Antwort auf: Honey Danielss
Mich belastet die Tatsache einfach sehr,dass diese Mädchen auch mehr mit ihm machen würden. Sie stört es nicht, dass er eine Freundin,mich, hat.

Also da würde ich deinem Freund aber ehrlichgesagt sagen, dass er ihnen mal sagen soll dass sie mal halblang machen sollen. Wenn es ganz extrem wäre, würden die bestimmt auch keine Bangel haben ihn einfach zu küssen oder so. Will dir jetzt keine Angst machen, vielleicht ist es ja auch nicht so extrem. Weiß ich ja nicht, aber das habe ich halt unter deiner Aussage so verstanden.

Wenn sie sich aber an deinen Freund ranschmeißen, sollte eigentlich dein Freund reagieren und sagen "Hey, stopp mal, ich bin vergeben".
Zu einem Flirt und dem Rest danach, gehören immer Zwei, wobei ich das schon ziemlich, ich sag mal, "nuttig" finde sich an einen Vergebenen ranzuschmeißen(mit ranschmeißen meine ich schon richtiges Anmachen & so, nicht normale Freundschaft woraus sich vielleicht spätere Liebe entwickelt).

Es ist ja nicht so, dass dein Freund einfach nichts dafür kann.

Aufjedenfall versteh' ich deine Verlustsängste, die habe ich bei meinen Freund aus fast den selben Gründen auch - er hatte davor schon ganz viele & ist viel erfahrener blabla. Da denkt man sich immer (besonders wenn man selbst Jungfrau ist un der Partner nicht mehr) "Warum soll er auf MICH warten, wenn er andere in 2 Minuten haben kann?" Ich will es oft nicht wahrhaben, dass mein Freund NUR MICH will, NUR MICH liebt. Auch wenn er es mir oft sagt.^^
Ich weiß, dass er mich liebt, aber ich habe immer Angst, dass die Liebe nicht stark genug ist. Und er sich irgendwann denkt Ach geh fort. Ich hol mir ne Neue.
Aber okay, es geht hier nicht um meine Probleme. :-D

Ihr seit schon seit über 1 Jahr ein Paar. Du müsstest ihn mittlerweile eigentlich gut kennen (Was ich von meinem nicht behaupten kann), und wissen, dass er nur dich liebt, so wie du bist. (Ganz nebenbei ist 54 bei 1,66m völlig in Ordnung? oO) Wenn du ihm nicht gefallen würdest, hätte er sich schon LÄNGST eine andere gesucht. ;)