Ein weiteres Kurzgedicht/ Die neue Adminhymne
- #17350 - 01.05.2003, 13:19:36
|
yoshie
Nicht registriert
|
Zuerst das Kurzgedicht. Es is tatsächlich sehr kurz.
Ich rufe auf zu Stimmenkauf!
Wars schon, danke.
Hier die neue Adminhymne:
Terrorgruppe - Keiner Hilft Euch
Todesviren im Hallenbad Punker in der Innenstadt Ekzeme durch Kartoffelchips Hautkrebs kommt von Billigslips Der Arbeitsmarkt mal wieder flau Der City-Ring ein Megastau Die Rentner wollen nicht mehr sterben Wann sollen wir erben?
Keiner hilft euch - Keiner Keiner hilft euch - Keiner Keiner hilft euch - Keiner hilft euch Keiner hilft euch - Keiner
Die Preise steigen immer schneller Die Kinder werden krimineller Ja wir Deutschen habens schwer Ämter dicht, die Kassen leer Nie war die Gefahr so groß Die Polizei ist machtlos
Wenn ihr abends abends Vor der Glotze neidisch mitanseht, Daß es allen anderen besser als euch geht Dann ist es zu spät
Keiner hilft euch - Keiner Keiner hilft euch - Keiner Keiner hilft euch - Keiner hilft euch Keiner hilft euch - Keiner
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Ein weiteres Kurzgedicht/ Die neue Adminhymne
[Re: ]
- #17605 - 01.05.2003, 18:14:39
|
Familymitglied
|
Dein Kurzgedicht beeindruckt mich... Wenig Worte, aber das triffts genau...  KaoZ
_________________________ I think the creatures're coming back.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: PrinZeZofKaoZ]
- #17607 - 01.05.2003, 18:17:10
|
Genschi
Nicht registriert
|
Dein Kurzgedicht beeindruckt mich... Wenig Worte, aber das triffts genau...  KaoZ seh ich auch so...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #17759 - 01.05.2003, 22:05:52
|
yoshie
Nicht registriert
|
danke.
ich hab bald noch ne andere alternative zur admin-hymne. tja, von Holgi und den admins kam nix dazu, nun kriegen ses von mir aufgredrückt. klassischer fall von ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH! ;-P hehe.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #19452 - 04.05.2003, 15:28:08
|
yoshie
Nicht registriert
|
hm, hier nochmal die ALTE hymne, zur erinnerung:
der text zum ADMIN SONG:
Warst du schonmal gemutet oder gar ganz gesperrt? Tja, bedank dich bei nem Admin, der dir sagt "bittesehr" Denn es is geschehen ehe du dich versiehst und du regst dich auf und du findest es fies. Doch manche nerven rum mit ihrer HP und führn sich auf wie Babys, und das is nicht OK und wenn sie es dann merken gibts eh wieder Krach wenn die Admins muten, denn sie könn ihre Sach'. Könn ihre Sach'.
Refrää: Dies ist nur ein Admin song das Lied is gecovert, manche kennen es schon. Wir wolln nich prvoziern, nur die Wahrheit sagen, auch wenn uns die Admins dafür verklagen. Dies ist nur ein Admin-song.
Manche Leute findens lustig, channels zu fluten dann muten se die Admins, denn sie sind die Guten (bidde nich haun*g*) Ihr Fluter, ihr könnt doch nach Hause gehn denn fluten finden die Admins nicht schön!
Refrää! *Gitarren-SOLO*
Wenn James, unser Butler immer Blödsinn macht, hab ich immer wieder gern gelacht, oder wenn Holgi sich mal aus Versehn vertippelt und dadurch gleich der halbe Chat abnippelt... Du bist gemutet, fühlst dich ganz allein. Und du denkst: "So ein blödes Admin-Schwein!"
Refrää!
Sie muten, sie sperren, sie zensieren HP's darum denken wir, sie seien bös stimmt aber garnich sie tun nur ihre Pflicht und du kannst nix unternehmen, du bist nur ein Wicht! *lalala*
Dies ist nur ein admin song (2mal) Dies ist nur ein Ad- min- Song!
|
[zum Seitenanfang]
|
|