Zitat:
Du hast dich dagegen entschieden, weil es dir wichtiger erscheint, wissenschaftlich gut fundamentierte Beweise zu haben, als einfach zu glauben, dass was wahr ist. Auch spielen meistens dort die eigenen Erfahrungen eine Rolle. ;-)


Herrlich :-D Du hast Recht, wie kommen wir alle auf diese dumme Idee, dass wir uns an wissenschaftlich gehaltene Beweise halten, so ein Humbug :-D


Zitat:
Dabei ist gar nichts, absolut gar nichts bewiesen. Eher im Gegenteil aber das wollt ihr hier einfach nicht sehen, weil ihr nicht akzeptieren wollt, dass ihr nicht selbst der Herr über euch selbst seid.


Und soll ich dir mal sagen, was der Unterschied zwischen uns ist, was du aber permanent nicht raffst? :-D Wir sagen, dass die Wissenschaft falsch liegen kann und ziehen die Möglichkeit, dass wissenschaftliche Theorien nicht richtig sein können, in Betracht, du hälst deinen Glauben für unfehlbar und genau das ist der Grund, warum du eingeschränkt denkst, nicht wir ;-)

Zitat:
Darum heißt es ja auch Urknalltheorie, nur dass sie allein schon von der Physik und der Mathematik unmöglich erscheint. Komisch, nech? ;-)


Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Dass du so eine Aussage tätigst, beweist wieder einmal, wie wenig Ahnung du von der Urknalltheorie hast ;-)

Zitat:
Das weiß ich selber aber warum gibt es dann Lücken in der Wissenschaft, wenn sie doch so toll und unverfehlbar ist?


Mh...wo bitte hat das wer als toll und unverfehlbar bezeichnet? o.o


Zitat:
Was las ich nicht letztens?...Ach ja: Diskutiere nie mit einem Dummkopf, er wird die Wahrheit sowieso nicht erkennen und verstehen.


Steht das in der Bibel? Schlag mal nach, was Diskutieren voraussetzt - die Bereitschaft, sich auf den anderen Standpunkt einzulassen. Dessen bist du unfähig und folglich auch diskussionsunfähig, tut mir Leid ;-)