BRITAINS GOT TALENT 2009
- #1735303 - 14.04.2009, 01:43:35
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
Tach, England scheint einen neuen "weiblichen" Paul Potts zuhaben. Die skurrile Susan Boyle begeistert England in der neuen Staffel von „Britain's Got Talent! Sie ist 48 Jahre alt, arbeitslos und noch Jungfrau. Und ganz England fragt --- wird sie die neue Paul Potts ?? Es ist grandios was England da hervorbringt, natürlich ist die Frau optisch nicht der knaller aber das macht sie mit ihrer stimme weg. Überzeugt euch selbst ..... http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: BRITAINS GOT TALENT 2009
[Re: ]
- #1735350 - 14.04.2009, 08:48:06
|
how's the heart?
|
Now thats a voice, stunning. Wirklich nicht schlecht. Auch wenn die Art nun wie ein Trend wirkt, find ich sie echt gut. Die Jury sagts ja auch selbst. Respekt.
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #1735379 - 14.04.2009, 09:43:10
|
sunychen
Nicht registriert
|
Kann mich meinem VP nur anschliessen. Meine Mama hat mir heut morgen das Video bereits gezeigt, ich find Susan wirlich sehr sympathisch, hat eine unglaublich angenehme Sprechstimme und die Singstimme sowieso. Daumen hoch. =D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1735385 - 14.04.2009, 09:52:28
|
summer sunset
|
Mir sagt er ständig Video nicht verfügbar grrr
Aber wir sind ja krativ stta youtube ma myvideo genommen wuhaa
Und die Stimme is toll^^
Bearbeitet von CherryChocolat (14.04.2009, 09:56:02)
|
|
[Re: CherryChocolat]
- #1735389 - 14.04.2009, 09:58:05
|
Beste MittelFingerZeit
|
Die Stimme ist wirklich außergewöhnlich und man möchte nicht denken oder erahnen, dass aus dieser Frau eine solche Stimme kommt. Wie schon erwähnt wurde, sind Vergleiche zu Paul Potts angebracht. Bei dem war es ja das Gleiche.
Die Jury gefällt mir, weil man Parallelen zur deutschen Jury bei DSDS ziehen kann - obwohl die englische Version wohl eher mit dem "Supertalent" in Deutschland vergleichbar ist. Was ich gut finde, es sind immer die gleichen Juroren. Der Simon (der rechte) ist sicher der englische Bohlen.
Habt Ihr Euch mal die Blonde in der Jury angesehen? Das ist mir bei Potts damals schon aufgefallen und heuer wieder. Ich glaube, die braucht kein "Spielzeug" sondern hört sich, wenn der Mann mal nicht da ist, nur Opern an.
MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1735433 - 14.04.2009, 11:23:26
|
didi210
Nicht registriert
|
Die Stimme ist echt beeindruckend. Vergleiche zu Paul Potts sind da echt nicht übertrieben. Wie jemand hier schon schrieb, scheint es wohl ein Trend zu sein, dass jetzt viele Leute mit so einer Stimme zu solchen Shows gehen (& die beeindrucken mich mehr, als die von 10/12jährigen, die auch singen können).
Und ob jemand nun gut aussieht oder nicht, spielt für mich keine Rolle, das Talent ist ja entscheidend (siehe diesen Mundharmonika-Mann vom Supertalent. Weiß den Namen nicht mehr, aber der war ja auch nicht gerade ein Schnuckel ^^). Bin mal gespannt, was für Songs sie sich noch raussucht. Allgemein ist die Jury der deutschen zwar ähnlich, finde sie aber um einiges humaner & netter.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1735475 - 14.04.2009, 11:58:05
|
Lisztomania.
|
Ist doch alles inszeniert. Ob Paul Potts, Michael Hirte oder eben jetzt diese Miss Boyle. Mag ja sein, dass alle drei was drauf haben, das will ich auch gar nicht bestreiten, aber hier läuft halt auch viel über die Mitleidsschiene. Die Leute wollen keinen sehr guten Künstler, die Leute wollen eine Geschichte. Wer hatte keine Tränen in den Augen, als der schiefzähnige Paul Potts - vorher noch ausgelacht - plötzlich eine Oper trällerte? Dass danach rauskam, dass er schon für 13.000 Euro eine Opernausbildung in Italien absolviert hatte, interessierte die Leute nicht. Interessant war, dass er bescheiden lebte und in finanziellen Schwierigkeiten war und jetzt auf einmal groß rauskam. Dass das bei den Leuten wirklich so ist will ich gar nicht bezweifeln, aber die Sender picken sich halt mit Vorliebe diese Menschen heraus, um Einschaltquote zu erlangen.
_________________________ 'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3 Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K! (Homer Simpson)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Commanderdante]
- #1735588 - 14.04.2009, 13:54:30
|
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert
|
Ich glaube auch, dass gerade das Erscheinungsbild eine große Rolle spielt - So egal ist das gar nicht, ob jemand jetzt gut aussieht oder nicht. Man muss einfach zugeben, dass es das Herz berührt, wenn da eine Frau Mitte 40 auf die Bühne tritt, die nicht gerade die klassische Schönheit ist und anfangs von allen im Studio Anwesenden und vor dem Fernseher Sitzenden belächelt wird, und dann fängt sie an zu singen - was ja zugegebenermaßen wirklich sehr gut klingt - und alle, die vorher noch lächelten, fangen an zu jubeln, geben Standing-Ovations und die vorher noch amüsierte Jury ist nicht nur baff, sondern hat (teilweise) auch Tränen in den Augen - Die "kleine", unscheinbare, belächelte Frau hat es allen gezeigt! Das spielt da schon immer eine große Rolle, dass wir davon so berührt sind. Ich will ihr ihr Talent gar nicht streitig machen, aber ich glaube fast, dass man weniger davon begeistert wäre, wenn die Stimme aus einer 20-jährigen, vollbusigen Latinaschönheit oder was weiß ich käm. Trotzdem eine super Leistung und ich muss ja sagen: Mir gefällt es immer sehr gut, wenn "solche Menschen" es ihren Belächlern zeigen! 
Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (14.04.2009, 13:54:45)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1737226 - 16.04.2009, 15:05:59
|
LadyNo
Nicht registriert
|
Naja es gibt da mehrere von diesen Überraschungstalenten in der Show. Mittlerweile lässt sich sowas auch anscheinend besser vermarkten als die 08/15 "Superstars". Gibt zB noch Andrew den ich persönlich ja sehr putzig finde, allerdings wird die Mobbing Sache da so dermaßen aufgebauscht, so "armer kleiner Junge"-mäßig. http://www.youtube.com/watch?v=9K2EA8SWhh8 Hab auch gehört dass er anscheinend der gewesen sein soll der die andern geärgert hat, nur ließ sich sie Story nicht so gut vermarkten ;) Und Faryl Smith, die für ihre Alter eine erstaunliche Stimme hat :O http://www.myvideo.de/watch/5102975/Britains_Got_Talent_Farrah_Ave_Maria_ITV_Faryl_Smith_12_old
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Commanderdante]
- #1737834 - 17.04.2009, 10:09:55
|
|
Wer hatte keine Tränen in den Augen, als der schiefzähnige Paul Potts - vorher noch ausgelacht - plötzlich eine Oper trällerte? Dass danach rauskam, dass er schon für 13.000 Euro eine Opernausbildung in Italien absolviert hatte, interessierte die Leute nicht. Warum sollte sie das denn auch bitte interessieren? Der Kerl hat richtig gut gesungen. Ich kriege auch Gänsehaut, wenn ich das höre, obwohl mir der "Der Mensch Dahinter"-Quatsch bei sowas auch tierisch auf die Nerven geht. Guck dir mal unsere DSDS-Kandidaten an (aller Staffeln). Da war niemand auch nur annäherend so gut. Er hat ne Ausbildung - Na und? Ich finde es gut, dass er es mit dieser Stimme und diesem Sprungbrett geschafft hat. Es sind halt die Senderspielchen, da sollte man den Kandidaten nicht die Schuld geben. Zu der "Miss Boyle". Ich glaube nicht, dass sie es genauso schafft. Sie hat Glück, dass Pauls Geschichte vorher passiert ist und das sie ihm ein bisschen ähnelt (Älteres Semester,...). Sofort wird dann diese Erfolgsgeschichte mit ihr verbunden. Sie hat zwar eine gute Stimme - Aber solche Frauenstimmen gibt es häufiger.
_________________________ Willkommen am Ende des Denkprozesses!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Barcardi 87]
- #1737847 - 17.04.2009, 10:49:37
|
1991mafia
Nicht registriert
|
Hey,
als die Sendung mit Susan Boyle lief war ich zum Glück in England. Und hab mir die dort angeschaut am Abend. Mein Onkel (bei dem ich zu besuch war) meinte direkt das, das wieder ne Verrückte sei. Als sie angefangen hat, war es so still im Wohnzimmer und wir hatten alle die gleichen Gesichtsasdrücke wie die Jury. Wir waren ja schon davor von Flawless und der Familie die zusammen Gesungen hat begeister. Aber das hat alles getopt!
Die Britische Version ist um 1Millarden mal besser als die deutsche. Schade das wir die nicht empfangen können. Aber es gibt ein großen Unterschied den mein Onkel mir auch genannt hat zwischen Das Supertalent und Britain got Talent.
In der deutschen Version werden die Leute die "schlecht" sind zur Schau gestellt und runtergemacht. Daher bin ich mir sicher das viele verborgene Talent in Deutschland einfach Angst haben zum Casting zu gehen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Barcardi 87]
- #1738215 - 17.04.2009, 18:49:20
|
I'm the sin.
|
Wer hatte keine Tränen in den Augen, als der schiefzähnige Paul Potts - vorher noch ausgelacht - plötzlich eine Oper trällerte? Dass danach rauskam, dass er schon für 13.000 Euro eine Opernausbildung in Italien absolviert hatte, interessierte die Leute nicht. Warum sollte sie das denn auch bitte interessieren? Der Kerl hat richtig gut gesungen. Ich kriege auch Gänsehaut, wenn ich das höre, obwohl mir der "Der Mensch Dahinter"-Quatsch bei sowas auch tierisch auf die Nerven geht. Naja, insofern, als dass immer nur von "dem Handyverkäufer" gesprochen hätte. Aber er hat nunmal vorher schon eine professionelle Operausbildung hinter sich gebracht. Das schmälert seine Leistung ja nicht, aber es lässt sich eben besser verkaufen, wenn man so tut, als sei er wie ein Phönix aus der Asche auferstanden.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1769274 - 31.05.2009, 14:39:08
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1769587 - 01.06.2009, 00:29:59
|
The King of the World95
Nicht registriert
|
Ich hatte gestern den Livestream gesehen [auch wenn's ein bisschen gehangen hat]. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass jemand gegen Susan Boyle ankommt. Ich denke, die meisten dachten, dass sowieso alle anrufen und sich ein Anruf nicht lohnt.
Für mich ist Susan die wahre Gewinnerin.
btw: Ich habe heute im Fernsehen gehört, dass Experten eine große Karriere für Susan Boyle vorraussagen. Ein Plattenvertrag, ein Buch und sogar ein Film.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1770374 - 01.06.2009, 18:56:22
|
LadyNo
Nicht registriert
|
Ach Susan Boyle ist überbewertet... Diversity haben zu recht gewonnen die waren einfach genial! Es gab in dieser Staffel SOOOOO viele gute Leute, aber die werden halt von der internationalen Presse gar nicht erwähnt. Susan Boyle war zwar gut, aber jetzt auch nicht das einzige Talent. Da fand ich manch andere Auftritte in dieser Steffal viel bewegender/einzigartiger.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1770379 - 01.06.2009, 18:59:10
|
Winged Creatures
|
Susan geht ihren weg da bin ich mir sicher und die andern nobody werden im rampenlicht schneller verschwinden wie sie aufgetaucht sind ;)
_________________________ "Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: fanningfan]
- #1770615 - 01.06.2009, 23:43:30
|
Zimtherzchen.
|
Susan geht ihren weg da bin ich mir sicher Würde ich nicht sagen... Wenn die jetzt schon zusammenbricht, wie will die dann Sängerin oder was weiß ich was werden bzw. den Job durchhalten mit dem ganzen Stress usw.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Colamonster]
- #1770716 - 02.06.2009, 08:24:38
|
The King of the World95
Nicht registriert
|
Susan geht ihren weg da bin ich mir sicher Würde ich nicht sagen... Wenn die jetzt schon zusammenbricht, wie will die dann Sängerin oder was weiß ich was werden bzw. den Job durchhalten mit dem ganzen Stress usw. Ja, das stimmt, sie ist 24 Stunden nach ihrem Auftritt zusammengebrochen. Außerdem hat sie direkt nach der Show hinter der Bühne total rumgeschrien. Jetzt ist sie in einer Psychatrie untergebracht. Anscheinend war ihre "faire Zweite Gewinnerin" - Nummer nur Fassade. Trotz allem, denke ich trotzdem sie wird ihren Weg gehen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1770760 - 02.06.2009, 10:03:26
|
Zimtherzchen.
|
Trotz allem, denke ich trotzdem sie wird ihren Weg gehen. Ja, ihr 'altes Leben' als Hausfrau oder in der Psychatrie. oô Denke nicht, dass die Susan für den Job der Sängerin geeignet ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Colamonster]
- #1771110 - 02.06.2009, 17:42:20
|
magickreatur
Nicht registriert
|
Wieso haben die bitte gewonnen? Ich finde die Choreographie nicht gerade ansprechend und auch nicht gerade gut. Naja.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1771157 - 02.06.2009, 18:25:31
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
Zum thema druck Das semi Finale der Hollie Steel http://www.youtube.com/watch?v=IWGJuDi_4v0---------------------------------------------- Nicht jeder verkraftet es wenn sich das leben schlagartig ändert. In einigen wochen wird auch Susan Boyle ihren weg weiter machen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1771237 - 02.06.2009, 20:15:24
|
The King of the World95
Nicht registriert
|
Ich fand's total grausam anzusehen, wie sie verzweifelt war und geweint hat. Aber sie bekam ja noch eine zweite Chance.  Ich fand' auch Shaheen ziemlich gut, von Casting - Finale. Casting: http://www.youtube.com/watch?v=1q-KSEDBFXY&feature=relatedSemi Final: http://www.youtube.com/watch?v=wzdekFswDPgFinale: http://www.youtube.com/watch?v=zXDHEY5BocM
|
[zum Seitenanfang]
|
|