Hey Wayko15,

Zitat:
Ich nehme einfach mal an das du seit dem auch noch nicht versucht hattest einmal dein gesamtes Java zu deinstallieren, mal wirklich nach "Java" auch zu suchen um auch die Dateien zu finden die vom System nicht automatisch gelöscht werden, da diese einen "schnellen Zugang" ermgölichen ohne das Java erst neu eingestellt werden muss.

Denn oftmals sind "Profile" von Java, FireFox, IE, und andern Programmen dennoch noch vorhanden um eine eventuelle Neuinstallation schneller zu gestalten.

Nein, das habe ich tatsächlich nicht getan. Wie genau kann ich denn mein komplettes "Java" löschen, wenn nicht alle Datein vom System gelöscht werden??

Zitat:
Hast du schon Cookies, Caches und all diese Dinge bei beiden Browsern gelöscht?

Ja, das habe ich bereits getan, ohne Erfolg.

Zitat:
Unter anderem kannst du mal deinen Pc aufräumen lassen mit CCleaner, ein soweit kostenloses programm soweit ich weiß. Jedoch solltest du da genau aufpassen was genau du löschen lassen willst.

Das wäre noch einen Versuch wert, das habe ich noch nicht getan.

Zitat:
Hast du unter Start>Progeamme > Systemsteuerung > Software

Nun zwei Javaversionen drin stehen? Die könnten sich beide genauso gut gegenseitig beißen.

Habe da nur eine Javaversion drin stehen. Uhd zwar Java(TM) 6 Update 14!

Zitat:
Zum guten Schluss würde ich einmal einen VirenScanner wie AnitVir Freeware drüber laufen lassen. Genauso wie "SpyBot Search & Destroy."
SpyBot ist eigentlich auch relativ sicher, habe ich bis Dato noch kein Problem mit gehabt.

Habe ich auch schon getan. :P Spybot hat nichts besonderes gefunden. Insgesamt 26 Probleme behoben stand da. Problem besteht aber weiterhin.

Mein Virenprogramm hat auch nix gefunden. =(

Entschuldigung, weil ich den Thrad ins falsche Thema gepostet habe!

lg,
Biglink