Also irgendwie scheinst du dich ja doch nicht so recht auf die ganze Sache vorbereitet zu haben. Dass die Menschen, die Kulturen und vorallem das Essen anders als gewohnt sind hätte dir doch wohl klar sein müssen bevor du den Trip nach Amerika angehst. Vorallem: Wie lange hast du dir die ganze Sache überlegt? Vorallem durch deinen Satz "Ich hab meine bekannten und alte Freunde i-wie frueher nicht geschaetzt, [...]" kommts mir so vor, als wärst du einfach von jetzt auf gleich aufgebrochen. Vorallem meine Freunde hätten mir die größe Zeit zum überlegen beschert.
Ich nehme an du hast dich schon mit ein paar Leuten von deiner Schule "angefreundet", oder? Wie wärs denn einfach, wenn du versuchst mit der Situation klar zu kommen, dich einfach mal ablenkst und etwas Zeit mit denen, statt stundenlang vor dem Laptop zu verbringen? In Amerika kann man genauso gut mit Freunden abhängen wie hier. Oder versuchs doch mal mit einer amerikanischen Sportart? z. B. Football? Viele Amerikanische Schulen bieten sowas von sich aus an.
Ich würd dir sagen, sieh das ganze Positiv. Du sagst damals, bevor du aus Deutschland "geflüchtet" bist, waren die Freunde schon nichtmehr das was sie waren, meinst du sie hätten sich von jetzt auf gleich geändert? Ich würde nicht an zurückkehren denken, überleg mal wie viele es wirklich schaffen sich den Traum vom auswandern wirklich zu erfüllen. Lenk dich ab, komm damit klar, fang ein neues Leben an. Die Anfangsphase ist immer schwierig, daran muss man sich gewöhnen. Ich glaub in einiger Zeit wirds dir dort schonwieder sehr gut gehen, und wer weiß, vllt findest du ja auch irgendwann ein Mädchen in den Staaten? :)
Ich wünsch dir alles Gute.