Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Ich denke Internet-Liebe die sich wirklich nur aufs Internet bestützt gibt es nicht. Mann kann zwar sagen, ich mag die und die person oder ich mag sie nicht, aber um eine Person lieben zu können, muss mann sie meiner meinung nach Real kennen. So ist es mir in meiner Jetzigen Beziehung auch ergangen. Ich habe sie in Knuddels kennengelernt und wir waren 1 Jahr gut am Chatten etc.p.p. durch ein Freund von mir karm sie dann mal in die schöne Stadt Lippstadt wo ich sie dann auch kennengelernt habe. Erst wollte ich nicht so recht, wegen komische umständen aber vor Paar Monaten konnte ich den gedanken nichtmehr ertragen ohne sie zu sein^^ nun sind wir seit den 1.2. zusammen und ich kenne sie schon 2 Jahre wobei wir das erste Jahr nur gechattet haben. Ich will damit nur sagen, das Liebe etwas ist was sich aufbauen muss, ich bin zwar nicht oberflächlich (jeder der mein Pic kennt weiß warum ;) ) aber ich bin auch der überzeugung das mann rauf achtet ob die person in eigenen augen Sexy ist oder nicht. Nunja.. das zum meinen Post^^^