Ja..kann sie schon :)

Ich habe meinen jetzigen Freund nicht im Chat kennengelernt, sondern bei SchülerVZ.
Er hat mich Ende September 2007 angeschrieben, weil wir beide den gleichen Lieblingsgitarristen haben. Im Mai 2008 haben wir dann das erste Mal telefoniert und im Juni kam er dann für ein paar Tage zu mir nach Hamburg..er wohnte 300km weg^^ Es passte einfach! Jetzt sind wir heute gerade 1 Jahr und eine Woche zusammen :)
Ende Dezember 2008 ist er sogar zu mir gezogen, weil es bei ihm keine Möglichkeiten einer Ausbildung gibt. Jetzt fängt er im September eine Ausbildung bei der Telekom an :D
Er wird sich dann aber Ende des Jahres eine eigene Wohnung suchen..find ich zwar schade, aber er kann ja auch nicht sein ganzes Leben bei mir und meiner Familie wohnen :D Und ich möchte auch erst mit ihm eine eigene Wohnung suchen, wenn wir beide mit der Ausbildung fertig sind.

Also durchs Internet kanns schon klappen...bei uns hat sich das auch aufgebaut. Man hat nicht gleich nach einem Monat gesagt ich liebe dich ;)
Ich war auch eher verknallt, aber als ich ihn dann das erste Mal live gesehen habe, hats "Peng" gemacht :D