DJ Cobra...ich weiß, dass du es mit deinen religiösen Scheuklappen nur schlecht erkennen kannst...nimm die mal bitte kurz ab...danke. So. Und jetzt lies folgenden Satz:

Eine Theorie wird nicht dadurch bewiesen, dass man sie nicht widerlegen kann.

Hast du das jetzt verstanden? Denk an das rosa Gummibärchen. Fein. Dann erkläre ich dir noch etwas, bitte aufmerksam lesen, Achtung:

Niemand sagt, der Urknall wäre Fakt.

Ist das jetzt auch angekommen? Prima, dann sind wir schon einen großen Schritt weiter. Zum Schluss noch ein besonderes Schmankerl, nur für dich, da:

Auch wenn es Lücken in wissenschaftlichen Theorien gibt, beweist das damit nicht automatisch deine eigene.

Kam das rüber? Toll, toll, toll :-D

So und jetzt aufs Wichtigste zusammengefasst:

Selbst wenn, und ich betone das, selbst wenn wir hier nicht einen einzigen klitzekleinen Beweis finden würden, dass deine Theorie, die Bibelgeschichten würden stimmen, Unfug ist, selbst dann, und ich betone, selbst dann...selbst dann wäre - deine Theorie - nichtbewiesen! :-D

So, wenn er's jetzt nicht verstanden hat, liebe Mitposter, überlasst ihm seinen fanatischen Glaubensgeschichten, sonst spamt der uns den ganzen schönen Thread mit Beweisen, die sich selbst beweisen zu :-D