkt das Geld sparen! Natürlich sollen Hautunreinheiten nicht weggemacht werden. Ich denke nur, dass wenn du das Foto so nimmst wie es jetzt ist, dass durch die schlechte Ausleuchtung deine ganzen Mankos in den Vordergrund gerückt werden. Mehr wollte ich nicht sagen. Also ich will ganz ehrlich nicht wegen meines Bewerbungsbildes abgelehnt werden, sondern wenn überhaupt aus anderen Gründen. Und wenn du dann erstmal eingeladen wirst, dann achten die auch viel mehr auf das Gesamtbild. Wenn du das zweite Bild nämlich so hinschicken würdest, würde ich als AG erstmal dein Gesicht inspizieren, ob es wirklich alles so schlimm ist, wie es auf dem Foto aussah (wenn ich dir überhaupt eine Einladung geschickt hätte). Für Bewerbungen im Beruf selbst werden dann auch nochmal neue Fotos gemacht. Diese sind ja jetzt erstmal für Bewerbungen (Hauptsächlich an Großfirmen, die dann sowieso einen Eignungstest machen werden). Den Satz versteh ich nicht. Neue Fotos für Bewerbungen, das jetzt sind ja erstmal nur welche für Bewerbungen. Hä?  p. s. sieh das nicht als persönlichen angriff oder so..soll nur ein tipp für deine bewerbung sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1803773 - 15.07.2009, 22:29:36
|
Train of Thought
|
Ich möchte mein Bewerbungsbild dann doch auch mal zeigen :) Mein Scanner funktioniert leider nicht, daher hab ichs schnell abfotografiert. Die Farben sind jetzt nicht so schön wie auf dem Original..da kommt das Lila von meinem Hemd viel mehr zur Geltung..Na ja aber ich denke mal die technischen Dinge kommen gut zur Geltung ;) Klick den Link! Bild ist viel zu groß fürs Forum :D
_________________________ jup.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddeli0014]
- #1803852 - 16.07.2009, 00:09:03
|
Familymitglied
|
sehr sympathisches lächeln. tolles bild, macht echt einen super eindruck.
_________________________ Don't eat yellow snow.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: teh oNe]
- #1803856 - 16.07.2009, 00:13:46
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Indeed - das Lächel ist extrem toll, ich mag sowas. Ich hoff' mal du hast öfter Grund so zu schauen. Scheinst aber auch sonst ne Hübsche zu sein, abseits des Lächelns.  Manu.
|
[zum Seitenanfang]
|
|