Re: Eistee
[Re: ]
- #1766184 - 27.05.2009, 10:06:42
|
Alpa Gun
|
Huhu, was trinkt ihr denn da für einen Schrott?  Ihr müsst zu Aldi! Der Aldi-Eistee ist der Beste den es gibt. Wenn der kalt ist... woaaah! Da kann man fast sterben vom Genuss. Grüße
_________________________ Später wird man sagen das war dieser Frank White!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kalender]
- #1766239 - 27.05.2009, 12:01:13
|
Come Clarity.
|
Seid gegrüßt, ich mache mir meinen Eistee meistens selbst. Der schmeckt besser als jeder gekaufte. Ich koche mir einfach Schwarztee auf, lasse diesen kalt werden, dann kommt ein bisschen Zucker rein für die Süße und dann kommt 'n Schuss Zitrone rein und tada. Die Geschmacksnerven fühlen sich wie im Paradies. 
_________________________ H-h-h-how could this be?! :&
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1766327 - 27.05.2009, 14:24:06
|
|
Ne Frage:
Trinkt ihr auch Eistee einfach aus der Verpackung so in der Stadt wenn ihr durst habt? Also ich meine so 1,,5 L Packungen oder so.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Master3333]
- #1766330 - 27.05.2009, 14:27:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Uhhh Eistee, hmm mein Grundnahrungsmittel. Auch wenn einiges es mir eh nicht glauben werden, ich Trinke ca. 8 Liter Eistee am Tag. Und das ist nur ca. ! Meist mehr.
Ich bin Eistee Süchtig. Wie es dazu kam? Keine Ahnung. Irgendwann mal Getrunken und dann immer mehr Getrunken. Hab deswegen auch schon mal ein Zucker Test gemacht. Aber meine Zucker Werte sind normal. Das ist aber auch das einzigste woraus ich den Zucker nehme. Essen keine Süßkram :)
Zu Master ne sieht bisschen Assi aus find ich. In der Stadt setz ich mich bei McDonals und Trink ne Colas oder kauf mir die kleinen Cola Flaschen.
Bearbeitet von 1991mafia (27.05.2009, 14:28:02)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1766333 - 27.05.2009, 14:35:33
|
|
)
Zu Master ne sieht bisschen Assi aus find ich. In der Stadt setz ich mich bei McDonals und Trink ne Colas oder kauf mir die kleinen Cola Flaschen. Veilleicht schon, aber das macht doch fast jeder keine Ahnung ich und Freunde machen das immer. ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Master3333]
- #1766343 - 27.05.2009, 14:50:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu, ich muss sagen ich bin echt erstaunt, wie viele verschiedene Eistee-Sorten hier so rumlaufen. Auch die Marken. Ganz exotisch und interessant finde ich die Marke von Martini Sprite. Gibt es diese auch in Österreich? Ich weiß, dass du ein Deutscher bist, darum bin ich mir nicht sicher, ob es dieses Produkt auch in Österreich gibt. Sonst Lipton Ice Tea kenne ich auch noch, schmeckt mir auch. In unserer Firma hingegen gibt es nur Nestea im Automaten und an der Bar. Weiß nicht, wieso, aber schmeckt mir eh am besten.  - Steffi.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1766506 - 27.05.2009, 17:23:16
|
natural selection.
|
Hallo. Gibt es diese auch in Österreich? Nun, da pfanner laut Impressum der Webseite in Oesterreich den Sitz(?) hat, denke ich doch mal, dass es den Roten Tee (Artikel auf der pfanner-Weibseite) eigentlich auch in Oesterreich geben muesste. Faend' ich ansonsten echt etwas komisch. Marc. 
_________________________ »I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.« – Andy Bernard, The Office
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Martini Sprite]
- #1766671 - 27.05.2009, 19:25:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mein Lieblingseistee ist so ein Importierter von Arizona Hab das aber nur in bestimmten Bars oder Restaurants (Vapiano, Tacos, Habanero - in Bonn) getrunken, so im Laden find ich das leider nicht. 3,50-€ die 0,47l Flasche (so krumm wegen der USA Maßeinheit), woanders ist es aber net viel billiger. Schmeckt aber seehr lecker.  Aufgrund des Preises natürlich nur was für zwischendurch. [img]http://www.suessigkeiten-blog.de/wp-content/uploads/2009/04/arizona-sonne.jpg[/img] Ich trinke eigentlich generell alle Sorten gerne (jedenfalls Pfirsich), aber den teuren Pfirsicheistee von Lipton (oder wars Nestea?) find ich viel zu wässrig.
Bearbeitet von Kall Mou Dei (27.05.2009, 19:26:32)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1766699 - 27.05.2009, 19:57:06
|
I'm the sin.
|
Schau mal bei Karstadt, Kall Mou Dei. Hat glaube ich auch nicht jeder, aber einige schon (da ist er dann zumindest auch etwas billiger als in diesen Bars & Restaurantketten).
Ich trinke von diesem billigen Eistees (Aldi Süd, Kaufland, Plus, whatever) nur Pfirsich, Zitrone schmeckt mir da gar nicht. Bei Lipton und Nestea schmeckt mir Zitrone besser, allerdings ist der beste Nestea eh der aus Pulver, den gibts in Deutschland aber leider nicht. Den Roten von Pfanner mag ich auch ganz gerne.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1766957 - 28.05.2009, 03:17:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich mag am liebsten Zitronen-Eistee, ich so ziemlich mein Lieblingsgetränk, neben Wasser (falls das zählt^^). Schmecken tun mir die meisten Marken, außer dieses Sparkling Zeug *würg* und noch irgendwas wovon ich den Namen nicht weiss. Und von Pfanner der Wildkirsche (?) Eistee ist auch super! Trinke meistens auch aus der Packung, weil das ins Glas gießen ist ja der totale Zeitaufwand, so schnell wie das Glas immer wieder leer ist.^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1766970 - 28.05.2009, 06:35:08
|
Chemtrails existieren.
|
Hallo, wo wir gerade beim Thema Eistee verschiedenster Hersteller sind... ich habe so einige Eistee-Marken (Produktionsfirmen), welche ich mitunter alle schonmal getrunken/probiert habe, einmal aufgezählt und nach meinem empfinden kommentiert. An dieser Stelle die Bewertung: - Tip, schlechter Geschmack - zu wenig Zuckergehalt
- Edeka (Pfanner), schlechter Geschmack - zuviel Zuckergehalt
- Ja!-Eistee, schlechter Geschmack, zuviel Zuckergehalt
- Lipton Ice Tea, guter Geschmack, vielleicht zuviel Zuckergehalt, dennoch eines der besten Ice Tea-Getränke auf dem Markt - nicht letztlich wegen der Marke, sondern wegen dem Geschmack allg. Hier kann ich vorallem die Getränke mit Kohlensäure aus Dosen, bspw. Apfelschorle wärmstens empfehlen
- Aldi-Eistee (Trader Joe's), war einer der Besten, mittlerweile, nachdem die Marke gewechselt wurde, ist der Geschmack gerade noch annehmbar, ist also nach Lipton Ice Tea der einzig Beste und billigste (0,45 ct)
- LIDL-Eistee (Pataya), schlechtester Geschmack - zuviel Zuckergehalt, zu lascher Geschmack, demnach der schlechteste Eistee, welchen es auf dem Markt gibt
(Anmerkung: den LIDL (Pataya)- und Ja!-Eistee selbst hinzugefügt, [außerdem sind das jetzt nur die des Pfirsichgeschmacks])
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: html]
- #1766972 - 28.05.2009, 06:54:15
|
|
Ich kaufe oft den Eistee von Lipton. Schmeckt mir persönlich ganz gut. Ich mag keine Eisteesorten mit viel schwarzem Tee. Das putscht zu sehr auf :]
[img]http://www.cranberries-usa.de/gifs/produkte/saft/lipton_ice_tea.jpg[/img]
Erhältlich in der Metro (Real und Extra), bei Edeka und Globus usw.
Preis fällt mir momentan nicht ein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: conan181]
- #1766984 - 28.05.2009, 08:13:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Genauuu mein Ding! - und zwar die Sorte...
[img:left]http://www.auchancalais.com/upload/articles/15183-lipton%20ice%20tea%20peche%201.5L.jpg[/img]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1767185 - 28.05.2009, 15:06:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Soo... ich hab euch mal ne kleine Umfrage erstellt :]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1767360 - 28.05.2009, 18:01:50
|
|
Ich mag auch Pfirsich am liebsten. Am besten find ich Eistees die nicht so extrem süß sind. Die von Nestea oder Pfanner mag ich.
Eistee mit Kohlensäure ist eh der Oberknaller! <3
Ich hatt mal einen vom Edeka, hab einen Schluck genommen und fast wieder ausgespuckt. Viel zu süß, ekelhaft.
Was ich allerdings auch super find ist Volvic Tee Creation oder wie das heißt. Gibts den überhaupt noch? [img]http://media.das-ist-drin.de/dynamic/7865_big.jpg[/img]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1767538 - 28.05.2009, 21:33:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu, ja, das Volvic gibts noch, zumindest bei uns. In der Nähe von meiner Firma steht ein "Schlecker", dort gibt es meines Wissens noch Volvic zu kaufen. Ich muss sagen, dieses Zeug schmeckt einfach zu wässrig. Für meine Ansprüche zu wenig Geschmack. Was ich hier auch sagen muss: Bei Hofer (in Österreich, Aldi in Deutschland) gibt es auch einen billigen Eistee, 1,5 Liter um 69 Cent, aber der Eistee schmeckt mir sehr gut. Sogar noch besser als ein Pfanner Eistee.  Die Marke von Spar (klick) schmeckt mir wie das hier schon genannte Produkt von Edeka. Einfach zu süß, ich habe das nach 1 Glas schon weggeschüttet. Schade um das Wasser... (PS: "Spar" ist eine Supermarktkette in Österreich & auch in Italien. Zu vergleichen mit einem Edeka in Deutschland.) - Steffi.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1767598 - 28.05.2009, 23:12:04
|
phantastisch
|
Kalter Eistee ist im Sommer schon mal okay. Aber über Wasser geht eben nichts.. ;)
Wenn ich Eistee trinke dann Pfirsich, alles andere schmeckt mir nicht. Genauso wenig wie diese "Billig"-Produkte, die sind wenns um Eistee geht nunmal pappsüß. Richtig schrecklich.
_________________________ Verzaubert?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1767639 - 29.05.2009, 00:32:23
|
Krefelder Pinguin
|
Am besten sind die Eistee Dinger von Aldi,geschmack ist am besten in Pfirsisch&Zitrone:) Danach gehts aber auch oft genug auf den Pott:D
_________________________ Eishockey ist halt kein Basketball.
Anti DEG,Anti KEC,die #1 am Rhein sind wir,der KEV!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: De böse jung]
- #1767832 - 29.05.2009, 13:50:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Lipton schmeckt nicht. Von Pfanners schmeckt der grüne Tee ziemlich. Aber am liebsten trink ich den Pfirsichtee von Nestea. Der übertrumpft alles.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1768383 - 30.05.2009, 03:22:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich bin eistee süchtig ô.o
trinke 3 packungen am tag oder so mit meiner freundin
am meisten den Ja! Pfirsich eistee oder von Comet... kostet ja nur 45ct
Der eistee von aldi trink ich nur zitrone :x
.. der rest mir zuteuer XDD
Aber Eistee schadet auch.. meine Freundin hat magenschmwerzen und ist damals zum arzt gegangen .. ihr magen ist verklebt wegen eistee ^^ sie darf nicht mehr trinken aber tut tzd .. naja
& kennt ihr diesen Pulver eistee von Penny zb ? auch comet glaub ich.. in sonen tüten ist der haha
der hat sone schleim dinger wenn nicht richtig aufgelöst ist ! also zu dick ist .. da sollte man aufpassen weil das im hals bleibt und sowas ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|