Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Hier wurde an die 10 Mal geschrieben, dass man erst beweisen muss, dass es etwas gibt, von dem davor nie die Rede war. Wenn du mit einer These kommst "Es gibt Gott", dann musst du die auch begründen. Du kannst nicht drauf warten und sagen "beweist mir das Gegenteil", weil du eine neue These in den Raum stellst, die viele andere Thesen annulieren würde. DU musst das zunächst beweisen, damit es als allgemein annehmbar gilt. Dann kann man noch Gegenargumente suchen.

Das zu der Bibel: Kindergartenniveau? + s.o.
Zu den Affen: EVOLUTION - wir sind keine Tiere, die in der Savannne und im Dschungel leben. Wir sind hochentwickelte Tiere, gehörend der Gattung Menschen, manche mehr, manche weniger intelligent, die es geschafft haben, die so ziemlich Umwelt zu unterwerfen, - wir sind nicht darauf angewiesen, auf dem Baum zu klettern. [Ob das der richtige Weg ist, bleibt fraglich, aber dass es so ist, kann man nicht verleugnen]

Zitat:
Zum Schluss möchte ich euch einen Denkanstoß geben: Beweist mir, dass es Gott nicht gibt.

Das ist übrigens kein Denkanstoß, sondern eine Flucht vor den fehlenden Argumenten. Der Glaube eben. Du GLAUBST an Gott, du GLAUBST an die Bibel. Du hast dafür keine Beweise, denn wenn du welche hättest, würdest du WISSEN und ERKENNEN.

Also hole Beweise, werde vom Gläubigen zum Wissenden und überzeuge deine Mitmenschen.