Hallo, ich bin häufiger in mehr als 2 Channel zur selben Zeit online (meistens Kindergarten +). Mir ist dort schon öfter aufgefallen, dass wenn wer ein Vergehen z.B. mit ominösen Anfragen, dauerfett, Dauergroß, Umfragen oder was auch immer in KiGa 1 macht, das auch in Folge bei KiGa 2, 3, ... macht. Nur wenn ich das NRS nutze, ist dies nicht immer für alle Channel verfügbar bei den User, und man sieht auch nicht ob es in einem Channel war oder wenn verfügbar in 2 oder mehr. Man kann leider auch nich verschiedene vergehen kombinieren, so das man z.B. einmal Dauerfett (Knigge) und einmal z.B. Sexuelle belästigung wählt. Mein Vorschlag, das man aus Allen Channel wo der User zusammen mit einem selbst on war auch die Texte immer zur Verfügung stehen, und bei dem Auswahlfenster für das vergehen auch bei dem senden zu den Admins der jeweilige Channel/Unterchannel mit angegeben wird und man automatisch noch 2.Vergehen mit anklicken kann. also z.B:

vergehen 1 Kindergarten
vergehen 2 Kindergarten
Vergehen 3 Kindergarten 4
vergehen 4 Kindergarten 6

So würde mehr übersicht entstehnen und jeder der mit den NR zu arbeiten hat sieht auch sofort wo er in History gucken kann/soll, und wo das genaue und welches vergehen war.

Bearbeitet von Süße Zicke Nina (11.06.2009, 20:43:00)