Hallo zusammen.
Mir ist greade erst wieder bewusst geworden, wie wichtig es doch manchmal ist, dass Leute die Notrufe absenden im bereich Fakefotos einen Link dazu angeben.
Oftmals ist es so, dass die User nur schreiben: "Foto bei Google zu finden!" oder ähnliches. Heißt also die Fototeamler müssen selber suchen (OHNE Suchbegriff was sich bei google.de als sehr schwer erweißt) oder sie müssen den Beschwerdeführer eine /m schreiben ob er nicht einen Link zu dem Foto hat etc. wenn der allerdings in der zwischenzeit Off gegangen ist oder dergleichen, muss man sich extra nochmal die NR-Nummer notieren und zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf den Notruf zurückgreifen und wiedereinmal erneut bearbeiten.
Hinzu kommt, dass es oft so ist, dass manche User einfach nur so eine/n andere/n melden, um diesem zu schaden. Heißt also man recherchiert lange Zeit, aber es stellt sich heraus, dass es unnötig war und lediglich ein Notrufmissbrauch vorliegt.
Um das alles zu umgehen, habe ich mir überlegt, ob man nicht eine zusätliche Angebe von einem Link/URL in das NRS einbauen könnte. Ich stelle mir das dann wie folgt vor:
[img]http://i28.tinypic.com/imigwp.jpg[/img]
Ohne eine Angabe des Links/URl kann man den Notruf nicht absenden.
Das würde die Arbeit der Fototeamler sehr viel erleichtern. Zudem kommt hinzu, dass ein Notrufstau nahezu ausgeschlossen ist, da die Bearbeitung und recherche deutlich weniger Zeit in anspruch nimmt und das ist denke ich auch sehr im Sinne aller User und besonders der, der Chatleitung.
MfG, Elias