Antwort auf: horcrux92
Antwort auf: The Master3333

Natürlich hat sie recht, aber 1 Stunde Sonnen bewirkt auch wunder. Es sagt niemand das man in der Sonne schwarz werden muss.

So langsam zweifle ich an deiner Intelligenz. Ich hab zum Beispiel sehr blasse Haut und wenn ich mich eine Stunde in die Sonne lege werde ich krebsrot oder es passiert nichts, auf keinen Fall aber werde ich braun. Dass dennueH so blass ist, heißt nicht, dass sie nicht rausgeht, sondern einfach, dass ihre Haut nicht so auf Sonne reagiert.
Ich kann mich auch im Hochsommer am Mittelmeer quer stellen, ich werde dort nicht braun, selbst wenn ich 3 Wochen lang den ganzen Tag am Strand in der Sonne liege.
Niemand kann was dafür, was für eine Färbung seine Haut annimmt oder nicht annimmt und ich werde deswegen bestimmt nicht zu so unnatürlichen Mitteln wie einem Solarium oder Bräunungscreme greifen.

Rot werden? :-O Ich werde nach 5-4 Stunden in Deutscher Sonne mit ab & zu Pause im Wasser nicht Rot..

Außerdem hat niemand gesagt das sie von Natur so ist. Solang sie das selbst nicht bestätigt kann ich hier behaupten was ich will. Und ich sage auch nicht das sie nicht hübsch ist.. ;-)