Es muss sowas wie ein Gott geben^^

denkt mal zurück.. bevor es das Universum gab, gab es nur Materie & Anti-Materie (dadurch das Anti-Materie durch Materie beschossen wurde (aus zufall...) gab es einen Urknall & boom, Universum war da, wiederum war es mehr Materie als Anti-Materie, wenn es andersrum gewesen wär, wäre vielleicht etwas anderes entstanden^^)

Naja.. nur woher kommen diese beiden Stoffe? "Von nix, kommt nix" ... stimmt doch oder nich? ^^ Also müsste es einen Gott geben der dies erschaffen hat, stellt sich noch die Frage wie der Gott entstanden is^^ der kann ja auch nich einfach so aus dem Nichts herausgekommen sein^^

Diese ganze sache mit dem Gott is extrem unlogisch und auch absolut unmöglich das aus dem nichts etwas entstanden ist, ich denke aber das es sowas wie einen Erschaffer oder einen Gott gibt der dieses Universum gemacht hat^^

[stellt euch mal vor.. da das Universum ja ein Ende hat (nur wir werden in drinnen immer kleiner, deswegen ist es praktisch unmöglich ans Ende zu kommen (allein schon der Treibstoff würde Probleme machen :P) das es außerhalb dieses Univesums noch 1000 andre Universen gibt und das, dass wieder zu einem neuen Begriff führt, und wenn wir dann indrinnen so klein sind das wir praktisch nichts sind könnte es ja eine Ultra-Nova geben die das ganze Universum in die Luft jagt x), omg nein! Das is schwachsinn, aber das außerhalb dieses Universums noch andre sind, könnte ich mir allerdings gut vorstellen^^]

btw. wenn der Aldebaran eine Supernova machen würde, wären eh schon 100 Sonnensysteme drauf gegangen x), Aldebaran is glaub ich 40x so groß wie die Sonne... und wenn man sich dann noch vorstellt das 1 son Sonnenfleck 5x so groß wie die Erde ist.. Holla die Waldfee x)

MfG