Hallo,

wo wir gerade beim Thema Eistee verschiedenster Hersteller sind... ich habe so einige Eistee-Marken (Produktionsfirmen), welche ich mitunter alle schonmal getrunken/probiert habe, einmal aufgezählt und nach meinem empfinden kommentiert. An dieser Stelle die Bewertung:
  1. Tip, schlechter Geschmack - zu wenig Zuckergehalt
  2. Edeka (Pfanner), schlechter Geschmack - zuviel Zuckergehalt
  3. Ja!-Eistee, schlechter Geschmack, zuviel Zuckergehalt
  4. Lipton Ice Tea, guter Geschmack, vielleicht zuviel Zuckergehalt, dennoch eines der besten Ice Tea-Getränke auf dem Markt - nicht letztlich wegen der Marke, sondern wegen dem Geschmack allg. Hier kann ich vorallem die Getränke mit Kohlensäure aus Dosen, bspw. Apfelschorle wärmstens empfehlen
  5. Aldi-Eistee (Trader Joe's), war einer der Besten, mittlerweile, nachdem die Marke gewechselt wurde, ist der Geschmack gerade noch annehmbar, ist also nach Lipton Ice Tea der einzig Beste und billigste (0,45 ct)
  6. LIDL-Eistee (Pataya), schlechtester Geschmack - zuviel Zuckergehalt, zu lascher Geschmack, demnach der schlechteste Eistee, welchen es auf dem Markt gibt
(Anmerkung: den LIDL (Pataya)- und Ja!-Eistee selbst hinzugefügt, [außerdem sind das jetzt nur die des Pfirsichgeschmacks])