Antwort auf: fipsi mausi
Huhu,

bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Schaut euch bitte mal den Screen an:

*klick*

Muss ich eine andere Datei nehmen oder warum geht das bei mir nicht? Wisst ihr da Bescheid?

- Steffi.

Du bist im falschen Ordner. Auf dem Screen befindest du dich im Ordner C:\Programme\Java\jre6\lit\security.

Richtig ist aber C:\Programme\Java\jre6\bin. Dort öffnest du die Datei policytool.exe per Doppelklick. Danach weiter wie von Xarf beschrieben:

Antwort auf: Xarf

In dem nun offenen Fenster wählt ihr aus Datei->Öffnen und öffnet in dem Verzeichnis C:\Programme\Java\jre6\lib\security (nicht lit wie auf dem Screen zu sehen) die java.policy Datei. Dann wählt ihr in dem großen Kasten CodeBase <ALL> aus und klickt auf den bearbeiten Button. In dem sich nun öffnenden Fenster wählt ihr aus Berechtigungen bearbeiten und in dem Fenster wählt ihr bei Quelle aus: AWTPermission und bei Ziel: showWindowwithoutWarningBanner dann bestätigt ihr das fenster mit ok das andere mit Fertig wählt oben aus Datei-Speichern startet euren Browser neu und tadaaaa das gelbe Dreieck ist weg :)

Hoffe ich konnte helfen ;-)

Bearbeitet von Flirter25 (22.05.2009, 07:45:52)