Hi du :)
Bis zu einem gewissen Maß kann ich durchaus verstehen,dass deine Eltern in einer gewissen Weise Angst vor dieser Entwicklung haben.
Teilweise sind Liedtexte u.ä. (siehe Agonoize - Koprolalie..) ja nicht gerade harmlos und ICH würde sowas mein Kind auch nicht gern hören lassen.
Aber Gothic besteht ja nicht nur aus Sex, Blut etc. und DAS musst du deinen Eltern zeigen. Es gibt so wunderschöne Lieder (z.B. von ASP), spiel die doch mal deinen Ellis vor?!
Hol deine Freunde nach Hause (ja,klingt verrückt ;)) und zeig deinen Eltern einfach womit genau du dich da beschäftigst.Das die Freunde sich da halbwegs benehmen können sollten muss ich ja denk ich nicht erwähnen, aber das ist in der schwarzen Szene soweit ich das beurteilen kann ja eher selten ein Problem.
Und vorallem würd ich versuchen das deine Eltern von dem Satanisten-Klischee weg kommen!
...und wenn das alles nicht funktioniert ist zu einem gewissen Grad(!) halt rebellieren angesagt^^
Mich würde mal interessieren, wie alt du bist? Im Profil steht 16, stimmt das?Wenn ja wundert es mich noch,dass deine Eltern das so streng sehen?!