Die Willkommensmail für Familymitglieder:

(Mal so am Rande: Sie ist nun wirklich auf Familymitglieder zugeschnitten, keine Stammimail mehr wie früher)

Zitat:
Hallo *NICK*,

hiermit möchte ich dich aufs Herzlichste in der Knuddels-Family willkommen heißen!
Ab heute kannst du dich endlich stolz zu den Familychattern zählen. Viele Dinge, die "normal sterblichen" (korrektur: normalsterblichen Chattern verwehrt bleiben, werden dir jetzt zuteil:

So bleibt dir allem voran der Family-Channel nun nicht länger verschlossen. Es wäre mir also eine Ehre, dich dort nun öfter begrüßen zu dürfen.

Außerdem kannst du dir nun als Familymitglied auf http://knuddels.de deine eigene Homepage anlegen. Ich würde mich (wie bestimmt auch *NICk-mit-dem-man-viel-gechattet-hat*) sehr freuen, dort noch ein bisschen mehr über dich zu erfahren! Wir bieten dir obendrein noch ein Gästebuch, in welchem sich deine Freunde und andere Besucher deiner Homepage verewigen und dich darüber hinaus auch reichlich mit Knuddels beschenken können.
Überdies ist es dir fortan möglich, ein nettes Foto von dir in der Knuddels-Fotogalerie hochzuladen und dich so all deinen Freunden zu zeigen.
Abgesehen davon kannst du jetzt auch noch mehr liebe Menschen in deine Friendlist aufnehmen (wie bisher ganz einfach mit /f NICK), um genau zu sein, doppelt so viele wie zuvor, nämlich insgesamt ganze 60 Stück! (Als nicht-Family konnte ich 40 Leute aufnehmen, jetzt 60, na merkt ihr was? Um von 40 auf 60 zu kommen bedarf es nicht +100% sondern +50%, früher stimmte das glaub ich (20 als Status-0 und 40 als Status-1
Ebenso stehen dir nun alle Türen für ein nettes Gespräch zu zweit (oder natürlich auch mit mehreren) fernab des regen Chatgetümmels offen, denn Familymitglieder wie du können eigene versteckte Channels anlegen. Mit /mychannel kannst du dir sogar deinen ganz persönlichen Raum anlegen, den du nach deinen Vorstellungen gestalten und vor ungebetenen Gästen abschirmen kannst.
Aber das ist noch längst nicht alles, was dich als frischgebackenes Familymitglied erwartet!
Einem ganz besonderen Menschen kannst du von nun an ganz deutlich zeigen, wie viel er dir bedeutet, indem du ihm dein Herz schenkst.
Mehr dazu und zu vielen anderen Funktionen und neuen Möglichkeiten erfährst du über die Tutorial-Lektionen (/tut), welche du auch weiterhin aufmerksam lesen solltest, da sie nach wie vor wichtige und nützliche Informationen für dich bereit halten.
Je besser du dich nämlich hier auskennst, desto besser kannst du fortan auch neuen Chatmitgliedern helfen. Davon abgesehen, dass man diesen ohnehin stets freundlich und hilfsbereit begegnen sollte, hast du nun die Möglichkeit, als Mentor(Meiner Meinung nach fehlt nach "Mentor" ein Komma) dir speziell zugeteilte Schützlinge in die große Knuddels-Welt einzuweisen und ihnen bei den üblichen anfänglichen Problemen weiterzuhelfen.
Wer als Familymitglied freundlich und zuvorkommend ist und auch weiterhin viel Spaß am Chatten bei Knuddels zeigt, der wird auch eines Tages Stammi und kann dann an den CM- und Admin-Wahlen teilnehmen kannst (Entweder das Wort ist zuviel oder man sollte den Satz ganz umbauen so dass ich damit angesprochen werde und es kein allgemeiner Satz mehr ist.).

Ich bin da sehr zuversichtlich, dass du dich auch weiterhin als würdiges Familymitglied erweist, so wie du es bis dato getan hast - stellt die Family doch fast eine "Institution" der Knuddeligkeit dar, die besonders neuen Chattern hilft und die knuddelige Atmosphähre im Knuddels erhalten soll.

Bis bald im Knuddels(Kann sein dass es nur Geschmackssache ist, aber ich glaub da sollte lieber Knuddels-Chat stehen, bin mir nicht ganz sicher ob IM KNUDDELS falsch ist, meine aber es müsste in Knuddels heißen oder eben im Knuddels-Chat.,

Knuddelige Grüße, Dein ergebener James

Soviel dazu.

Noch nicht vorhandene Dinge übernommen // DB

Bearbeitet von DB Devil (08.09.2009, 17:21:04)