Hi,

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, habe selbst für insgesamt ca. 5 Jahre in Amerika (El Paso, Texas) gewohnt und da war ich auch in deinen Alter.
Das ganze drumherum ist natürlich nicht einfach und auch die Mentalität dort ist eine ganz andere.
Ich hatte das Glück, dass es dort eine "German Community" gab bzw. gibt; vielleicht hilft es dir auch, deutsche Leute kennen zu lernen (es gibt ja viele die AuPair Jahre machen oder selbst ausgewandert sind). Kontakte zu knüpfen ist ja heutzutage dank des Internets nicht mehr so schwer...
Trotzdem ist es wichtig zu versuchen mit den Amis klar zu kommen, denn die sind ja auch längst nicht alle gleich ;-)
Naja was das Essen angeht... mittlerweile vermiss ich manchmal sogar die salzige Margarine :-D Es gibt eigentlich in fast jeder größeren Stadt deutsche Bäckereien, das Brot ist zwar immernoch nicht genau dasselbe wie hier aber es ist schon besser als immernur dieses labbrige Toast zu essen. Einfach mal umhören, es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten..
In Mexiko gibt es übrigens auch Überraschungseier zu kaufen (ich glaub das war im Sam's Club) xD
Du hast doch bestimmt auch noch Verwandte in Deutschland!? Dann sieh zu das du dir etwas Geld zusammensparst und wenigstens 1x im Jahr rüberfliegen kannst..
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)