• Produktname: Fixierender Mineral-Finish-Puder
  • Preis: 22,60 Euro (ist aber nie so teuer, im Moment gibts beispielsweise 50% Rabatt, ich durfte mir ein Produkt kostenlos aussuchen, deshalb habe ich 0 Euro bezahlt)
  • Wo hast du das Produkt gekauft?Le club des créateurs de beauté
  • Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
    Ich suchte ein Make-Up, was ich einzeln tragen kann und keine Grundierung bzw. nix mehr zum Darüber auftragen benötige. Obwohl es nun laut dem Name darüber getragen wird, reicht dieser Puder auch alleinstehend. Die Internetseite von CCB sagt dazu folgendes:

Die ideale Ergänzung: ein hauch-zartes, mineralisches Puder als Finish.

Nach dem Auftragen des Make-ups schenkt dieser Finish-Puder Ihrem Teint eine makellos samtige Transparenz. Er fixiert das Make-up, verlängert dadurch deutlich seine Haltbarkeit und lässt die Haut dennoch frei atmen. Allein angewendet kaschiert dieser Puder Unreinheiten, mattiert die Haut und schenkt ihr natürliche Ausstrahlung. Ihr Teint wirkt sofort ebenmäßiger und feiner.

Der technologische Vorteil. Die rein mineralischen Pigmente legen sich wie ein federleichter Hauch auf den Teint. Der Puder enthält keinerlei Konservierungsstoffe und ist selbst für empfindliche Haut optimal verträglich.
  • [img]http://www.ccbparis.de/img/common/product/Medium/P20882_medium.gif[/img]
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
    Lässt sich ganz leicht mit dem mitgelieferten Pinsel auftragen, einmal übers Gesicht und fertig.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden?
    Ja. Er fühlt sich total weich an und sobald er im Gesicht ist, bemerkt man ihn nicht mehr. Außerdem ist meine Haut davon nicht ausgetrocknet und das ist schon gut, ich bin sehr empfindlich (habe Neurodermitis).
  • Findest du den Preis angemessen?
    Naja, wenn ich 22 Euro dafür bezahlen müsste, wäre er mir fast zu teuer, da ich oftmals nicht so viel Geld für Kosmetika ausgeben möchte. Aber er ist den Preis schon wert.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
    Das weiche Gefühl auf der Haut, die lockere Konsistenz.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
    Die Verpackung ist ein wenig kompliziert, wie bei einem Salzstreuer muss man zuerst etwas in den Deckel machen und dann den Puder daraus mit dem Pinsel entnehmen - da landet schonmal etwas daneben.
  • Bewertung: 09/10 Punkten