"Die Deutsche Jugend - unsere Zukunft!"
Die Tatsache, dass die Alkoholvergiftungen bei Jugendlichen um 200% steigen liegt an der Tatsache, dass sowohl durch die Öffentlichkeit das Trinken nicht mehr stark kritisiert wird, wie zu vorherigen Zeiten, sondern "trinken" als "cool" gilt, als auch an der Tatsache, dass die Menge der Alkoholvergiftungen allgemein steigt, und somit die Jugend als unsere Zukunft unsere Entwicklung natürlich extremer aufzeigt. Wenn ich mit 20 erst trinken darf finde ich das unfair. also lass ich meine Kinder schon mit 18 einen Schnaps trinken...usw. dieses Verhalten ist auf der ganzen Welt und zu jeder zeit zu sehen.
das Problem, dass die Unternehmer die "Bewerber" ablehnen bezieht sich außerdem nur auf die Bewerber. also auch auf viele Menschen, die entlassen wurden, da sie nicht mehr besagte Qualifikationen haben und Arbeit suchen. also oft auch 50 jährige und sogar 60 jährige Menschen, die noch keine Rente bekommen können.
diese Entwicklung hat nur mit unseren Moralvorstellungen und mit unserer Arbeitswelt zu tun...will man diese Symptome verbessern, muss man an diesen punkten etwas tun und nicht die Jugend als besaufender arbeitslose Versager darstellen.
Nichts sehen, nichts hören wollen. Alles schönfärben, schönreden. Diese Taktik ist ihnen nur allzu gut bekannt.
Ihnen aber mir nicht...ich sehe sehr viele Menschen, die sich über die Jugend aufregen und etwas verlangen von ihr und sie strenger ran nehmen oder gar zwingen wollen. Aber ist es nicht eher so, dass eine von ihnen behauptete steigende Trinksucht und Arbeitsfaulheit durch Mutlosigkeit eher produziert wird oder durch zu viel verlangen oder zu vielen pflichten, die rein mit stress für die Jugend am ende zu tun haben?
Jeder Attentäter in einer schule würden sie wohl als Täter bezeichnen. Ich bezeichne sie als Opfer. sie gehen nicht in die schule und richten ein Blutbad an, sie finden so etwas nicht schön oder OK oder normal und daran ist weder das Elternhaus schuld und weder die Tatsache, dass dieser Schüler an eine Waffe kam, sondern die Tatsache, dass der Schüler gezwungen wurde diese tat durchzuführen wichtig!
jeder Attentäter hat die ausdrücke: wir wollen einen Aufschrei in der Gesellschaft bewirken...wir wollen frei sein oder wir wollen Gerechtigkeit verwendet. Alles ausdrücke die menscheln sagen, wenn sie unterdrückt werden. Eine Steigung von Gewalt und Respektlosigkeit der Jugend entsteht, da diese Jugend durch gewisse Faktoren durch die Machtausübung dieser Faktoren zu diesen schroffen taten gezwungen sind...und wenn man nun hingehen würde und gesetzte zur Züchtigung der Jugend durchsetzen würde, würde man nur noch mehr regeln und pflichten und verlangen und aufgaben der Jugend zuwerfen und diese Jugend würde nur noch lauter protestieren durch Pöbeleien und Beleidigungen, da du dieser Meinung bist, dass sie noch mehr tun müssen, weil du nicht zurückweichen willst.

und nun habe ich mal eine frage an dich...weis du eigentlich was der Futur II Passiv von einen starken Verb ist??? nur so nebenbei das ist eine frage in der 10. Abschlussprüfung jeder der seit 1989 lebt muss dies wissen, wenn er ein Abi macht oder gemacht hat oder machen will. Die deutsche Sprache wurde immer schon bei der ersten aufgeschriebenen Sprache verändert. wir sprechen ja selbe nicht einmal deutsch wir sprechen eine indogermanische Sprache wie die Römer Franzosen Engländer Italiener Spanier Portugiesen türken Inder Iraner Iraker Niederländer usw. die durch ihre Geschichte immer wieder verändert wurde...natürlich reden die Menschen anders als ihr und ich finde es auch vollständig egal, wie sie die Sprache verändern, wenn ich nur den sinn verstehe und wenn ich den sinn nicht verstehe bild eich mich in meiner Sprache auch weiter und rede nicht 2009 noch wie Bismarck um 1870
noch eine kleine Bemerkung: der Wissenstand der deutschen Schüler ist einer der breitgefächerten Wissensstände der Welt. Wir haben eine verdammt gute Allgemeinbildung m vergleich zu zum Beispiel Engländer, die schon in der 6.Klasse zwei Hauptfächer wählen, die sie dann mit Kursen, die teilweise Pflicht sind bis zu 8-12 stunden in der Woche haben. Sehr viele Schüler können dir alles über irgendetwas sagen, wenn sie eine gute Ausbildung haben (Grundschule Gymnasium Abitur) aber in einen genauen Thema sind sie natürlich solchen Schülern in England unterlegen. wie soll auch ein Mensch einen schlagen der in 5 Jahren pro Wochen 2-6 stunden mehr unterricht in einen Fach hat, wie der andere, der dafür aber dinge weis, worüber der Speziallist aus England keine Ahnung hat!
Auch noch mal ne frage was ist denn alles essentiell???
Für dich vielleicht nur 1 oder 2 dinge aber für die gesamte Jugend in der schule locker 100 dinge und wer bist du, dass du ausgerechnet diese 100 dinge genau kennst???
so und nun zum Gruppenzwang...sag mal, warst du schon mal auf einer Demo während der Kulturrevolution??? mehr als 75% aller Teilnehmer haben ausgesagt, dass sie eigentlich dort hingekommen sind, weil irgendein anderer denn sie mochten auch da war und weil sie die Forderungen richtig sahen.
75% haben also durch Gruppenzwang gehandelt und haben alte Forderungen "nachgeäfft" nach deiner Meinung. Jeder, der sich in der heute zeit auf alle berühmte Leute, wie Gandhi, Marx, Revolutionisten, ehemaligen Bundeskanzlern, Politikern bezieht ist also nur einer, der wiedergekäut. Obwohl diese Menschen sich ebenfalls auf ältere Menschen bezogen haben und somit auch nur wiederkäuten und genau so du auch nur die Sache von Adam der ja anfing zu leben wiederkaust du Nachäffer mit Verlaub.

(Dieser Text bezieht sich auf dem Anfangstext des Inhaltes dieser Seite)