Hallo.

Nun, dann gehe ich einfach mal auf deine Beitraege ein.

Antwort auf: The Master3333
Diese Interpreten sind doch das Minimum. Ich denk mir nichts dabei, würde das immer wieder hören.

Das ist leider Gottes bei vielen Jugendlichen der Fall. Sich nichts dabei denken, einfach hoeren und irgendwann die Parolen unwissentlich verinnerlicht haben. Sowas ist dann ein voller Erfolg.

Sorry wenn ich für euch zu hartes poste. Sorry, aber 11 Jährige sind hier auch nicht also stellt euch nicht so an.

Bei indizierten Medien stellen wir uns hier durchaus an. Bezueglich des Musik-Videos, das du hier verlinkt hast, weiss ich auch noch nicht, ob's so stehen bleibt. Denn indizierte Medien sind ab 18 Jahren. Und wenn hier Verlinkungen dazu gepostet werden, auf die auch 13-Jaehrige kommen koennen, dann wird das einfach nicht geduldet. Was du privat machst, ist deine Sache. Nur wird hier keine Verbreitung von indizierten Lieder gefoerdert. Ganz einfach.

Komm, setzt die Mucke auf Over 18, laden wir sie halt.. wo ist das Problem? ..

Die "Mucke" ist teilweise schon auf "Over 18". Eben durch die Indizierung (aufgrund der Jugendgefaehrdung). Ein Zitat dazu aus wikipedia - Indizierung - Rechtsfolgen der Indizierung:

Antwort auf: wikipedia.de - Indizierung
Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist.

Ich hoffe du verstehst nun, dass solche Musik hier nicht erwuenscht ist.

Aber es ist halt nicht die Schuld des Interpreten.

Ach, wessen Schuld ist es denn, wenn Kinder solche Musik erst zu Ohren bekommen? Wer nimmt denn die Musik erst auf? Willst du jetzt ernsthaft hier behaupten, dass sog. "Musiker" wie "Frauenarzt" etc. nicht wuessten, wer bzw. welche Ziel(!)gruppe die von ihnen gemachte Musik hoeren? Wenn solche Musik nicht gemacht wird, kann sie auch gar nicht erst gekauft werden und ebensowenig andersweitig in Umlauf kommen. Also sprich die Musiker hier mal nicht so frei von allen Vorwuerfen - denn sie haben eine nicht unerhebliche Schuld.

Und mich beeinflusst so Missi-Mucke kein bischen. Ich bin ich.

Wenn das wirklich auf dich zutreffen sollte - was ich bezweifle - dann solltest du nicht von dir auf die Allgemeinheit der Jugendlichen Rueckschluss ziehen und sagen, sie waeren alle so "immun" wie du. Nicht jeder ist gleich und nicht jeder reagiert auf die Musik genauso wie du.

Bezueglich der Links zu den Videos - wie schon erwaehnt - und der Beleidigung, die du hier preisgegeben hast, werde ich spaeter nochmal schreiben, nachdem ich das mit dem Team abgesprochen habe.

Marc. :-)