Was haltet ihr von Fast Food?
Ich finds eigentlich ganz praktisch wenn man Abends mal keine Zeit/Lust hat zu kochen (damit meine ich nun Fast Food im Sinne von Tiefkühl Gerichten)
McDonald & co. sind natürlich auch praktisch wenn man grad mal laaange in der Stadt ist, oder nach dem Kino / Schwimmbad etc. :]
Hab ich also nichts gegen.

Was ist besser, McDonald's oder Burger King?
Ehm ja, Burger King hat die besseren Pommes & Mces meiner Meinung nach die besseren Burger, macht beides aber nicht wirklich lange satt, ich bin ein KFC Fan, esse aber sowieso durchschnittlich nur alle zwei Monate bei einem dieser Schnell-Restaurants :>

Kann das der Grund sein, warum so viele Menschen dick sind?
Jap, ich glaube das es mindestens 50% dazu beigetragen hat, wieso ich das denke sollten die Verwendeten Zutaten bei McD, BK & co wohl selbst erklären ^^

Ist Fast Food "billig" oder "teuer"?
Teuer!
Und ich glaube jeder Mensch der schon mal in einem Supermarkt war, denkt genauso. Da kommt man sogar mit den Tiefkühl Gerichten billiger hin als mit MC :)
Habt ihr euch schon mal selbst Hamburger gemacht? Schmeckt viel besser, ist gesünder, billiger und man wird länger als ne halbe Stunde satt davon :D

-

Fazit, Fast Food ist m.M.n ok wenn man es nicht jeden Tag zu sich nimmt & setzt dann auch nicht unbedingt an & lecker ist es zwischen durch ja dann doch ;)

Bearbeitet von Shewanee (03.06.2009, 10:32:44)