Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 27 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: java..... [Re: ] - #1785515 - 21.06.2009, 17:16:13
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
An welcher Stelle wird denn eine Java- Version von Knuddels angeboten?

Es gibt wohl immer mal wieder Probleme mit neuen Javaversionen, die meines Wissens nach aber nicht von Knuddels erhältlich sind.
Der offizielle deutsche Java- Download ist hier zu finden.

Ansonsten kann dir Verschiedenes helfen, wenn etwas nicht funktioniert, eine alte Javaversion nutzen, Cacheleerung etc.
Ohne die Kenntnis welche Javaversion du meinst und wo das Problem genau liegt, kann man dir aber nicht wirklich weiterhelfen

Aber für derartige Fragen und Hilfestellungen gibt es einen Sammelthread für Java- und Login-Probleme.

Viel Glück. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: java..... [Re: ] - #1786279 - 22.06.2009, 15:52:08
DreamGirl1617
Nicht registriert


Der neue Rechner von meinem Dad hat Windows Vista Ultimate.
Ich hab' hier das normale Java installiert, so wie es beim LogIn angezeigt wird.
Aber trotzdem kann ich mich nicht einloggen, es steht immer noch da, dass ich Java bräuchte - was ja totaler Schwachsinn ist, ich hab's ja schon.
Kann mir jemand helfen?

Elli

Edit: Ich installiere grade eine andere Version, es scheint zu funktionieren. Mal abwarten.


Bearbeitet von DreamGirl1617 (22.06.2009, 15:54:18)

[zum Seitenanfang]  
problem mit neuerungen bei knuddels .... hmmm - #1786636 - 22.06.2009, 21:45:00
Master 1630
Nicht registriert


Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich mich bei knuddels im chat einlogge und da eine /m lesen will oder ein profiel offnen will schmiert knuddels ab.....!
wenn ich dann die java console öffne steht da:
---------------
Reading certificates from 11 http://213.61.5.150/knuddelsk89yuj.jar | C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzer*\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\7029f66-4e6da72c-1.0.0.1-.idx
Knuddels - Java ChatApplet V8.9yuj sun microsystems inc.1.6.0_14
---------------

was ist das problem??

bitte helft mir..
M.f.G.
Master 1630


Bearbeitet von Master 1630 (22.06.2009, 21:45:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit neuerungen bei knuddels .... hmmm [Re: ] - #1786704 - 22.06.2009, 23:01:58
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
lad dir mal das neuste java bzw. leere mal den cache. scheinst nicht die neuste server version V8.9yup zu haben. desweiteren gibt es hier auch ein java thread, wo man direkt solche probleme stellen kann.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: snoop-dogg-rapper] - #1786831 - 23.06.2009, 06:59:11
Master 1630
Nicht registriert


Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich mich bei knuddels im chat einlogge und da eine /m lesen will oder ein profiel offnen will schmiert knuddels ab.....!
wenn ich dann die java console öffne steht da:
---------------
Reading certificates from 11 http://213.61.5.150/knuddelsk89yuj.jar | C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzer*\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\7029f66-4e6da72c-1.0.0.1-.idx
Knuddels - Java ChatApplet V8.9yuj sun microsystems inc.1.6.0_14
---------------
ich hab mir auch die neuste version von java runtergeladen....
was ist das problem??

bitte helft mir..
M.f.G.
Master 1630


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1786955 - 23.06.2009, 12:48:54
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Hallo,

probier mal den Java Cache zu löschen:
  • Den aktuellen geöffneten Browser beenden! [Firefox, Internet Explorer, ...]
  • Im Desktop auf "Start" ~> Systemsteuerung!
  • Das Java Controll Panel öffnen!
  • Die aktuellen Einstellungen abrufen!
  • Auf "Dateien löschen" klicken!
  • Alle Aktionsfelder aktivieren! [Haken setzen!]
  • Auf "Ok" klicken
Wenn das nicht hilft, dann lade dir bitte eine ältere Version Java herunter. Geeignet wäre wohl Update 6 oder Update 7. Bevor du dies aber tust deinstalliere deine aktuelle Version und lösche sämtliche Ordner, welche bei der Deinstallation nicht verschwinden. Da bleiben immer Restordner... also bitte suchen und löschen. Sonst kann man sich die Prozedur sparen. Wie du eine der älteren Version herunterlädst bzw. woher du sie bekommst, entnimm bitte diesem Beitrag von mir.

#

[zum Seitenanfang]  
Einloggproblem - #1787400 - 23.06.2009, 22:27:21
parasita
Nicht registriert


wieso kann ich mich net mehr anloggen ?


Bearbeitet von crazy a (23.06.2009, 23:14:40)
Bearbeitungsgrund: Betreff geändert

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggproblem [Re: ] - #1787412 - 23.06.2009, 22:34:39
Wayko15
Nicht registriert


Hallo erstmal,

ich denke du meinst Einloggen.

Das kann verschiedene Gründe haben, wenn du in den Chat einloggen meinst:

1. Dein Nickname ist gesperrt.
2. Dein Java funktioniert nicht richtig. (Siehe Fragen? Bitte zuerst diese FAQ lesen!
3. Du hast ein falsches Passwort eingegeben / Tippfehler im Passwort / Nicknamen


Da solltest du schon mehr Informationen geben welchen Browser (Also das Programm womit du Online gehst in Knuddels.de z.B.: Firefox, T-onlinebrowser, Opera,...)


Wayko


Bearbeitet von crazy a (23.06.2009, 23:15:07)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggproblem [Re: ] - #1787450 - 23.06.2009, 23:14:23
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Heyho.

Vor ca. 22 Stunden ging das bei dir offenbar noch, du wirst also schätzungsweise etwas geändert haben.
Bitte informiere dich in den oben verlinkten FAQ, ob du dort eine Lösung für dein Problem findest.

Es sei denn, es dreht sich garnicht um diesen Nick und nicht um den Chat, da solltest du wirklich noch ein paar Infos liefern, sonst fällt das allen schwer, dir zu helfen ;)


//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: snoop-dogg-rapper] - #1787861 - 24.06.2009, 16:29:49
Master 1630
Nicht registriert


@ Joyparty :
Danke das hat geholfen....
ich kann jetzt wieder in profiele einsehen und /ms lesen..
danke^^
M.f.G. Master 1630

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1789410 - 26.06.2009, 23:45:35
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Guten Abend :-)

Ich hab wg. Probleme mit Java Update 13 zu Java Update 6 gewechselt, doch immer wenn ich ich mich versuch einzuloggen erscheint ein Pop-Up Fenster das mir folgendes sagt:

[img]http://i39.tinypic.com/33xj9qx.jpg[/img]

Ich moechte nur das es nicht mehr auftaucht, vllt. koennte mir ja einer schreiben wie ich es verhinder, dankesehr. ;-)


Bearbeitet von DoUgHbOyS (26.06.2009, 23:47:00)
Bearbeitungsgrund: Bild eingefuegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1790181 - 28.06.2009, 11:32:22
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Ich würd einfach mal sagen, dass du beim Wechsel auf Update 6 nicht alle Daten von Update 13 gelöscht hast. Daher könnt ich mir vorstellen, dass diese Daten noch gelesen werden und deshalb die Fehlermeldung...

Garantieren kann ich es dir aber nicht.

Wie dus nun lösen könntest wäre folgendermaßen: deinstalliere noch mal Java, lösche sämtliche Java-Ordner manuell und installiere Update 6 neu. :-)

#

[zum Seitenanfang]  
Mozilla geht einfach zu oO - #1790280 - 28.06.2009, 13:45:30
Unendlich im Paradies <3
» mrs​makes​youha​ppy.​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 80
Ort: Herne!
Hallo!

Keine Ahnung ob es den Thread schon gibt, wenn ja sry & weisst mich weiter. xD

Also.. hatte erst (wie auch viele) das alte Java. Dann das neue installiert.. und oft, wenn mozilla dann hing, ist java ganz abgeschmiert, fenster zugegangen & java musste in jedem einzelnem frame neu laden. hat genervt. Meinten viele, ich solle das neue java löschen. hab ich gemacht, nun habbich also wieder nen älteres.

Nun das problem: EGAL ob mozilla haengt oder nicht.. manchmal.. geht ganz mozilla einfach zu, das passiert aber immer nur, wenn ich knuddels nebenbei aufhabe, was ist das problem? D:

[zum Seitenanfang]  
Re: Mozilla geht einfach zu oO [Re: Unendlich im Paradies <3] - #1790333 - 28.06.2009, 14:23:39
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Huhu,

ich habe das Problem auch des öfteren. Ich weiß selber noch nicht, wieso das immer passiert, aber in letzter Zeit, passiert es kaum noch.

Du kannst mal schauen, ob hier dir geholfen werden kann, wenn nicht, schreibe dein Problem da noch einmal hinein.


Nico :-)
_________________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur Unglücklich, sondern kaum lebensfähig", Albert Einstein

03.07.2009 // 01.01.2010

[zum Seitenanfang]  
Loginfenster läßt sich nicht öffnen. - #1791195 - 29.06.2009, 17:26:28
Piotrek
Nicht registriert


Habe seit neustem das Problem das ich nicht mehr zum Login Fenster hinkomme. Immer wenn ich eine der Kategorie öffnen möchte kriege schließt er automatisch den Browser.

Auch mit anderen Browser kriege ich das gleiche Problem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginfenster läßt sich nicht öffnen. [Re: ] - #1791196 - 29.06.2009, 17:28:00
F1 Expert
Nicht registriert


Hallo lieber Piotrek ,



Vielleicht musst Du deine Javaversion aktualisieren ggf. Neuinstallieren ? ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginfenster läßt sich nicht öffnen. [Re: ] - #1791236 - 29.06.2009, 18:20:17
hiphopboy0105
Nicht registriert


Villeicht reichts auch einfach mal den Cache zu löschen:


Löschung der Java-Einstellungen zur erfolgreichen Problembehebung:

* Den aktuellen geöffneten Browser beenden! [Firefox, Internet Explorer, ...]
* Im Desktop auf "Start" ~> Systemsteuerung!
* Das Java Controll Panel öffnen!
* Die aktuellen Einstellungen abrufen!
* Auf "Dateien löschen" klicken!
* Alle Aktionsfelder aktivieren! [Haken setzen!]
* Auf "Ok" klicken

[zum Seitenanfang]  
Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein - #1791792 - 30.06.2009, 14:19:25
Biglink2006
Nicht registriert


Hallo Leute,

ich habe 2 Probleme:

Zu Problem Nr.1:

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, wenn ich Profile ansehe, /m´s öffne oder verfasse, verschiedene Spiele wie Mafia und Mafia 2 spiele, das sich plötzlich alle Knuddels-Fenster schließen und das Java-Symbol verschwindet.

Auf der Knuddels-Hauptseite steht dann das ich kein Java installiert hätte in einem grauen Balken. Ich muss dann erst die Seite aktualisieren und mich komplett neu einloggen..

Wenn jmd schonmal Mafia gespielt hat, weiß wenn man mitten im Spiel ist und man z.B einen Tipp abgeben will und plötzlich schließen alle Fenster von alleine ist das schon etwas unpraktisch..

Habe viel gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.

Dachte mir es liegt vllt an meiner Java Version. Hatte damals als das Problem auftrat Java Version 6 Aktualisierung 13.. - Jetzt habe ich Java Version 6 Aktualisierung 14 und habe weiterhin das Problem.

Also habe ich Java x-mal deinstalliert und neuinstalliert, das Problem bestand weiterhin. *grummel* Während der Installation auch Virenprogramm abgeschaltet, alles beim alten.

Ging soweit, dass ich meinen Internetbrowser deinstalliert und wieder neuinstalliert habe.. Grafikkartentreiber sind auch aktuell..

Alles half nichts. Das Problem besteht bei beiden Browsern,IE und Firefox!


Zu meinem System:

Windows XP Home Editon SP3
Java Version 6 Aktualisierung 14
Mozilla Firefox Version 3.0.11
Adobe Flash Player 10 (Shockwave Flash 10.0 r22)
Avira Antivirus (roter Regenschirm)

Bei weiteren Fragen zum System bitte melden! - Bin über jede Hilfe dankbar!


Jetzt zu Problem Nr 2:

Habe grade versucht zum ersten Mal in einem Beach-Channel zu spielen.

Habe jmd mit /beach Nick angeschrieben, dieser Spieler hat angenommen.. Dann öffnete sich das Popup-Fenster..

Das Fenster lädt sich nur zur Hälfte. D.h. im Klartext ich sehe Teile meiner Seite und vllt 5-10cm des Netzes.. der Rest ist abgeschnitten.. an der Seite ist ein ca. 3cm großer weißer Strich zu sehen.

Habe gelesen, dass man den aktuellen Flashplayer braucht. Habe mir dann den aktuellsten Flashplayer geholt. Trotzdem funktioniert es nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.. Habe es mit mehren Spieler getestet, immer wieder das selbe..

Andere Flashgames funktionieren einwandfrei.

Popup-Blocker sowie Cookies sind alle aktzeptiert..

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus!


lg,
Biglink

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein [Re: ] - #1791801 - 30.06.2009, 14:36:07
Wayko15
Nicht registriert


Heyho und Herzlich Willkommen im Forum BigLink2006,

Zu deinem Ersten Problemchen:

Zitat:
Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, wenn ich Profile ansehe, /m´s öffne oder verfasse, verschiedene Spiele wie Mafia und Mafia 2 spiele, das sich plötzlich alle Knuddels-Fenster schließen und das Java-Symbol verschwindet.



Ich nehme einfach mal an das du seit dem auch noch nicht versucht hattest einmal dein gesamtes Java zu deinstallieren, mal wirklich nach "Java" auch zu suchen um auch die Dateien zu finden die vom System nicht automatisch gelöscht werden, da diese einen "schnellen Zugang" ermgölichen ohne das Java erst neu eingestellt werden muss.

Denn oftmals sind "Profile" von Java, FireFox, IE, und andern Programmen dennoch noch vorhanden um eine eventuelle Neuinstallation schneller zu gestalten.



Zweite Sache was mir dazu spontan einfällt:

Hast du schon Cookies, Caches und all diese Dinge bei beiden Browsern gelöscht?
Achtung!: Jenachdem welche Einstellungen du hast im FireFox / InternetExplore,r kann es passieren das durch die Gespeicherten Passwörter / Adressen die als "schnell suche" angezeigt werden nicht mehr da sind.


Unter anderem kannst du mal deinen Pc aufräumen lassen mit CCleaner, ein soweit kostenloses programm soweit ich weiß. Jedoch solltest du da genau aufpassen was genau du löschen lassen willst.


Zitat:
Dachte mir es liegt vllt an meiner Java Version. Hatte damals als das Problem auftrat Java Version 6 Aktualisierung 13.. - Jetzt habe ich Java Version 6 Aktualisierung 14 und habe weiterhin das Problem.


Hast du unter Start>Progeamme > Systemsteuerung > Software

Nun zwei Javaversionen drin stehen? Die könnten sich beide genauso gut gegenseitig beißen.


Zum guten Schluss würde ich einmal einen VirenScanner wie AnitVir Freeware drüber laufen lassen. Genauso wie "SpyBot Search & Destroy."
SpyBot ist eigentlich auch relativ sicher, habe ich bis Dato noch kein Problem mit gehabt.


Aber eigentlich gehört dein ganzer Thread in diesen hinein:

Java-und Login-Probleme



Ich hoffe ich konnte zumindest etwas helfen, auch wenn mir gerade noch nicht sicher bin woran es genau liegen wird.


Wayko

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein [Re: ] - #1791810 - 30.06.2009, 15:09:51
Biglink2006
Nicht registriert


Hey Wayko15,

Zitat:
Ich nehme einfach mal an das du seit dem auch noch nicht versucht hattest einmal dein gesamtes Java zu deinstallieren, mal wirklich nach "Java" auch zu suchen um auch die Dateien zu finden die vom System nicht automatisch gelöscht werden, da diese einen "schnellen Zugang" ermgölichen ohne das Java erst neu eingestellt werden muss.

Denn oftmals sind "Profile" von Java, FireFox, IE, und andern Programmen dennoch noch vorhanden um eine eventuelle Neuinstallation schneller zu gestalten.


Nein, das habe ich tatsächlich nicht getan. Wie genau kann ich denn mein komplettes "Java" löschen, wenn nicht alle Datein vom System gelöscht werden??


Zitat:
Hast du schon Cookies, Caches und all diese Dinge bei beiden Browsern gelöscht?


Ja, das habe ich bereits getan, ohne Erfolg.


Zitat:
Unter anderem kannst du mal deinen Pc aufräumen lassen mit CCleaner, ein soweit kostenloses programm soweit ich weiß. Jedoch solltest du da genau aufpassen was genau du löschen lassen willst.



Das wäre noch einen Versuch wert, das habe ich noch nicht getan.


Zitat:
Hast du unter Start>Progeamme > Systemsteuerung > Software

Nun zwei Javaversionen drin stehen? Die könnten sich beide genauso gut gegenseitig beißen.


Habe da nur eine Javaversion drin stehen. Uhd zwar Java(TM) 6 Update 14!


Zitat:
Zum guten Schluss würde ich einmal einen VirenScanner wie AnitVir Freeware drüber laufen lassen. Genauso wie "SpyBot Search & Destroy."
SpyBot ist eigentlich auch relativ sicher, habe ich bis Dato noch kein Problem mit gehabt.



Habe ich auch schon getan. :P Spybot hat nichts besonderes gefunden. Insgesamt 26 Probleme behoben stand da. Problem besteht aber weiterhin.

Mein Virenprogramm hat auch nix gefunden. =(


Entschuldigung, weil ich den Thrad ins falsche Thema gepostet habe!


lg,
Biglink

[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 27 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 26 27 >