Hey

Ich habe eine Idee oder Verbesserungsvorschlag.

Es Haldet sich um Knuddels-Beach.

Also Ich habe mal einen Screen angefertigt wie meine vorstellung so ungefähr aussehen sollte.
Aber vorerst erkläre ich meine idee noch schriftlich.

Wenn einer Beach spielen möchte und erst 0 Punkte hat und er aufeinmal gegen einen Gegner spielt der 2.000 Punkte hat finde ich es unfair den anderen gegenüber die erst 0 Punkte haben, daher habe ich mir gedacht warum sollte man sich nicht einfach aussuchen können gegen wen man spielt bzw. die Anzal der Punkte des Gegners.

Also das es einen Button gibt wo ein Spieler Zahlen sieht >> 0 - 1000 - 1000-2000 2000-3000 usw. wo er denn draufklickt und automatisch einen Gegener bekommt der die gewünschte Punktzahl hat denn spielen Schlechtere gegen Schlechtere und gute gegen gute.. Denn passiert es nicht das ein schlechterer gegen einen besseren Spielt.

2. Idee

Man könnte auch ein Feld einrichten wo der Spieler die gewünschte Punktzahl einfach eingibt und auf ok Klickt und das System sucht denn einen geeigneten Gegener die diese Punktzahl hat. Aber es soll nicht möglich sein z.b 2354 einzigeben es sollten immer gerade zahlen sein. naja hier mal mein Screen. Nicht Perfekt aber man erkennt meine Idee auf diesem Screen....

Ps: es sind 2 verbesserungvorschläge auf einen Screen. Spar ich etwas Arbeit.... http://www.myimg.de/?img=Verbesserungvorschlag10409.jpg