ich schließ mich dir mal so größtenteils an.

sport, allerdings net den jetzigen kurs, in dem ich bin. da leichtathletik net wirklich mein ding ist. ich mag da eher volleyball, wo ich 2x drin war in den letzten jahren +g+.... joa..

englisch, weil ich andere sprachen gerne lerne. und man in dem unterricht locker immer ne 1 einsteckt +schafft die bestimmt noch bis zum endjahr+ :-] und außerdem ist das ne lehrerin, die völlig inkompetent ist und die schüler sich immer zum schreien mit der anlegen müssen. schon witzig. löl. aber die noten von denen sind auch dementsprechend.. +ist stolz auf ihre 1,5+ :-P

geschichte, besonders der nationalsozialismus hats mir angetan. und es hat mir zu der zeit auch vollkommen spaß gemacht zu lernen. hab die 1 in der klausur, zum thema, leider knapp verfehlt +g+
na ja. die reformation fand ich aufm gymi auch schon ziemlich interessant. vor allem weils halt mit luther zu tun hatte und ich ja einen gewissen stolz auf meine stadt hab +gg+ darin hab ich dann auch meine 1 geschrieben. (während sich manch andere in grund und boden hätten schämen müssen).
nun ja. geschichte halt. zur zeit sind wir bei der "mauer". mal schaun was ich in der arbeit darin bekommen hab +g+
+passt in dem unterricht nu imma schön auf mit jule und arbeitet mit+ +gg+ +stolz+

bio ist eigentlich auch ganz ok. da muss man kaum was lernen, ich schreib da irgendwie immer meine 1 oder 2, weil die immer so viele zusatzpunkte findet (zurecht natürlich).

ansonsten ... hmm..
ich hasse mathe. muss in der prüfung nächste woche mindestens eine 3 schaffen, sonst kann ich gute lehrstellen schon mal voll vergessen.
voll der leistungsdruck. ich hasse das fach.
man sagte mir ich solle mir keine gedanken drüber machen, nach dem sinn des faches. also wozu das ist, was das bringt, etc. na ja leichter gesagt als getan. puh.

ich will gar net dran denken.....

tja.
der rest is ok bis mittelmäßig..