die idee is schwachsinn. schwachsinn hoch 3. kann man gut umgehe indem man einfach sein alter faked. oder. was is wenn man eingibt bis 39. der papa is aber 40? denn kommt er net mehr an seine tochter ran. oder aber bis 40. nur damit man noch vom eigene vater angeredet werde kann. steht den andern ah wieder tür und tor offe. oder wie wärs damit. man gibt ein von welche ältere man angeredet werde will ja ja. und amerika is direkt gegeüber meines bäckers. is unnütz, kurzsichtig, und überhaupt. jaa jetz kommt bestimmt wieder irgendjemand und ätzt "boa rehklff du bist bestimmt der optimist unter der menschheit" wayne =). aber jetz mal im ernst. ich möcht es hier nochmal in aller deutlichkeit sage

ein ansteige von fakealter (ohnehin zu hoch)

schwer umsetzbar, man brauch lang um ein konzept zu erarbeite und muss die vor- nachteile abwäge

der positive aspekt den lass ich net ausser acht. jedoch seh ich bei diesem vorschlag im moment mehr nach- als vorteile

ich denk alle die sehr lange dabei sind würde mir in dem punkt zustimme. und des sich hier so wenige aus dem juschu melde zeigt doch nur des sie im moment noch mit denke beschäftigt sind =) *nix für unklug äh ungut =)*