kenn ich ^^ bei mir hat auch überhaupt nichts was ich probiert hab geholfen - vorallem nicht clearasil :O hats nur noch mehr gereizt. schlecht.
dann bin ich zur apotheke gegangen + hab mich da beraten lassen was für meine haut am besten wär. die haben mir also was von la roche posay gegeben - lotion, gesichtswasser + creme. Hat anfangs sogar minimale wirkung gezeigt - beeindruckend.
nach nem halben jahr bin ich dann zum hautarzt & der hat mir dann verschreibungspflichtige (mwahahaha) sachen verschrieben; einmal duac akne gel & was für die apotheker zum spaß haben + zusammenmischen auf linola milch basis des ich drauf tun muss wenns zu trocken wird.

das gel muss man abends (oder morgens - aber nur einmal am tag.) auf die vorher (abgeschminkte) nur mit wasser gereinigte haut auftragen.

seit ich die zwei sachen benutz geht's bergauf - alle rötungen gehen weg nach ~ 1 woche und ich hab selten noch unreinheiten 8) ABER bereiche die vorher schon nicht aufgefallen sind, z.b. bei mir die wangen, sollte man auslassen beim eingelen d: sonst werden die schnell zu trocken + schälen sich.

yay duac :-] (- auch 15 jahre.)

Bearbeitet von Suit Life (21.05.2009, 14:43:09)