Antwort auf: nemesis68
Ich und meine Kinder haben je leider jeweils einen Rechner, und dann habe ich noch 2 Lapi`s. Wenn ich mit dem Lapi in Knuddels gehe (Mozilla Firefox als Standart Browser) habe ich keine Probleme wenn ich M´s oder GB´s oder HP`s öffne,und werde nicht rausgekickt. Doch wenn ich mit den PC`s on gehe und ich dann Nachrichten öffne passiert mir das immer wieder und ich muss mich neu einloggen und das nervt total!!!!!
Habe schon alles ausprobiert, Javascript neu installiert und natürlich das alte Java deinstalliert. Dieverse Sachen in Mozilla eingestellt. Blieb aber auch das alte Problem. Habe mich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und bei Google etwas raus zubekommen, Leider ohne Erfolg.
Komischer Weise kommt dieses nur bei Knuddels oder Knuddelz vor.
Kann mir jemand weiter helfen, bitte??????

Hallo und Willkommen im Forum,

zu aller erst: bitte nicht durchgehend in Groß, Fett und Farbe schreiben. Da bekommt man ja Augenkrebs. oO

Zu deinem Problem: welche Java-Version hat der betroffene Rechner derzeitig? Den meistens hats geholfen, in dem sie eine alte Version von Java aufspielten. Vorher hab die andere Version deinstallieren und sämtliche Ordner zu Java löschen.

#

Bearbeitet von Scnappi (12.07.2009, 12:03:04)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch Zitat eingefügt.