Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3
[Re: Chica911]
- #1627120 - 20.11.2008, 09:04:51
|
Animalgirl 804494
Nicht registriert
|
thears.. what is dat.. hää???... kenn ich ..ne.t.. ja bin ne hier echt wo gibts die..?? oder ..so. und wo steht die??
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1627122 - 20.11.2008, 09:07:38
|
[rock'n'roll queen]
|
Ich habe dir den Forumsknigge doch verlinkt, einfach draufklicken. Ein Thread (bitte anklicken) ist ein Startbeitrag in einem Forum. Also "Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3" ist beispielsweise ein Thread.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1629463 - 23.11.2008, 11:16:07
|
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert
|
Also, ich wollte euch hier nicht zwingen ins Solarium zu gehen, sondern euch nur einen TIPP geben, denn Solarium hilft wirklich, und wer denkt, dass es zu schädlich für die Haut ist, der soll es eben lassen. Mir ist es ja egal ob ihr geht oder nicht, oder ob eure Haut besser wird oder nicht rolleyes
Ich werde auch nicht für ewig Solariumgängerin sein, ich zieh dass jetzt bis Sommer durch & bin dann auch fertig damit. Also ungefähr 9 Monate Solarium (1x die Woche) also insgesammt wären dass dann 36x Solarium im ganzem Leben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich tödlich stolpere ist größer als von 9 Monate Solarium Hautkrebs zu bekommen..
Es muss auch nicht gleich die stärkste Bank sein, schließlich gibt es 5 verschiedene Bänke, nehmt einfach eine schwache Bank, wenn ihr meint, dass es euch sonst zu schädlich ist. Ich denke, ihr werdet da auch ganz gut beraten von dem Besitzer. Okay, wenn man vielleicht rote Haare, extrem Helle haut und vermehre, eventuell gefährliche Mutermale hat, kann ich es jetzt nicht wirklich empfehlen, da wäre es vielleicht besser, mit dem Hautarzt darüber zu sprechen.
Was ich noch sagen wollte, ihr meint hier, Solarium ist das schädlichste überhaupt, aber wenn da ein 13 jähriges Kind anfängt die Pille nur wegen den Hautproblemen zu nehmen, ist das in keiner Weise schädlich? Da sagt dann wieder keiner was. In dem Alter ist das einfach eine riesige Hormonbombe, die AUCH starke Nebenwirkungen haben kann, auch wenn man sie nur 3 Monate nimmt. Oft passiert es, dass diejenigen stark zunehmen, ist euch das im ernst lieber, als ein dreiviertel Jahr auf die Bank zu gehen? Außerdem, klar kann es sein, dass wenn man mit dem Solarium aufhört, dass die Pickel wieder da sind (wobei ich niemanden kenne, bei dem das passiert ist), aber wenn man mit der Pille aufhört, kann das doch ganz genauso passieren..
Wer weis, vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich und findet einen seriöseren Laden, als ich es getan habe, schließlich hätte er wissen müssen, dass ich erst 14 bin, obwohl ich von jedem auf gute 17 geschätzt werde. Gibt auch unzählige Zigarttenverkäufer die nicht nach dem Alter fragen, aber gegen die wird nicht so ein riesen Aufstand gemacht
Bitte, meinetwegen geht nicht ins Solarium wenn es euch zu gefärhlich ist, aber sträubt euch doch nicht immer gegen Dinge, die einen "schlechten Ruf" haben. Immerhin hilft es wirklich..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1635656 - 30.11.2008, 14:49:20
|
Animalgirl 804494
Nicht registriert
|
ich wollt nur sagen so pickelaustrocknungsgel oder so nimm ich auch immer für herpes.. dah es ..antibakteriel ist und meine herpes austrocknet oder zahnpaster .. also bei mir hilfts
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1706153 - 02.03.2009, 20:53:28
|
...summer rain...
|
Huhu, ich hol diesen Beitrag nach einer langen Zeit mal wieder aus der Versenkung.
Bei meinem Problem handelt es sich nicht direkt um Pickel, sondern viel mehr um die wunderschönen "Mitesser". Ich habe sie recht stark im Nasen- und Kinnbereich und bisher hilft nicht wirklich etwas dagegen. Dank der Pille bin ich von roten, dicken Pickeln seit langem verschont, aber die Mitesser stören mich doch schon sehr.
Es gibt ja von diversen Marken solche Strips, die man sich feucht auf die betroffenen Stellen klebt und nach einiger Zeit wieder abzieht (der Name fällt mir grad nicht ein), aber diese blöden Biester kommen nach kurzer Zeit wieder.
Ich denke mal, dass einige mein Problem kennen und eventuell helfende Tipps für mich haben. Denn wie heißt es so schön in der Werbung: "Mit (fast) 20 bin ich langsam zu alt für unreine Haut!"
Cyra
_________________________ Somewhere in my heart I´m always, dancing with you in the summer rain.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kakteechengirl]
- #1706198 - 02.03.2009, 21:33:28
|
|
Ähm, ganz ehrlich, dieses neue Garnier Skin Naturals Hautklar (das neue) in der Tube, ist wirklich perfekt. Das ist das einzige was mehr als Hiflt, könntest du auch nehmen. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Master3333]
- #1706356 - 03.03.2009, 08:30:07
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Ich hab jetzt so'n Gel von Essence, das verhidert das die Pickel dick werden und verhidert auch die Rötungen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Master3333]
- #1706680 - 03.03.2009, 18:19:12
|
Day
Nicht registriert
|
Ähm, ganz ehrlich, dieses neue Garnier Skin Naturals Hautklar (das neue) in der Tube, ist wirklich perfekt. Das ist das einzige was mehr als Hiflt, könntest du auch nehmen. Meinst du das hier? [img]http://www.yopi.de/image/prod_pics/3841/e/3841061.jpg[/img] Das hatte ich auch mal, das bringt bei mir jedenfalls überhaupt nichts. Irgendwie hilft bei mir gar nichts gegen Pickel. Meine Mutter hat mir jetzt von ALDI son Anti-Pickel-Set gekauft mit Reinigungsmilch, Gesichtswasser & Anti-Pickelgel. Hm, bringt auch nicht viel. Bin voll verzweifelt, denn ich möchte nicht wieder so viel Geld ausgeben, für etwas was mir gar nicht hilft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1706727 - 03.03.2009, 19:00:30
|
|
Weniger ist mehr!
Mir ist früher aufgefallen, je mehr ich meine Haut mit scharfen Waschgels und sonstigem "gequält" habe, desto schlimmer wurde es!
Ich wasche seit einigen Jahren nun mein Gesicht nur noch mit Wasser (morgens und abends) und meine Haut dankt es mir. 1-2 mal die Woche kann es auch ein Peeling sein oder eine Maske.
Bei Hautproblemen nehme ich Meersalz (Totes Meer Badesalz, gibts im DM für unter 2 Euro) und verreibe es in den nassen Händen und wasche damit mein Gesicht ab - es hilft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Pickel - Wie bekämpft ihr sie?
- #1759785 - 18.05.2009, 17:26:23
|
luckyboy007
Nicht registriert
|
Hallo, ich bin ein 15-jähriger Junge. 15(!), das Alter der Pubertät. Das nervige an der Pubertät: Die Pickel !!! Es gibt Jugendliche, die warten einfach, bis sie von alleine verschwinden, aber für mich sind Pickel ein absolutes "No-Go". Nächstes Wochenende ist auch noch eine Party, und bis dahin müssen die kleinen Monster natürlich WEG!!! Also ich benutzte zur Zeit "Clerasil Ultra" aber richtig zufrieden bin ich damit nicht... Habe in der Werbung gesehen, dass es jetzt den Anti-Pickel Stift gibt, der Pickel schon in 4 Stunden verschwinden lässt! Habt ihr davon auch gehört, glaubt ihr, es funktionniert, habt ihr ihn schon ausprobiert?
Also, wie bekämpft ihr eure Pickel? Welches Produkt wirkt am effektivsten?
Gruß PhiL
P.s.: Habe kein Akne
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Pickel - Wie bekämpft ihr sie?
- #1760380 - 19.05.2009, 19:24:22
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Ich hab zwar selten mal 'n Pickel, aber was sehr gut hilft ist Heilerde. Wirkt am besten. & sonst noch der Pickel-Blocker-Stift von Clerasil. Bin auch 15. ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1761979 - 21.05.2009, 14:40:33
|
Suit Life
Nicht registriert
|
kenn ich ^^ bei mir hat auch überhaupt nichts was ich probiert hab geholfen - vorallem nicht clearasil :O hats nur noch mehr gereizt. schlecht. dann bin ich zur apotheke gegangen + hab mich da beraten lassen was für meine haut am besten wär. die haben mir also was von la roche posay gegeben - lotion, gesichtswasser + creme. Hat anfangs sogar minimale wirkung gezeigt - beeindruckend. nach nem halben jahr bin ich dann zum hautarzt & der hat mir dann verschreibungspflichtige (mwahahaha) sachen verschrieben; einmal duac akne gel & was für die apotheker zum spaß haben + zusammenmischen auf linola milch basis des ich drauf tun muss wenns zu trocken wird. das gel muss man abends (oder morgens - aber nur einmal am tag.) auf die vorher (abgeschminkte) nur mit wasser gereinigte haut auftragen. seit ich die zwei sachen benutz geht's bergauf - alle rötungen gehen weg nach ~ 1 woche und ich hab selten noch unreinheiten 8) ABER bereiche die vorher schon nicht aufgefallen sind, z.b. bei mir die wangen, sollte man auslassen beim eingelen d: sonst werden die schnell zu trocken + schälen sich. yay duac ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) (- auch 15 jahre.)
Bearbeitet von Suit Life (21.05.2009, 14:43:09)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1764093 - 24.05.2009, 18:53:28
|
Krenzke
Nicht registriert
|
Hilft der Stift von Clearasil wirklich? Und ich habe gehört, dass wenn man ins Solarium geht, die Pickel nach und nach verschwinden. Das Gute daran ist, dass meine Eltern vor knapp einen Monat ein Solarium gekauft haben. Wie lange sollte ich dann darein gehen pro Tag/Woche?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1764117 - 24.05.2009, 19:26:52
|
Thaliel
Nicht registriert
|
Hilft der Stift von Clearasil wirklich? Und ich habe gehört, dass wenn man ins Solarium geht, die Pickel nach und nach verschwinden. Das Gute daran ist, dass meine Eltern vor knapp einen Monat ein Solarium gekauft haben. Wie lange sollte ich dann darein gehen pro Tag/Woche? tut mir leid, aber UV-Strahlen SCHÄDIGEN die Haut, die Pickel werden also wenn eher SCHLIMMER. Mal ganz davon abgesehen, dass die "Spätfolgen" bei regelmössigen Solraiumsbesuchen eh serh unschön sind 8ehöhte Faltenbilding, schnellere Hautalterung, Hautkrebsrisiko)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1764140 - 24.05.2009, 19:55:06
|
|
Zu viel Solarium ist sicherlich schädlich für die Haut (nicht umsonst sind Solarien jetzt erst ab 18). Allerdings ist meine Haut im Sommer tausendmal schöner/reiner als im Winter.
Täglich sollte man auf KEINEN FALL ins Solarium!!!
Und wozu JETZT, bei DIESEM TOLLEN WETTER, ins Solarium????
Bearbeitet von TangaBambi (24.05.2009, 19:56:31)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1764186 - 24.05.2009, 20:53:30
|
Krenzke
Nicht registriert
|
Ich kam nur auf die Idee, weil ein paar Bekannte von mir (Eltern von Freunden) meinten, dass es gegen Pickel hilft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1764216 - 24.05.2009, 21:25:15
|
[rock'n'roll queen]
|
Solarium "hilft" genau so gegen Pickel wie die echte Sonne  Sonneneinstrahlung trocknet nämlich die Haut aus, und dadurch entstehen dann auch weniger Pickel (die Haut ist nicht mehr so fettig). Außerdem hat es natürlich auch einen optischen Effekt, da man durch die Bräune z. B. die roten Flecken, die nach Abheilen eines Pickels zurückbleiben, nicht mehr (so stark) sieht. Egal ob nun die künstliche oder die echte Sonneneinstrahlung - beides sollte man nur in Maßen genießen, insbesondere Sonnenbrände begünstigen eine spätere Erkrankung an Hautkrebs.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1768633 - 30.05.2009, 14:55:02
|
-Herz des Forums-
|
das gel muss man abends (oder morgens - aber nur einmal am tag.) auf die vorher (abgeschminkte) nur mit wasser gereinigte haut auftragen. seit ich die zwei sachen benutz geht's bergauf - alle rötungen gehen weg nach ~ 1 woche und ich hab selten noch unreinheiten 8) ABER bereiche die vorher schon nicht aufgefallen sind, z.b. bei mir die wangen, sollte man auslassen beim eingelen d: sonst werden die schnell zu trocken + schälen sich. yay duac ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) (- auch 15 jahre.) Duac sollte ich auch ne Zeitlang nehmen, das Zeugs hilft anfangs wirklich - aber es ist extrem aggresiv, es bleicht dir Haare, Augenbrauen und sogar Kissenbezüge wenn du dich mit dem Zeugs aufem Gesicht hinlegst. Das hier manche so von Clearasil schwärmen wundert mich, alle Leute aus meinem Umfeld die damit Erfahrungen haben, werfen das Zeugs nach 2 Wochen, 5€ weniger und extrem gereizter Haut immer weg. Wenn man nur ein paar Pickel hat, muss man eben damit leben,... hört sich blöd an, aber es schadet der Haut viel mehr wenn man dann anfängt mit irgendwelchen aggresiven - alles tot-machern -, wenns wirklich schlimm ist, dann zum Hautarzt und wenn Duac Gel nicht anschlägt, oder zu aggresiv wird, sollte man mal nach einer Isotretin Therapie fragen,... ebenfalls extrem aggresiv - aber nach 3-4 Monaten sind alle Pickel weg (vereinzelt kommen natürlich immer mal wieder welche, aber damit haben auch Erwachsene "zu kämpfen"), dann nimmt man das Zeugs insgesamt 4-8 Monate (je nach Dosis) und dann wars das, auch nach absetzen sind über 80% der Leute dauerhaft Aknefrei... ist eben aggresiv und sollte nur genommen werden wenns starke Pickel/Akne ist, wo keine äußere Anwendung mehr hilft und erhöhte Narben-Gefahr besteht - zahlt dann übrigends auch die gesetzliche Kasse.
_________________________ Erfolg hat drei Buchstaben TUN
Zitat: Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BlueSheep1]
- #1773892 - 06.06.2009, 15:32:25
|
Suit Life
Nicht registriert
|
[...] aber es ist extrem aggresiv, es bleicht dir Haare, Augenbrauen und sogar Kissenbezüge wenn du dich mit dem Zeugs aufem Gesicht hinlegst.
Kann passieren, tut's bei mir aber nicht  hat meine hautärztin mir auch gesagt, aber hinzugefügt, dass das nur bei den wenigsten kunden vorkommt. Meine Augenbrauen kann man auch noch sehen & die sind immernoch schwarz :D wenns wirklich schlimm ist, dann zum Hautarzt und wenn Duac Gel nicht anschlägt, oder zu aggresiv wird, sollte man mal nach einer Isotretin Therapie fragen,... ebenfalls extrem aggresiv - aber nach 3-4 Monaten sind alle Pickel weg (vereinzelt kommen natürlich immer mal wieder welche, aber damit haben auch Erwachsene "zu kämpfen"), dann nimmt man das Zeugs insgesamt 4-8 Monate (je nach Dosis) und dann wars das, auch nach absetzen sind über 80% der Leute dauerhaft Aknefrei... ist eben aggresiv und sollte nur genommen werden wenns starke Pickel/Akne ist, wo keine äußere Anwendung mehr hilft und erhöhte Narben-Gefahr besteht - zahlt dann übrigends auch die gesetzliche Kasse.
was genau ist Isotretin? Wie sieht das aus?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Garnie Hautklar Aktiv
- #1831865 - 26.08.2009, 15:57:55
|
dogyfan 03
Nicht registriert
|
Soo es gibt ja die neue Serie von Garnie Hautklar. Produkte einmal das waschgel, Peeling und den akut roll on.
Erstens: Was ist der Unterschied zwischen dem Waschgel und dem Peeling und was ist besser? Beides soll gegen Pickel helfen aber welches hilft besser?
Außerdem war bei den vorherigen Produkten immanoch ne Feuchtigkeitsspendende Creme in der Serie (hab immer die aus der Hautklar A Reihe genommen). Aber wann wendet man die jetz an? Vor dem Roll on ises sinnlos und danach auch weil der dient zum austrocknen. Einfach um die Pickel herumcremen?^^
Danke für sinnvolle Antworten
|
[zum Seitenanfang]
|
|