gut ich bin dafür in allen kinderchannels ne sperre reinzumache. und zwar ab 17. denn kommt maedge schon ma net mehr rein. ähm und die flirt 18+ channels bitte auch für maedge sperre. ähm sie is noch net volljährig hör ma ich hab ja net nur kritik geübt. aber so hätt ich es jedem andere auch an kopf geworfe. einfach weil ich n netter umgänglicher mensch bin. und der eingangssatz des argument nickfake lass ich so net gelte. ich vergass da nochmal stellung zu nehme. du versuchst des wichtigste argument eigentlich als nichtig werte zu lasse. es ist doch unstreitbar das dieses argument eigentlich das lastträgerischste ist. und anstatt n argument was wichtig ist so einfach vom tisch wische zu wolle (und du wusstest des des vermutlich komme) überleg dir doch dazu weshalb des argument net gelte sollt. was ist deine motivation etwas als wertlos zu deklariere worauf dein eröffnungsdingens do eigentlich aufbaue sollt. es geht dir doch darum des alte leut net mehr reinkomme bzw kleine kinder anspreche. jedoch ist des reine augewischerei zu glaube damit löst man alle probleme. altersfake wird es gebe. und erst wenn ausgeschlosse ist des jemals auch nur ein nick erstellt werde kann mit gefälschtem alter, denn ist dein gedanke eigentlich reif für knuddels.
in diesem sinne frohes neues jahr =)