Antwort auf: Herr Tod
Dj Cobra, ich wiederhole die Fragen, die man dir nun schon mehrfach gestellt hat, die du aber konsequent ignorierst:

Wie wurde Darwins Theorie wann von wem widerlegt und wo hast du die dazugehörigen Quellen?

Ich habe diese Frage gezielt ignoriert, weil ich die Antwort darauf schon gegeben habe. Liest man die Bibel, wird man dort antworten finden. Zudem habe ich vor längerer Zeit über Charles Darwin und seine Theorie ein Buch gelesen, wo alles schön beschrieben wurde. Leider ist das Buch nicht mehr in meinem Besitz, weshalb mir der Name entfallen ist. Sobald ich den Namen des Buches weiß, schreib ich ihn in einen Beitrag. In diesem Buch wurde aber sämtliches aufgelistet, warum die Evolutionstheorie aus christlicher Seite nicht richtig sein kann! Es war ein sehr spannendes Buch und ich empfehle es jedem mal durchzulesen, der sich dafür interessiert. Zusätzlich habe ich folgenden Artikel gefunden. Ich finde ihn genau so spannend wie der Filmbeitrag oben. Hier ist der Beitrag: -Klick-

Was mir am Ende des Videos aufgefallen ist, dass gesagt wurde, das die Kausalität der Grund ist, warum man Naturwissenschaften überhaupt betreiben kann. Da stellt sich mir die Frage: Warum versucht man alles naturwissenschaftlich zu erklären? Das der Mensch wissbegierig ist, weiß man schon lange. Aber mir kommt es so vor, wenn die Wissenschaft etwas nicht beweisen kann, wird es als 'ungültig' abgestempelt. Warum verlässt man sich nicht einfach auf höhere Mächte? ;-)

Antwort auf: chrixix
Antwort auf: DJ Cobra500 XXL

Und an was glaubst Du? An den Urknall? :-D
Ich finde die Theorie mit dem Urknall total schwachsinnig aber jeder soll glauben, dass was er will. Aber kläre Du mich mal über den Urknall auf, oder an was Du glaubst, wodurch die Welt enstanden ist.
Wer soll innerhalb sechs tagen die Welt sonst erschaffen haben? ;-)

Die Welt entstand, ich hoffe das ist dir klar und das war nur ein schlecht formulierter Versuch von Sarkasmus, so wie sie jetzt ist, sicherlich NICHT in 6 Tagen. :-D

Richtig. Gott schuf die Welt in sieben Tagen und am siebten ruhte er sich aus. :-D
Also schuf er sie doch in sechs. ;-)
Gott schuf die Welt allerdings nicht, wie sie jetzt ist. Für das ganze Unheil sind die Menschen verantwortlich.

#Cobra