@Keemo: Wir 2 können uns echt die Hand geben.^^

Grundsätzlich verhalte ich mich aber so dass ich generell es ordentlich halte. Also lieber so Kleinigkeiten als mal in der Woche Großputz.

Wenn ich Fertiggerichte mache, esse ich grundsätzlich immer ausm Topf und mit der Gabel/Löffel den ich auch vorher zum Rühren benutzt habe^^

Nach dem Essen sofort vorspülen, damit der gröbste Dreck sofort spielend leicht weggeht.
Ein Frühstücksbrettchen benutz ich auch gern 2x.
Wenn mir dann nach 2-3 Tagen die Töpfe ausgehen, spüle ich dann doch^^ (Wenns ganz schlimm ist, dann mach ich mir nurnoch Pizza oder so :-D), aber spätestens Donnerstags spül ich dann doch.

Zuhause selbestverständlich grundsätzlich die Schuhe aus. Dann brauch ich auch nur alle 2-3 Wochen zu putzen. Genau wie das Bad. Wenn beim Klo ein Tröpfchen auf die Brille geht, dann schnell mit Klopapier drüber, dann ist das auch ok.

Ich mach aber auch irgendwie niemals mein Bett, das sind so Sache, die kann ich mir mal garnicht angewöhnen.

Bin jedoch auch meistens nur MO-FR da und FR auch nur morgens, weil ich dann immer nach Hennef fahre, zu Hotel Mama.^^

Es ist einfach besser, wenn man Sachen SOFORT wegräumt/wischt, bevor es sich ansammelt. Denn das ist viel schlimmer. Jeder könnte sofort in meine Wohnung kommen, das Schlimmste was dort zu sehen ist, ist ein bisschen Geschirr in der Spüle.